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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • [Tutorial] Alt + f4 blockieren | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 27. Juli 2017 um 03:08

      Hallo meine Internet-Freunde,

      heute habe ich mich dazu entschlossen eine Tutörial zu machn.

      Ihr tragt in den Keyhandler folgendes ein :

      Code
      if (_alt && _code isEqualTo 62 && isNil "alt_f4") then {
          hint "Diese Funktion ist verboten!";
          cutText["Funktion verboten!","BLACK FADED"];
          player say3D "flashbang";
          [] spawn SOCK_fnc_updateRequest;
          alt_f4 = true;[] spawn {uiSleep 5; alt_f4 = nil;};
          _handled = true;
      };

      Wenn jetzt jemand versucht alt + f4 zu drücken, bekommt dieser für kurze Zeit einen schwarzen Bildschirm, und bekommt den guten Flashbang Sound ab.

      |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

      Allerdings sobald man Espace drückt, oder im Todesbildschirm ist kann man trotzdem alt + f4 drücken, kennt da jmd eine sinnvollere Variante oder würde es funktionieren wenn ich es in escinterput, oder in deathscreen mit rein haue?

      mfG

    • Kofferaum [T Inventar] Dialog

      • Brizi Jaeger
      • 27. Juli 2017 um 01:49

      y0 bissl genauer erklären bitte und schick ma die dateien entweder bin ich grad blöd oder liegt daran das ich müde bin

    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • Brizi Jaeger
      • 26. Juli 2017 um 17:24

      einfach in x beliebigen Ordner und den richtigen Pfad oben im Dialog angeben

      Zitat von Diamantix

      es gibt keinen schritt wie ich die Bilddatei einfüge... wie geht das nun? Besser gesagt wo kommt das Bild unter welchem Namen rein und in .paa oder in .jpg?

    • Suche Supporter Tool

      • Brizi Jaeger
      • 25. Juli 2017 um 23:48

      Es gibt viele Server die das über google docs lösen was ich keine schlechte idee finde oder viele die es einfach im Gadget mit drinne haben aber glaube kostenlos gibts da nicht viel zur auswahl

    • 100% Cops Rufen bei Tankstellenraub + 2 Tankstellenraube gleichzeitig

      • Brizi Jaeger
      • 25. Juli 2017 um 22:35

      _markerName = format["robtank%1", _i];

      _marker = createMarker[_markerName, _pos];

      _markerName setMarkerColor "ColorYellow";

      _markerName setMarkerText "robtank";

      _markerName setMarkerType "mil_warning";

      das ist nur ein ansatz ^^

    • Kofferaum [T Inventar] Dialog

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 20:47
      Zitat von Brizi Jaeger

      Das Script würde ich so niemals verwenden #100%Duping

      deshalb ja des "so"

    • Kofferaum [T Inventar] Dialog

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 20:29

      Probiers aus :p

      Hab des ja selber getestet und musste des nach 1h wieder runterschmeißen weil dort paar abfragen fehlen wie trunk in use etc.

    • Kofferaum [T Inventar] Dialog

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 20:10

      Das Script würde ich so niemals verwenden #100%Duping

    • [Suche] Schliessfach-System

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 17:41

      Danke

    • [Suche] Schliessfach-System

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 17:24

      Hallo,

      Ich sehe auf mehreren Servern so ein komisches SchließfachScript, ist des OpenSource oder hat dort jemand mehrere Informationen?

      Ist als VirtualItem

    • [Hilfe] Fraktion x kann nicht in Fraktion y einsteigen

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 16:15

      Oke probiere ich gleich aus, Danke ^^

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 04:31

      Irgendwie geht es bei mir auf der 4.4r3 aber auf der 5.0 nicht lellek script alter ...

    • [Hilfe] Fraktion x kann nicht in Fraktion y einsteigen

      • Brizi Jaeger
      • 24. Juli 2017 um 03:43

      Hallo,

      wir haben aktuell den *Fehler* ob es einer ist kein Plan

      das Rebellen nicht in Fahrzeuge einsteigen können wo ein Medic drinne sitzt oder andersrum (Opfor-Independent) kein Plan warum des so ist.

      Jemand eine Ahnung?

      MfG

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • Brizi Jaeger
      • 23. Juli 2017 um 04:49

      Ich war mal so frei und habe das mit ner Action gemacht sprich du fängst an zu farmen aktuell nur bei gather bei mine müsst ihr euch selber die Mühe machen

      Es öffnet sich ein Action Menü mit den BIS dingens wo dann abgefragt wird ob man einzeln sprich ohne Schleife oder in Mass mit Schleife bis des Inv voll is Farmen will :

      4.4r3 +

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_gather.sqf
          Author: Devilfloh
      Edited by Brizi Jaeger
      Inspired by Shinji xD 
      
          Description:
          Main functionality for gathering.
      */
      private["_maxGather","_resource","_amount","_maxGather","_requiredItem","_action"];
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      
      if ((vehicle player) != player) exitWith {};
      if (player getVariable "restrained") exitWith {hint localize "STR_NOTF_isrestrained";};
      if (player getVariable "playerSurrender") exitWith {hint localize "STR_NOTF_surrender";};
      
      life_action_inUse = true;
      _zone = "";
      _requiredItem = "";
      _zoneSize = (getNumber(missionConfigFile >> "CfgGather" >> "zoneSize"));
      _exit = false;
      
      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Resources";
      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {
      
          _curConfig = _resourceCfg select _i;
          _resource = configName _curConfig;
          _maxGather = getNumber(_curConfig >> "amount");
          _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");
          _requiredItem = getText(_curConfig >> "item");
          {
              if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;};
          } forEach _resourceZones;
      
          if (_zone != "") exitWith {};
      };
      
      if (_zone isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      if (_requiredItem != "") then {
          _valItem = missionNamespace getVariable "life_inv_" + _requiredItem;
      
          if (_valItem < 1) exitWith {
              switch (_requiredItem) do {
               //Messages here
              };
              life_action_inUse = false;
              _exit = true;
          };
      };
      
      if (_exit) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      life_action_inUse = true;
      _action = [
       format ["Hardcore Farming Activate?"],
       "Sex and the Farming",
       "FullHouse",
       "Einzeln"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
      while {true} do {
      if(vehicle player != player) exitWith {hint "Du sitzt in einem Fahrzeug!";};
      if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false;};
      _amount = round(random(_maxGather)) + 1;
      _diff = [_resource,_amount,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if (_diff isEqualTo 0) exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_InvFull";
          life_action_inUse = false;
      };
      
      switch (_requiredItem) do {
          case "pickaxe": {player say3D "mining";};
          default {player say3D "harvest";};
      };
      
      for "_i" from 0 to 4 do {
          player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
          sleep 0.5;
      };
      
      if ([true,_resource,_diff] call life_fnc_handleInv) then {
          _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");
          titleText[format[localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
      };
      };
      life_action_inUse = false; // Über dieser Variable endet die Schleife!
      } else {
      _amount = round(random(_maxGather)) + 1;
      _diff = [_resource,_amount,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if (_diff isEqualTo 0) exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_InvFull";
          life_action_inUse = false;
      };
      
      switch (_requiredItem) do {
          case "pickaxe": {player say3D "mining";};
          default {player say3D "harvest";};
      };
      
      for "_i" from 0 to 4 do {
          player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
          sleep 0.5;
      };
      
      if ([true,_resource,_diff] call life_fnc_handleInv) then {
          _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");
          titleText[format[localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
      };
      sleep 1;
      life_action_inUse = false;
      };
      
      sleep 1;
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen
    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • Brizi Jaeger
      • 23. Juli 2017 um 01:37

      Hat des schon jemand mit ner Action gemacht sprich einzeln oder mass ? Oder muss ich mir etwa selber die Zeit nehmen xD

    • Arma 3 Server Admin verwaltungs tool für kicken,bannen usw

      • Brizi Jaeger
      • 22. Juli 2017 um 23:46

      [Tutorial] Supporter Tool

    • Server Absturz oder anderer Fehler

      • Brizi Jaeger
      • 21. Juli 2017 um 01:39

      Was habt ihr denn geändert, anscheinend gab es diesen Fehler ja vorher nicht ^^

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 20. Juli 2017 um 00:51

      Ich glaube des Broadcast Script funktioniert seit irgendeiner Version nicht mehr so wie es soll ^^

    • Bank Ein/Auszahlung Begrenzt

      • Brizi Jaeger
      • 18. Juli 2017 um 00:53

      Fällt mir gerade auch nichts mehr zu ein ^^

    • Bank Ein/Auszahlung Begrenzt

      • Brizi Jaeger
      • 18. Juli 2017 um 00:28

      dann setz dort mal eine 9 mehr dran

      if (_value > 9999909) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};

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