Genau gestern Abend dacht ich mir da kommt eh nix mehr Thanks!
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
-
Poste ma deine CfgSpawnPoints & logs
-
Mach ich später mal
Danke
-
Hey,
Ich habe ein Script das ich bisher nur auf einem Server gesehen habe und das war mein alter
Jetzt meine Frage :Kann ich das Script aus der Life_Server.pbo raus lesen lassen?
Wenn ja Wie?Das Script ist aktuell im :
core/<script>
Functions
und in der Map eingetragen woanders ist es nicht
-
Was ist draus geworden?
-
Hey,
Kann einer ein Script schreiben, dass man mit einem iTem eine Tür öffnen kann?
z.B Schranke beim HQ nur mit einem ITem (Keycard) öffnenMit freundlichen Grüßen
-
Irgendwie kann man
keine Medics töten oder Tazern.
wie kann man das umstellen? -
Ich hätte jetzt gedacht mit irgendeinem
if vehicle texture oder son müll bloß brauch professionelle Hilfe von euch
-
Hallo,
Ich möchte gerne das z.B ein Medic nur bei seinem Offroader die Sirene an machen kann und nicht an jedem Offroader
Die Sirene soll nur bei z.B textures\medic_offroad.paa gehen und nicht bei einem standard Skin
Ist dies irgendwie möglich?
-
Habs gefunden DankeUnd wie kann ich da noch weitere hinzufügen?
Uuuuh
Es geht auf jeden fall, habe im Moment viele andere kleine Dinge zu tun am Server, wollte des aber eh mal machen komme später noch einmal darauf zurück -
Doch am Kavala HQ in dem Raum
Soweit ich sowieso weiß kann man mehrere Cams erstellen auch für Checkpoints Gefängnis usw -
-
In den Logs steht nichts Dialog was soll da sein? Hab den Dialog nämlich gelöscht gehabt als ich das erste mal verkackt hatte
Aber is net schwer einen zu machen deshalb seh ich den DIalog nicht als problem an
-
-
Haste aber schnell gemerkt
Das oben ist der Code für den Dialog wenn du den neuen Dialog der Lizenzen öffnest
Dialog hab ich net gepostet
-
Reicht es wenn ich nur
playsound "welcome";
in die Spawnconfirm rein schreibe?
-
-
zu 1:
Ich habe das bis jetzt nur in der 4.4(alt) gemacht da ging es in der fn_onPlayerKilled.sqf mit diesem Code:
_medicsOnline = {_x != player && side _x == independent} count playableUnits;if(_medicsOnline > 0)then{
life_respawn_timer = 3;
}else{
life_respawn_timer = .1;
};Damit würder der Spieler in 0,1 Sek respawnen wenn kein medic online ist.
Aber Vorsicht ich habe es bis jetzt noch nicht in der 4.4r3 getestet
zu 2:
weiß ich es leider nicht.Klappt bei mir nicht.
Hab ich nicht getestet aber wenn du in der fn_onPlayerKill.sqf ein Hint/chatnachricht hinzufügst dann müsste es eigentlich gehen die normale Nachricht kannst du dann ausschalten
Klappt leider irgendwie auch nicht bzw die Todesmessage ist da obwohl die ausgeschalten ist.
-
yop
probiere es später nochmal bissl anders sage dann bescheid