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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Blinker

      • Brizi Jaeger
      • 15. Januar 2017 um 15:31

      Kauf am besten das von Maverick 5 Euro ist jetzt nicht die Welt es funktioniert und wenn dort was buggt haste auch noch Support.

      Wobei ich dir Blinker gar nicht empfehlen kann sehe es nur als Trollfeature #eisenschmiede

    • Blinker

      • Brizi Jaeger
      • 15. Januar 2017 um 15:30

      Ja es gab mal eins bei den Nitrado Foren dies ist aber nur noch kostenpflichtig erhältlich ^^

    • Springen bugg

      • Brizi Jaeger
      • 15. Januar 2017 um 14:29

      An der Keyhandler kann man des glaub ich nicht umstellen :

      Code
      switch (_code) do {
          //Space key for Jumping
          case 57: {
              if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;};
              if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then {
                  jumpActionTime = time; //Update the time.
                  [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY]; //Global execution
                  _handled = true;
              };
          };

      Müsste ja irgendwo im Antihack definiert sein oder nicht?
      Bzw hab nur Battlelow

    • Springen bugg

      • Brizi Jaeger
      • 15. Januar 2017 um 14:27

      Dachte man liest es oben raus xD
      Das man nicht zurück tpt wird will ich wissen wie man des einstellt

    • Urheberrecht

      • Brizi Jaeger
      • 15. Januar 2017 um 12:53

      Ja, ich hab auch daran gedacht aber ich kann auch einfach Arma 3 in mein Bild reinhauen xD

    • Springen bugg

      • Brizi Jaeger
      • 15. Januar 2017 um 10:02

      Wenn man bei der 4.4r3 ab und zu springt in der luft ist oder so wird man zurück Teleportet
      Kann man das entfernen das man zurück teleportet wird?

    • Urheberrecht

      • Brizi Jaeger
      • 15. Januar 2017 um 07:40

      Hallo Native Network Community,
      Ich habe in einigen Missions die Ihr zum download freigegeben habt dieses Bild entdeckt,
      ist dieses Bild eigentlich Urheberrechtlich sagen wir mal geschützt?
      Oder kann ich dieses Bild einfach verwenden.

    • [Tutorial] Nametags für die Polizei, Medics und ADAC für Altis Life 4.X

      • Brizi Jaeger
      • 14. Januar 2017 um 11:17

      Könnte jemand einen Screenshot Posten? Damit es sich andere Bildlich Vorstellen können Die nicht Wissen was genau damit gemeint ist.

    • Live Mapping Server?!

      • Brizi Jaeger
      • 7. Januar 2017 um 04:34

      Mit Strg C und son Müll würde ich bei Eden nicht machen kannst dann alles neu machen :D

    • Geld wird nicht Gutgeschrieben

      • Brizi Jaeger
      • 5. Januar 2017 um 23:57

      Mit SealTrop würde ich nicht arbeiten... nur als Empfehlung

    • Gruppen umbenennen

      • Brizi Jaeger
      • 4. Januar 2017 um 19:50

      Soweit ich weiß kann man das nicht umbennen weil es von Arma aus ist habe des auf jedem Server nicht anders gesehen

    • Entfesseln buggt ab und zu

      • Brizi Jaeger
      • 4. Januar 2017 um 02:31

      Hey,
      wenn man gefesselte Zivilisten entfesselt, dann laufen die ab und zu nacht rechts links iwo hin automatisch woran liegt das?

    • Server Joinen nicht möglich

      • Brizi Jaeger
      • 3. Januar 2017 um 22:19

      Negativ sind nicht alle in einer Gruppe.

    • Server Joinen nicht möglich

      • Brizi Jaeger
      • 3. Januar 2017 um 21:08

      Die map war komplett selber gemacht ich hab net die Standardmap genommen ich hatte das Pygros Krankenhaus usw net gebraucht und deshalb auf meiner map weg gelassen usw.

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • Brizi Jaeger
      • 3. Januar 2017 um 03:31

      Zeile 40-50

      uiSleep 6; bei dir müsste eine andere Zahl dort stehen

    • Prozent Anzeige im Hud?

      • Brizi Jaeger
      • 3. Januar 2017 um 00:01

      Interessiert mich auch, wobei ich denke das du einfach Daten aus der 3.1.4.8 kopieren musst die dir fehlen.

    • spyglass sieht dich tanoa life 5.0

      • Brizi Jaeger
      • 3. Januar 2017 um 00:00

      rpt log dürfte eig der Fehler liegen [lexicon]extdb[/lexicon] ist auch bei mir so außer halt stopping

    • Server Joinen nicht möglich

      • Brizi Jaeger
      • 2. Januar 2017 um 19:42

      Hat sich geklärt, habe einfach Mastergroup die Krankenhäuser ausgeklammert.

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Brizi Jaeger
      • 2. Januar 2017 um 19:20

      Die gibt es in der 3.1.4.8 meines Wissens nicht

      ,fg

    • Server Joinen nicht möglich

      • Brizi Jaeger
      • 2. Januar 2017 um 19:17

      Init : habe master group mal ausgeklammert probiere es gleich -

      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
          File: init.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Edit: Nanou for HeadlessClient optimization.
          Please read support for more informations.
      
      
      
      
          Description:
          Initialize the server and required systems.
      */
      private["_dome","_rsb","_timeStamp"];
      DB_Async_Active = false;
      DB_Async_ExtraLock = false;
      life_server_isReady = false;
      life_server_extDB_notLoaded = "";
      serv_sv_use = [];
      publicVariable "life_server_isReady";
      life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
      fn_whoDoneit = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneit.sqf";
      
      
      
      
      /*
          Prepare the headless client.
      */
      life_HC_isActive = false;
      publicVariable "life_HC_isActive";
      HC_Life = false;
      publicVariable "HC_Life";
      
      
      
      
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"HeadlessSupport") isEqualTo 1) then {
          [] execVM "\life_server\initHC.sqf";
      };
      
      
      
      
      /*
          Prepare extDB before starting the initialization process
          for the server.
      */
      
      
      
      
      if (isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then {
          life_sql_id = round(random(9999));
          CONSTVAR(life_sql_id);
          uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id];
              try {
              _result = EXTDB format["9:ADD_DATABASE:%1",EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB2: Error with Database Connection"};
              _result = EXTDB format["9:ADD_DATABASE_PROTOCOL:%2:SQL_RAW_V2:%1:ADD_QUOTES",FETCH_CONST(life_sql_id),EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB2: Error with Database Connection"};
          } catch {
              diag_log _exception;
              life_server_extDB_notLoaded = [true, _exception];
          };
          publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
          if (life_server_extDB_notLoaded isEqualType []) exitWith {};
          EXTDB "9:LOCK";
          diag_log "extDB2: Connected to Database";
      } else {
          life_sql_id = uiNamespace getVariable "life_sql_id";
          CONSTVAR(life_sql_id);
          diag_log "extDB2: Still Connected to Database";
      };
      
      
      
      
      if (life_server_extDB_notLoaded isEqualType []) exitWith {};
      
      
      
      
      /* Run stored procedures for SQL side cleanup */
      ["CALL resetLifeVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldHouses",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldGangs",1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      _timeStamp = diag_tickTime;
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------";
      diag_log "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------";
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position_restart") isEqualTo 1) then {
          [] spawn {
              _query = "UPDATE players SET civ_alive = '0' WHERE civ_alive = '1'";
              [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
          };
      };
      
      
      
      
      /* Map-based server side initialization. */
      /*master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      
      
      
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];*/
      
      
      
      
      {
          if (!isPlayer _x) then {
              _npc = _x;
              {
                  if (_x != "") then {
                      _npc removeWeapon _x;
                  };
              } forEach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
          };
      } forEach allUnits;
      
      
      
      
      [8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
      
      
      
      
      life_adminLevel = 0;
      life_medicLevel = 0;
      life_copLevel = 0;
      CONST(JxMxE_PublishVehicle,"false");
      
      
      
      
      /* Setup radio channels for west/independent/civilian */
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      
      
      /* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */
      fed_bank setVariable ["safe",count playableUnits,true];
      [] spawn TON_fnc_federalUpdate;
      
      
      
      
      /* Event handler for disconnecting players */
      addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}];
      [] call compile PreProcessFileLineNumbers "\life_server\functions.sqf";
      
      
      
      
      /* Set OwnerID players for Headless Client */
      TON_fnc_requestClientID =
      {
          (_this select 1) setVariable ["life_clientID", owner (_this select 1), true];
      };
      "life_fnc_RequestClientId" addPublicVariableEventHandler TON_fnc_requestClientID;
      
      
      
      
      /* Event handler for logs */
      "money_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      "advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      
      
      
      
      /* Miscellaneous mission-required stuff */
      life_wanted_list = [];
      
      
      
      
      cleanupFSM = [] execFSM "\life_server\FSM\cleanup.fsm";
      
      
      
      
      [] spawn {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep (30 * 60);
              {
                  _x setVariable["sellers",[],true];
              } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
          };
      };
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_initHouses;
      cleanup = [] spawn TON_fnc_cleanup;
      
      
      
      
      TON_fnc_playtime_values = [];
      TON_fnc_playtime_values_request = [];
      
      
      
      
      //Just incase the Headless Client connects before anyone else
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values";
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values_request";
      
      
      
      
      
      
      
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      _dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];
      
      
      
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _dome setVariable["locked",true,true];
      _rsb setVariable["locked",true,true];
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      
      
      
      
      /* Tell clients that the server is ready and is accepting queries */
      life_server_isReady = true;
      publicVariable "life_server_isReady";
      
      
      
      
      /* Initialize hunting zone(s) */
      aiSpawn = ["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;
      
      
      
      
      // We create the attachment point to be used for objects to attachTo load virtually in vehicles.
      life_attachment_point = "Land_HelipadEmpty_F" createVehicle [0,0,0];
      life_attachment_point setPosASL [0,0,0];
      life_attachment_point setVectorDirAndUp [[0,1,0], [0,0,1]];
      
      
      
      
      // Sharing the point of attachment with all players.
      publicVariable "life_attachment_point";
      
      
      
      
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log format["               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      Alles anzeigen


      2. Geht leider gar nicht.

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