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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 10. August 2017 um 18:01

      In der AddAction halt einfach eine Farbe hinzufügen schau doch beim ATM dort haste ein Beispiel?

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 10. August 2017 um 16:22

      In den letzten Zeilen steht sleep 300;

      einfach zu : sleep 1800;

    • 10xKupfer zu 1xKupferbarren Verarbeiten zb

      • Brizi Jaeger
      • 10. August 2017 um 10:57

      Das ganze ist nur ein kleines Beispiel wie ich angefangen hätte würde aber noch Progressbar etc rein packen wenn es nur für eine Sache wäre.

      Nur ein kleiner Anfang evtl arbeitest so oder anders

      Code
      /*
      10.08.17
      */
      
      
      if(life_inv_kupfer < 10) exitWith {
          hint "Du hast nicht genug Kupfer!"; 
      };
      
      if (missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("copper")) then {
                  [false,kupfer,10] call life_fnc_handleInv;
                  hint "10 Unverarbeitetes Kupfer wurden zu einem Kupferbarren verarbeitet";
                  [true,kupferbarren,1] call life_fnc_handleInv;
      };
      Alles anzeigen
    • Spieler auf der Karte sehen

      • Brizi Jaeger
      • 6. August 2017 um 22:10

      Bei CopZ eig so :

      Code
      /*
          File: fn_copMarkers.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open.
      */
      private["_markers","_cops"];
      _markers = [];
      _cops = [];
      
      sleep 0.5;
      if (visibleMap) then {
          {if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
      
          //Create markers
          {
                  _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                  _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
      
                  _markers pushBack [_marker,_x];
          } forEach _cops;
      
          while {visibleMap} do {
              {
                  private["_unit"];
                  _unit = _x select 1;
                  if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                  };
              } forEach _markers;
              if (!visibleMap) exitWith {};
              sleep 0.02;
          };
      
          {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
          _markers = [];
          _cops = [];
      };
      Alles anzeigen
    • Spieler auf der Karte sehen

      • Brizi Jaeger
      • 6. August 2017 um 21:11

      Bei Medics :

      Den Schnipsel ersetzen dort ist so ein ähnlicher ansonsten schick datei wenn du net findest

      Code
      {
              _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
              _markerss setMarkerColorLocal "ColorYellow";
              _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
              _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
      
              _markersMedecin pushBack [_markerss,_x];
          } forEach _medics;

      Bei Cops müsstest mir nochmal die Datei schicken

    • Spieler auf der Karte sehen

      • Brizi Jaeger
      • 6. August 2017 um 19:33
      Code
      /*
          Tonic edited by AllStar
      */
      
      private ["_markers","_members"];
      _markers = [];
      _members = [];
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep 0.5;
          if (visibleMap) then
          {
              _members = units (group player);
              {
                  _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorYellow";
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                  _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
                  _markers pushBack [_marker,_x];
              } forEach _members;
      
              while {visibleMap} do
              {
                  {
                      private ["_unit"];
                      _unit = _x select 1;
                      if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                            (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                      };
                  } forEach _markers;
                  if (!visibleMap) exitWith {};
                  sleep 0.02;
              };
      
              {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
              _markers = [];
              _members = [];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Probier mal des hier so haben es wir und es funkt sprich man sieht sich selber

    • Spieler auf der Karte sehen

      • Brizi Jaeger
      • 6. August 2017 um 18:23

      schick ma deine civmarkers.sqf

    • Gaming Headset

      • Brizi Jaeger
      • 6. August 2017 um 16:45

      Razer Kraken vor 2 Jahren gekauft läuft noch Super sollte man öfters mal reinigen weils sonst irgendwann komisch riecht ^^

      Hat gekostet 80€ und nutze es noch bis es die Fliege macht.

    • Name der Items | fn_processAction.sqf

      • Brizi Jaeger
      • 5. August 2017 um 23:02

      Probier mal das hier :

      TitleText _________ titleText[format["Du hast %1 in %2 verarbeitet.",_oldItem,_newItem],"PLAIN"];

      Hint Text _________ hint format ["Du hast %1 in %2 verarbeitet.",_oldItem,_newItem];

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • Brizi Jaeger
      • 2. August 2017 um 00:27

      Warn Spaß :D

    • Name der Items | fn_processAction.sqf

      • Brizi Jaeger
      • 1. August 2017 um 22:02

      hint format ["%1 wurde zu %2 verarbeitet.", _materialsRequired, _materialsGiven];

      Probier mal so wenn ich nen Fehler gemacht habe melden :D

    • [UMFRAGE] Wichtigste Themen bei der Bundestagswahl 2017

      • Brizi Jaeger
      • 1. August 2017 um 21:22

      Klimawandel <3

      Im Endeffekt hat es mich nie interessiert aber wenn man sich etwas mehr damit befasst merkt man das es einen etwas Interessiert ^^

    • SomeNewLife Projekt | Servervorstellung

      • Brizi Jaeger
      • 1. August 2017 um 21:14

      Finde die Map ganz nice bis auf die alten Gebäude die sehen mega hässlich aus :D

    • Name der Items | fn_processAction.sqf

      • Brizi Jaeger
      • 1. August 2017 um 21:13

      In der addAction Ingame steht ja und in der Config_process welche items benötigt werden zum Processen und oben wird ja

      Code
      if (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then {
       _filter = false;
       _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq");
       _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive");
       _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost");
       _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text");
      } else {_filter = true;};

      Eigentlich selbsterklärend bin da grad bissl doof im erklären

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • Brizi Jaeger
      • 31. Juli 2017 um 01:41

      Hier ein kleines Beispiel :

      Code
      if (missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("lizenzvariable") || missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("dieanderelizenz") ) exitWith {hint "Du hast schon eine der Lizenzen"; closeDialog 0;}; // Wenn der die Lizenz hat nix geht + abfrage ob er die andere lizenz schon hat damit er die net mehrmals kaufen kann xD 
      
      /* Jetzt geht der Vorgang weiter weil er ja die Lizenz kaufen kann */
      
      missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("dieanderelizenz"),true];
      
      hint "Du hast dieanderelizenz für 5000 € gekauft!"; 
      
      life_cash = life_cash - 5000;
      
      closeDialog 0; 
      Alles anzeigen

      Das sollte so jetzt schon funktionieren würde es so selber aber nicht machen allerdings will ich dir nichts vorkauen <3

      Musste mal testen hab des grad geschrieben und bin grad erst nach Hause gekommen #müde :D

      MfG

    • Einsteiger Tutorial: Neue Lizenzen einfügen Ab 4.4 + Spawnpunkt + Shops

      • Brizi Jaeger
      • 30. Juli 2017 um 20:00

      Erstell ein Script mit der Abfrage ob spieler x schon Lizenz "alpha" hat und wenn er Lizenz "alpha" hat dann kann er die halt nicht kaufen uuuh ^^

    • [Tutorial] Schlaghammer für Fahrzeuge | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 29. Juli 2017 um 23:13

      Wann verschließt es sich denn wieder sofort oder danach?

    • Waffen nur beschlagnahmen wenn kein Waffenschein oder kein Jagtschein im Besitz ist.

      • Brizi Jaeger
      • 27. Juli 2017 um 23:12

      Eigentlich so :

      Code
      if (missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("gun","jadtschein")) then { 
    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • Brizi Jaeger
      • 27. Juli 2017 um 18:53

      Auf den ersten blick fällt mir nur auf das du case 47 2x nutzt.

    • [Tutorial] Alt + f4 blockieren | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 27. Juli 2017 um 05:01

      Gut möglich ja noch nicht ausführlich getestet ^^ Aber in jeden Dialog wäre auch kein Problem nur habe im Moment wenig Zeit des zu testen deshalb wollte ich daraus ein tut und fragespiel machen

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