Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
-
ja ja keine sorge den Dialog hab ich ja
Nen Dialog is halt uninteressant -
-
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_licenseDialog.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Updates the player menu (LicenseDialog) */ private ["_dialog","_lic","_struct","_side","_str","_val"]; disableSerialization; createDialog "licenses"; waitUntil {dialog}; _dialog = findDisplay 2780;; _lic = _dialog displayCtrl 2014; _struct = ""; _side = switch(playerSide) do {case west:{"cop"}; case civilian:{"civ"}; case independent:{"med"}; case east:{"sec"};}; { if((_x select 1) == _side) then { _str = [_x select 0] call life_fnc_varToStr; _val = missionNamespace getVariable (_x select 0); if(_val) then { _struct = _struct + format["%1<br/>",_str]; }; }; } foreach life_licenses; if(_struct == "") then { _struct = localize"STR_PM_NoLicenses"; }; _lic ctrlSetStructuredText parseText format[" <t size='0.8px'> %1 </t> ",_struct];
Logs brauch ich keine Fehlermeldungen kamen ja keine bloß wenn man auf den Button geklickt hat kam halt nichts
-
Hey,
Ich bins langsam leid und zwar möchte ich ein Lizenzdialog erstellen das man im Z Menü dann mit einem Extra Fenster (Dialog) die Lizenzen sehen kann, aber irgendwie klappt des nicht so wie ich des will jemand eine Lösung wie des gehen sollte?Ich probiere es weiter falls keiner eine Lösung hat aber bin Sicher hier sind ein paar Leute die des Wissen...
PS : Die Suchfunktion habe ich benutzt finde aber nichts
-
Ja das klingt ja jut danke
-
Hey, wie kann man die Zeit des raubes erhöhen?
Bevor ich was unnötig zerballer hab eh Zeit frag ich lieber -
und woran hat es gelegen? sehe diesen komischen Fehler ständig in irgend welchen Foren/RPTs (selbst hatte ich ihn nie)
Keine Ahnung hab einfach die Mission neuinstalliert Version 4.4r4 genommen meine kompletten Scripts auf die Mission gemacht und hat funktioniert
-
Hatte auf meinem alten die Einstellungen das man switchen konnte zwischen die Farbeffekten...
Jemand eine Ahnung wie man des so einstellt?
Müsste bissl nachforschen nur war halt nicht der Scripter -
Gut, es hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank
MfG Brizi Jaeger -
Guck ich gleich mal nach
Vielen Dank! -
-
Hallo,
bei der 4.4r3 funktioniert der Verbandskasten für Cops ja nicht mehr wie kann man machen das der wieder geht und auf 100 heilt? -
Hab extra eben gesucht finde aber nix haste den namen des threads?
-
Halöle,
kann man mit mehreren Leuten Mappen bzw. 2 Leuten?
Mit freundlichen Grüßen -
das oder das ?
life_fnc_surrender
playerSurrender -
Hallo,
Ich habe vor kurzem schon in einem anderem Thread eine Frage gestellt dazu, mir wurde diese auch beantwortet, aber das war halt so das dann alle in den Rucksack schauen konnten.Aktuell :
Code_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack"); if (_isPack isEqualTo 1) exitWith { hint localize "STR_MISC_Backpack"; true; };
Ich möchte jetzt halt das wenn sich ein Zivilist ergibt "Surrender" das die Leute in seinen Rucksack schauen können.
-
#push jemand eine alternative gefunden?
Code
Alles anzeigenif(life_cash <= 0) exitWith {}; _value = life_cash; life_bank = life_bank + life_cash; life_cash = 0; hint format["Du hast $%1 auf dein Bankkonto eingezahlt.", [_value] call life_fnc_numberText]; [] call life_fnc_updateplayer; [] call life_fnc_atm_menu;
hab noch nen bissl vom alten Server bloß keine ahnung wie des gehen soll
-
Wo steht dort die Disco auf der NN datei?