In der AddAction halt einfach eine Farbe hinzufügen schau doch beim ATM dort haste ein Beispiel?
Beiträge von Brizi Jaeger
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In den letzten Zeilen steht sleep 300;
einfach zu : sleep 1800;
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Das ganze ist nur ein kleines Beispiel wie ich angefangen hätte würde aber noch Progressbar etc rein packen wenn es nur für eine Sache wäre.
Nur ein kleiner Anfang evtl arbeitest so oder anders
Code
Alles anzeigen/* 10.08.17 */ if(life_inv_kupfer < 10) exitWith { hint "Du hast nicht genug Kupfer!"; }; if (missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("copper")) then { [false,kupfer,10] call life_fnc_handleInv; hint "10 Unverarbeitetes Kupfer wurden zu einem Kupferbarren verarbeitet"; [true,kupferbarren,1] call life_fnc_handleInv; };
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Bei CopZ eig so :
Code
Alles anzeigen/* File: fn_copMarkers.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open. */ private["_markers","_cops"]; _markers = []; _cops = []; sleep 0.5; if (visibleMap) then { {if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor //Create markers { _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR"; _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]]; _markers pushBack [_marker,_x]; } forEach _cops; while {visibleMap} do { { private["_unit"]; _unit = _x select 1; if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); }; } forEach _markers; if (!visibleMap) exitWith {}; sleep 0.02; }; {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers; _markers = []; _cops = []; };
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Bei Medics :
Den Schnipsel ersetzen dort ist so ein ähnlicher ansonsten schick datei wenn du net findest
Code{ _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _markerss setMarkerColorLocal "ColorYellow"; _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]]; _markersMedecin pushBack [_markerss,_x]; } forEach _medics;
Bei Cops müsstest mir nochmal die Datei schicken
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Code
Alles anzeigen/* Tonic edited by AllStar */ private ["_markers","_members"]; _markers = []; _members = []; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { sleep 0.5; if (visibleMap) then { _members = units (group player); { _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _marker setMarkerColorLocal "ColorYellow"; _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]]; _markers pushBack [_marker,_x]; } forEach _members; while {visibleMap} do { { private ["_unit"]; _unit = _x select 1; if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); }; } forEach _markers; if (!visibleMap) exitWith {}; sleep 0.02; }; {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers; _markers = []; _members = []; }; };
Probier mal des hier so haben es wir und es funkt sprich man sieht sich selber
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schick ma deine civmarkers.sqf
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Razer Kraken vor 2 Jahren gekauft läuft noch Super sollte man öfters mal reinigen weils sonst irgendwann komisch riecht
Hat gekostet 80€ und nutze es noch bis es die Fliege macht.
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Probier mal das hier :
TitleText _________ titleText[format["Du hast %1 in %2 verarbeitet.",_oldItem,_newItem],"PLAIN"];
Hint Text _________ hint format ["Du hast %1 in %2 verarbeitet.",_oldItem,_newItem];
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hint format ["%1 wurde zu %2 verarbeitet.", _materialsRequired, _materialsGiven];
Probier mal so wenn ich nen Fehler gemacht habe melden
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Klimawandel
Im Endeffekt hat es mich nie interessiert aber wenn man sich etwas mehr damit befasst merkt man das es einen etwas Interessiert
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Finde die Map ganz nice bis auf die alten Gebäude die sehen mega hässlich aus
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In der addAction Ingame steht ja und in der Config_process welche items benötigt werden zum Processen und oben wird ja
Codeif (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then { _filter = false; _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq"); _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive"); _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost"); _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text"); } else {_filter = true;};
Eigentlich selbsterklärend bin da grad bissl doof im erklären
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Hier ein kleines Beispiel :
Code
Alles anzeigenif (missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("lizenzvariable") || missionNamespace getVariable LICENSE_VARNAME("dieanderelizenz") ) exitWith {hint "Du hast schon eine der Lizenzen"; closeDialog 0;}; // Wenn der die Lizenz hat nix geht + abfrage ob er die andere lizenz schon hat damit er die net mehrmals kaufen kann xD /* Jetzt geht der Vorgang weiter weil er ja die Lizenz kaufen kann */ missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("dieanderelizenz"),true]; hint "Du hast dieanderelizenz für 5000 € gekauft!"; life_cash = life_cash - 5000; closeDialog 0;
Das sollte so jetzt schon funktionieren würde es so selber aber nicht machen allerdings will ich dir nichts vorkauen
Musste mal testen hab des grad geschrieben und bin grad erst nach Hause gekommen #müde
MfG
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Wann verschließt es sich denn wieder sofort oder danach?
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Auf den ersten blick fällt mir nur auf das du case 47 2x nutzt.
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Gut möglich ja noch nicht ausführlich getestet
Aber in jeden Dialog wäre auch kein Problem nur habe im Moment wenig Zeit des zu testen deshalb wollte ich daraus ein tut und fragespiel machen