Kauf am besten das von Maverick 5 Euro ist jetzt nicht die Welt es funktioniert und wenn dort was buggt haste auch noch Support.
Wobei ich dir Blinker gar nicht empfehlen kann sehe es nur als Trollfeature #eisenschmiede
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kauf am besten das von Maverick 5 Euro ist jetzt nicht die Welt es funktioniert und wenn dort was buggt haste auch noch Support.
Wobei ich dir Blinker gar nicht empfehlen kann sehe es nur als Trollfeature #eisenschmiede
Ja es gab mal eins bei den Nitrado Foren dies ist aber nur noch kostenpflichtig erhältlich
An der Keyhandler kann man des glaub ich nicht umstellen :
switch (_code) do {
//Space key for Jumping
case 57: {
if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;};
if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then {
jumpActionTime = time; //Update the time.
[player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY]; //Global execution
_handled = true;
};
};
Müsste ja irgendwo im Antihack definiert sein oder nicht?
Bzw hab nur Battlelow
Dachte man liest es oben raus xD
Das man nicht zurück tpt wird will ich wissen wie man des einstellt
Ja, ich hab auch daran gedacht aber ich kann auch einfach Arma 3 in mein Bild reinhauen xD
Wenn man bei der 4.4r3 ab und zu springt in der luft ist oder so wird man zurück Teleportet
Kann man das entfernen das man zurück teleportet wird?
Hallo Native Network Community,
Ich habe in einigen Missions die Ihr zum download freigegeben habt dieses Bild entdeckt,
ist dieses Bild eigentlich Urheberrechtlich sagen wir mal geschützt?
Oder kann ich dieses Bild einfach verwenden.
Mit Strg C und son Müll würde ich bei Eden nicht machen kannst dann alles neu machen
Mit SealTrop würde ich nicht arbeiten... nur als Empfehlung
Soweit ich weiß kann man das nicht umbennen weil es von Arma aus ist habe des auf jedem Server nicht anders gesehen
Hey,
wenn man gefesselte Zivilisten entfesselt, dann laufen die ab und zu nacht rechts links iwo hin automatisch woran liegt das?
Negativ sind nicht alle in einer Gruppe.
Die map war komplett selber gemacht ich hab net die Standardmap genommen ich hatte das Pygros Krankenhaus usw net gebraucht und deshalb auf meiner map weg gelassen usw.
Zeile 40-50
uiSleep 6; bei dir müsste eine andere Zahl dort stehen
Interessiert mich auch, wobei ich denke das du einfach Daten aus der 3.1.4.8 kopieren musst die dir fehlen.
rpt log dürfte eig der Fehler liegen [lexicon]extdb[/lexicon] ist auch bei mir so außer halt stopping
Hat sich geklärt, habe einfach Mastergroup die Krankenhäuser ausgeklammert.
Die gibt es in der 3.1.4.8 meines Wissens nicht
,fg
Init : habe master group mal ausgeklammert probiere es gleich -
#include "script_macros.hpp"
/*
File: init.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Edit: Nanou for HeadlessClient optimization.
Please read support for more informations.
Description:
Initialize the server and required systems.
*/
private["_dome","_rsb","_timeStamp"];
DB_Async_Active = false;
DB_Async_ExtraLock = false;
life_server_isReady = false;
life_server_extDB_notLoaded = "";
serv_sv_use = [];
publicVariable "life_server_isReady";
life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
fn_whoDoneit = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneit.sqf";
/*
Prepare the headless client.
*/
life_HC_isActive = false;
publicVariable "life_HC_isActive";
HC_Life = false;
publicVariable "HC_Life";
if (EXTDB_SETTING(getNumber,"HeadlessSupport") isEqualTo 1) then {
[] execVM "\life_server\initHC.sqf";
};
/*
Prepare extDB before starting the initialization process
for the server.
*/
if (isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then {
life_sql_id = round(random(9999));
CONSTVAR(life_sql_id);
uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id];
try {
_result = EXTDB format["9:ADD_DATABASE:%1",EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB2: Error with Database Connection"};
_result = EXTDB format["9:ADD_DATABASE_PROTOCOL:%2:SQL_RAW_V2:%1:ADD_QUOTES",FETCH_CONST(life_sql_id),EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB2: Error with Database Connection"};
} catch {
diag_log _exception;
life_server_extDB_notLoaded = [true, _exception];
};
publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
if (life_server_extDB_notLoaded isEqualType []) exitWith {};
EXTDB "9:LOCK";
diag_log "extDB2: Connected to Database";
} else {
life_sql_id = uiNamespace getVariable "life_sql_id";
CONSTVAR(life_sql_id);
diag_log "extDB2: Still Connected to Database";
};
if (life_server_extDB_notLoaded isEqualType []) exitWith {};
/* Run stored procedures for SQL side cleanup */
["CALL resetLifeVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
["CALL deleteDeadVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
["CALL deleteOldHouses",1] call DB_fnc_asyncCall;
["CALL deleteOldGangs",1] call DB_fnc_asyncCall;
_timeStamp = diag_tickTime;
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------";
diag_log "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------";
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position_restart") isEqualTo 1) then {
[] spawn {
_query = "UPDATE players SET civ_alive = '0' WHERE civ_alive = '1'";
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
};
/* Map-based server side initialization. */
/*master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
{
_hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_hs setDir (markerDir _x);
_hs setPosATL (getMarkerPos _x);
_var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
detach _var;
_var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
_var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
detach _var;
} forEach ["hospital_2","hospital_3"];*/
{
if (!isPlayer _x) then {
_npc = _x;
{
if (_x != "") then {
_npc removeWeapon _x;
};
} forEach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
};
} forEach allUnits;
[8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
life_adminLevel = 0;
life_medicLevel = 0;
life_copLevel = 0;
CONST(JxMxE_PublishVehicle,"false");
/* Setup radio channels for west/independent/civilian */
life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
/* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */
fed_bank setVariable ["safe",count playableUnits,true];
[] spawn TON_fnc_federalUpdate;
/* Event handler for disconnecting players */
addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}];
[] call compile PreProcessFileLineNumbers "\life_server\functions.sqf";
/* Set OwnerID players for Headless Client */
TON_fnc_requestClientID =
{
(_this select 1) setVariable ["life_clientID", owner (_this select 1), true];
};
"life_fnc_RequestClientId" addPublicVariableEventHandler TON_fnc_requestClientID;
/* Event handler for logs */
"money_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
"advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
/* Miscellaneous mission-required stuff */
life_wanted_list = [];
cleanupFSM = [] execFSM "\life_server\FSM\cleanup.fsm";
[] spawn {
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
{
_x setVariable["sellers",[],true];
} forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] spawn TON_fnc_initHouses;
cleanup = [] spawn TON_fnc_cleanup;
TON_fnc_playtime_values = [];
TON_fnc_playtime_values_request = [];
//Just incase the Headless Client connects before anyone else
publicVariable "TON_fnc_playtime_values";
publicVariable "TON_fnc_playtime_values_request";
/* Setup the federal reserve building(s) */
_dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
_rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];
for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
_dome setVariable["locked",true,true];
_rsb setVariable["locked",true,true];
_rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
_dome allowDamage false;
_rsb allowDamage false;
/* Tell clients that the server is ready and is accepting queries */
life_server_isReady = true;
publicVariable "life_server_isReady";
/* Initialize hunting zone(s) */
aiSpawn = ["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;
// We create the attachment point to be used for objects to attachTo load virtually in vehicles.
life_attachment_point = "Land_HelipadEmpty_F" createVehicle [0,0,0];
life_attachment_point setPosASL [0,0,0];
life_attachment_point setVectorDirAndUp [[0,1,0], [0,0,1]];
// Sharing the point of attachment with all players.
publicVariable "life_attachment_point";
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log format[" End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
Alles anzeigen
2. Geht leider gar nicht.