Für eine neue Farmtoure musst du diese Dateien bearbeiten :
Config_vItems.hpp
Config_Process.hpp
Stringtable
Config_Gather.hpp
Mapcodes
Config Licenses
mehr editiere ich selber nie.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Für eine neue Farmtoure musst du diese Dateien bearbeiten :
Config_vItems.hpp
Config_Process.hpp
Stringtable
Config_Gather.hpp
Mapcodes
Config Licenses
mehr editiere ich selber nie.
this enableSimulation false; this allowDamage false;
this addAction["Uran verarbeiten",life_fnc_processAction,"uranium",0,false,false,"",' life_inv_uraniumwaste > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"uranium",0,false,false,"",' !license_civ_uranium && playerSide isEqualTo civilian '];
Ersetz mal alles mit dem was ich hier mache :
class uraniumwaste {
variable = "uraniumWaste";
displayName = "STR_Item_UraniumW";
weight = 6;
buyPrice = -1;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\Uran.paa";
};
class uranium {
variable = "uranium";
displayName = "STR_Item_Uranium";
weight = 4;
buyPrice = -1;
sellPrice = 5000;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\Uran.paa";
};
Alles anzeigen
Oder einfach das von Shinji kaufen?
Oldzocker benutzt dieses Script auch soweit ich weiss aber mal schauen was meine Skills da so ergeben
Lohnt nicht es sei denn du willst einfügen neue CfgWeapons un sowas erstellen xD wechsel einfach auf die 4.4 und pass deine scripts an
Moin Native Community,
Ich habe bock die Gang Hideouts bisschen zu verändern und wollte mal fragen ob einer bock oder schon hat das man die Hideouts auch nach dem Restart noch eingenommen hat z.B Achmeds Gang nimmt Hideout 1 ein und nach Restart hat er es immer noch eingenommen.
Bissl spät
Viel Spass noch...
schick mal deine playerSkins datei im functions Ordner und bitte und den classname vom rucksack
schick mal deine initplayerlocal
Welche Version benutzt du?
wenn ich drauf gehe kommt nix außer miller controls in fett xD
Miller auf deine Homepage gibts iwi nix normal?
bzw. Dialoge sind kein problem ich würde auch eins entwickeln, aber mein problem ist halt datenbank und vielleicht postest du nen kleinen ansatz ansonsten mach ich des selber xD
Ja im Editor sorry
Nimmst die Medic Slots und setzt sie auf Sanitäter
Setz die Medic Slots auf Sanitäter
Am besten machst du einfach so eine Minimap im Z Menü ist am schönsten für alle
gleichen fehler habe ich auch bekommen xD
Benutzen nicht, aber ist das die einzige Datei die mit dem Event zu tun hat? Sonst würde ich es vielleicht mal testen müsste aber erst das komplette Marktsystem rauf hauen hätte sonst immer Manuell ein Marktevent gestartet.
Möglich ist es, die frage ist nur wie?
dürfte gehen
probier halt ma
Schreibe es dir gleich wait a minute kollegen werden auf Altis angegriffen