hey,
beim Processen kann man ja bei der 4.4r4 nicht aufs Z Inv zugreifen.
Ich habe bissl gesucht finde aber wie blöde nix.
Kann mir jemand sagen wo ich des mache das man beim Processen das Z Inv benutzen kann?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hey,
beim Processen kann man ja bei der 4.4r4 nicht aufs Z Inv zugreifen.
Ich habe bissl gesucht finde aber wie blöde nix.
Kann mir jemand sagen wo ich des mache das man beim Processen das Z Inv benutzen kann?
Ich habe es ja selber auf der 4,4r4 am Laufen, und es klappt wie gesagt noch. Gucke später nochmal nach :d
Danke du Profi ![]()
Hallo Native Community,
Ich wollte gerne Wissen ob man so einen Command wie
als Befehl Speichern kann sprich :
#define player addItem "firstaidkit" aidkit;
Dann gibt man im Script nur noch :
aidkit;
und es added ein firstaidkit. Bei Farmen für Dialoge geht des soweit ich weiß ![]()
Viel Spaß
Probier ich später mal aus und melde mich dann ![]()
Wusste ich nicht, probiere ich gleich mal.
Dankeschön ![]()
Hey Native Network Community,
ich schreibe gerade ein Script wie das Schrottplatz Script auf Electronic Monkeys Altis Life, aber ich möchte das mit einer Addaction machen damit man nicht überall Farmen kann also man soll nur am Müll im Müll aufm Müll den Müll durchsuchen können, allerdings möchte ich jetzt Wissen wie ich eine Addaction Lokal remove für eine Gewisse Zeit Global removen weiß ich wie des geht allerdings würde ich des gerne Lokal machen wäre Schade wenn ein anderer deshalb nicht farmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Brizi Jaeger sniper
Probier mal so bin grad müde ![]()
#define ST_CENTER 0x02
/*
Author: Daniel Stuart
File: hud_stats.hpp
*/
class playerHUD {
idd = -1;
duration = 10e10;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
Life_RscBackground_HUD,
Life_RscProgress_HUDFood,
Life_RscProgress_HUDHealth,
Life_RscProgress_HUDWater,
Life_RscText_HUDFood,
Life_RscText_HUDHealth,
ts,
servername,
Life_RscText_HUDWater
};
/* Background */
class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.170371 * safezoneW;
h = 0.0333333 * safezoneH;
};
class servername : RscText
{
text = "Gaming Group Tanoa Life";
sizeEx = 0.15;
x = "SafeZoneX + (-12.5 / 1920) * SafeZoneW";
y = "SafeZoneY + (969.166666666667 / 1080) * SafeZoneH";
w = "(513.999999999999 / 1920) * SafeZoneW";
h = "(76 / 1080) * SafeZoneH";
};
class ts : RscText
{
sizeEx = 0.1;
text = "TS: 37.120.184.212";
x = "SafeZoneX + (105.833333333333 / 1920) * SafeZoneW";
y = "SafeZoneY + (1040.83333333333 / 1080) * SafeZoneH";
w = "(243.999999999999 / 1920) * SafeZoneW";
h = "(46 / 1080) * SafeZoneH";
};
/* Progress Bars */
class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2200;
colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2201;
colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2202;
colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
/* Texts */
class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
style = ST_CENTER;
y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1200;
text = "$STR_HUD_Food";
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1201;
text = "$STR_HUD_Health";
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1202;
text = "$STR_HUD_Water";
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
};
Alles anzeigen
Achso ja wusste ich net ich komme darauf noch in paar Wochen zurück wenn ich es fertig habe, habe im Moment anderes zu tun Wochenende schon rum -.-
Schöne Nacht noch!
Thema kann geschlossen werden werde ggf. neues eröffnen!
Nutze leider noch kein Script dafür deshalb frag ich ja erst ob es möglich ist hatte so ne idee das sich nen Dialog mit dem Text created oder sowas wie auf Löwenherz weiß net ob du dort schon mal gespielt hast. Bloß will ich erstmal Wissen wie man das so macht oder ob man das ganz anders machen muss bevor ich mir die Mühe mache
Bei mir hat es geklappt, aber meine persönliche zu dem Script ist.
Man müsste noch vieles ändern, damit man es wirklich auf nem Life Server benutzen kann.
This Script works. I have the same Script on my Server.
Lad das bitte in dateihänge hoch so isses aids
Passt schon ![]()
das von br1zey hat gepasst^^
Hey Native-Community,
Ich bin gerade dabei etwas zu Scripten und wollte Wissen wie ich virtuelle iTems adden lasse :
Bei Gegenständen im I Inv gehts ja mit player addItem aber bei virtuelle items? ![]()
Vielen Dank!
Noch eine Nachricht einfügen, wenn er es benutzt hat "Hat die Papiere unterschrieben";
Und noch das Item auf Illegal setzen damit man es ihm wieder entfernen kann falls er es behalten will, oder einfach dieses Item gar nicht Speichern lassen nicht das des gedupt wird oder so.