da wo alles is die configs init initplayerlocal missionsqm dialog usw. halt in deine altis life mission
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Wenns bei dir klappt kannste ja mal die Lösung posten wo was falsch war
Hilfeforum un so
-
spawninsel bin ich auch gelandet xD und halt den fehler aber nicht in der init
-
wenn du nichts ändern möchtest ins hauptverzeichnis ansonsten schreibste einfach den ordner in der hpp davor
ordner\bild.jpg
-
ist es eigentlich egal in welcher reihenfloge cop prof usw in der life server stehen? bei query und dem andere
-
So gut,
bekomme den gleichen fehler wie dieser Typ ohne Logs.
Schaue es mir mal selber an aber überlasse es mal dem Profi -
Wenn du vorher ausgerüstet warst kann es eigentlich nur ein Datenbank fehler sein war damals mal bei einer altis version aber keine ahnung welche 4. version das war
-
klappt ebenfalls nicht
-
Fehlermeldung als ich in die Datenbank machen wollte
Code[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`players` ADD COLUMN `cop_prof` TEXT NULL DEFAULT NULL AFTER `blacklist`,ADD COL' at line 1 [Err] ALTER TABLE `altislife`,`players` ADD COLUMN `cop_prof` TEXT NULL DEFAULT NULL AFTER `blacklist`,ADD COLUMN `civ_prof` TEXT NULL DEFAULT NULL AFTER `cop_prof`,ADD COLUMN `med_prof` TEXT NULL DEFAULT NULL AFTER `civ_prof`; [Msg] Finished - Unsuccessfully ------------------------------------------------
-
Bruuudis hatte sowas mit als Erstes soweit ich weiß bloß das es auf Bruuudis sinnvoller genutzt wurde z.B Medic Logt sich ins Funkmeldesystem ein und schon sterben spieler nicht mehr sofort
-
Teste es jetzt mal schreibe gleich obs geht oder net
-
danke
werde es zwar eh net benutzen aber danke
-
Sind da noch mehr Pfade als die die ich oben angegeben habe?
-
klammer es mal in der Init aus
also vor der Zeile die mit Spyglass agiert einfach //
-
Schalte Spyglass einfach aus, lohnt sich nicht das aktiviert zu lassen. #meinTipp
MfG Brizi
-
ahjo poste ma logs bidde sonst kann auch Gott nicht Wissen wieso es nicht funktioniert
-
Schönen Guten Abend,
Ich habe eine Frage bevor ich etwas zerschießeIch bin mir nicht Sicher ob ich einfach einen Ordner erstellen kann
z.B Serverconfigs und dort alle Configs reinmachen kann die im Hauptverzeichnis sind, und dann halt noch in der Description und im Master den Pfad ändern.
Weil die Config wird ja nicht in den Scripts nach Namen des Ordners usw gesucht sondern nach dem Namen in der Datei.
Möglich?
-
mach Spyglass aus ist nicht empfehlenswert
-
So nen unnötigen Müll wie Spyglass hab ich noch nie gesehen bei der Anfangskonfiguration kann ich net mal als Cop connecten xD
-
Ja der simikeule xD Wo man die Leute nicht alle wieder trifft xD
Ersetz des einfach