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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Hunter bei Polizei und Rebellen Altis Life 5.0

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 19:19

      Skins meinste?

    • Hunter bei Polizei und Rebellen Altis Life 5.0

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 17:38

      Beim ersten :

      Die Lizenz die man brauch, und welche Seite als Zivilist, Polizist oder Medic

      beim zweiten genau so

    • Neue Farmrouten erstellen wie ?

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 16:06

      Das nächste mal nen bisschen länger suchen :D

      Hier bitteschön :

      Neue Farming Routen

    • [Tutorial] Spielerskins & Copskins | Texturen | Aktualisieren

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 15:21

      Oder so :D

    • [Tutorial] Spielerskins & Copskins | Texturen | Aktualisieren

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 14:00

      Kann man natürlich auch in eine Schleife packen, allerdings finde ich diese Version etwas performanter auch gerade wenn man die Abfrage nicht auf jede Sekunde stellt xD

    • ARMA 3 LIFE | UI Design

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 13:48

      Wenn ich mir es etwas genau angucke muss ich wirklich sagen :

      Buttons zu klein

      Es ist wie gesagt wunderschön :D Aber es passt eher auf eine Webseite

    • [Tutorial] Spielerskins & Copskins | Texturen | Aktualisieren

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 12:59

      Hallo NN Community,

      Viele kennen es, viele nicht bei Altis Life 4.4r3 oder auch bei anderen Version aktualisiert sich die Uniform nicht sofort, oder einfach gar nicht.

      Bei dieser Art von aktualisieren geht es um das Speichern.

      Klickt ein Spieler auf Speichern, aktualisiert sich seine Uniform für alle Spieler.

      Ihr müsst dem Spieler dann nur im Roleplay beibringen, dass seine Uniform nicht lädt :D

      Kommen wir zum Tutorial :

      Ihr öffnet im core\functions\fn_saveGear.sqf

      -> Ihr scrollt ganz nach unten und fügt diese 2 ein, ja hudUpdate hab ich nur aus jucks rein gemacht.

      Code
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      [] call life_fnc_playerSkins;

      Das ganze sollte dann so aussehen :

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_saveGear.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Full Gear/Y-Menu Save by Vampire
          Edited: Itsyuka & Brizi Jaeger | Aktualisieren der Uniform
      
          Description:
          Saves the players gear for syncing to the database for persistence..
      */
      private["_return","_uItems","_bItems","_vItems","_pItems","_hItems","_yItems","_uMags","_vMags","_bMags","_pMag","_hMag","_uni","_ves","_bag","_handled","_savedVirtualItems"];
      _return = [];
      _savedVirtualItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"saved_virtualItems");
      
      _return pushBack uniform player;
      _return pushBack vest player;
      _return pushBack backpack player;
      _return pushBack goggles player;
      _return pushBack headgear player;
      _return pushBack assignedITems player;
      if (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo civilian && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_weapons") isEqualTo 1}) then {
          _return pushBack primaryWeapon player;
          _return pushBack handgunWeapon player;
      } else {
          _return pushBack [];
          _return pushBack [];
      };
      
      _uItems = [];
      _uMags  = [];
      _bItems = [];
      _bMags  = [];
      _vItems = [];
      _vMags  = [];
      _pItems = [];
      _hItems = [];
      _yItems = [];
      _uni = [];
      _ves = [];
      _bag = [];
      
      if (!(uniform player isEqualTo "")) then {
          {
              if (_x in (magazines player)) then {
                  _uMags pushBack _x;
              } else {
                  _uItems pushBack _x;
              };
          } forEach (uniformItems player);
      };
      
      if (!(backpack player isEqualTo "")) then {
          {
              if (_x in (magazines player)) then {
                  _bMags pushBack _x;
              } else {
                  _bItems pushBack _x;
              };
          } forEach (backpackItems player);
      };
      
      if (!(vest player isEqualTo "")) then {
          {
              if (_x in (magazines player)) then {
                  _vMags pushBack _x;
              } else {
                  _vItems pushBack _x;
              };
          } forEach (vestItems player);
      };
      
      if (count (primaryWeaponMagazine player) > 0 && alive player) then {
          _pMag = ((primaryWeaponMagazine player) select 0);
      
          if (!(_pMag isEqualTo "")) then {
              _uni = player canAddItemToUniform _pMag;
              _ves = player canAddItemToVest _pMag;
              _bag = player canAddItemToBackpack _pMag;
              _handled = false;
      
              if (_ves) then {
                  _vMags pushBack _pMag;
                  _handled = true;
              };
      
              if (_uni && !_handled) then {
                  _uMags pushBack _pMag;
                  _handled = true;
              };
      
              if (_bag && !_handled) then {
                  _bMags pushBack _pMag;
                  _handled = true;
              };
          };
      };
      
      if (count (handgunMagazine player) > 0 && alive player) then {
          _hMag = ((handgunMagazine player) select 0);
      
          if (!(_hMag isEqualTo "")) then {
              _uni = player canAddItemToUniform _hMag;
              _ves = player canAddItemToVest _hMag;
              _bag = player canAddItemToBackpack _hMag;
              _handled = false;
      
              if (_ves) then {
                  _vMags pushBack _hMag;
                  _handled = true;
              };
      
              if (_uni && !_handled) then {
                  _uMags pushBack _hMag;
                  _handled = true;
              };
      
              if (_bag && !_handled) then {
                  _bMags pushBack _hMag;
                  _handled = true;
              };
          };
      };
      
      if (count (primaryWeaponItems player) > 0) then {
          {
              _pItems pushBack _x;
          } forEach (primaryWeaponItems player);
      };
      
      if (count (handgunItems player) > 0) then {
          {
              _hItems pushBack _x;
          } forEach (handGunItems player);
      };
      
      {
          _val = ITEM_VALUE(_x);
          if (_val > 0) then {
              _yItems pushBack [_x,_val];
          };
      } forEach _savedVirtualItems;
      
      _return pushBack _uItems;
      _return pushBack _uMags;
      _return pushBack _bItems;
      _return pushBack _bMags;
      _return pushBack _vItems;
      _return pushBack _vMags;
      _return pushBack _pItems;
      _return pushBack _hItems;
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_virtualItems") isEqualTo 1) then {
          _return pushBack _yItems;
      } else {
          _return pushBack [];
      };
      
      life_gear = _return;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      [] call life_fnc_playerSkins;
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      Brizi Jaeger :D

    • Spurenfinder fürs Jagt Gebiet

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 12:27

      Dieses Tutorial ist mir gar nicht aufgefallen im Dashboard :D

      Werde es später mal testen und feedback geben.

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 12:24

      Alles klar, danke für die Hilfe ist

      "fn_mine.sqf" im Actions Ordner.

      MfG Brizi Jaeger

    • ARMA 3 LIFE | UI Design

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 12:22

      Fehlt noch die Spielerauswahl, und die Anzahl "wie viel", ansonsten sehr nice gemacht :D

    • Hilfe beim Knast

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 12:19

      Bei mir ist es Zeile 86.

      Sieht etwa so aus.

      Code
      sendtoJail_locations[] = { "markername","markername","markername" };

      Wenn du das allerdings nicht findest dann mach mal

      Strg + F und gib dort "sendtoJail" ein dann findest du es sofort.

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 11:11

      Moinsen,

      in der 4.4r3 gibt es die fn_pickaxeblabla.sqf ja nicht mehr, habe es jetzt so probiert, klappt aber nur beim normalen Gathern.

      Jemand eine Idee wo ich des für die Pickaxe eintragen soll? :D

    • Eine Lizenz hebt die andere auf.

      • Brizi Jaeger
      • 10. März 2017 um 22:45

      Bin mir nicht Sicher, aber er wird die Lizenz wahrscheinlich über eine x beliebige AddAction kaufen können, wäre es da nicht möglich mit nem Script

      wo eine Abfrage gemacht wird ob er die Mafia Lizenz schon hat dann einfach nicht mehr die andere Lizenz erwerben kann? :D

      Oder direkt in den AddAction Code hab grad wenig Zeit es zu probieren vllt morgen :D

    • GUI Editor | Lizenzen im Dialog Position

      • Brizi Jaeger
      • 9. März 2017 um 19:11

      Hihi hatte kein bock mehr auf den rotz hab einfach nen neuen Dialog dafür gemacht ging schneller als mich damit auseinanderzusetzen :D

    • [Dialog] Kofferaum

      • Brizi Jaeger
      • 9. März 2017 um 19:10

      Na immer hin ich finde die scheisse xD

    • Wiederbeleben von Beifahrer und Co

      • Brizi Jaeger
      • 8. März 2017 um 23:05

      Wenn es soweit ist bzw. wenn es funktioniert, dann mach darüber doch gerne mal nen Tutorial :D

    • Polizei, Medic usw. | Web-basiertes Fraktionssystem

      • Brizi Jaeger
      • 8. März 2017 um 22:48

      Klingt ganz Nice, bin aber nicht ganz überzeugt, weil fast jeder zweite sein Projekt eh nicht fertigstellt :D

    • Button im Z Menü

      • Brizi Jaeger
      • 8. März 2017 um 18:06

      Hab auch nach Tutorials gegammelt am Anfang bei SQF macht rum probieren eh am meisten Spass weil bei Arma eh nie was klappt wie es soll :D

    • Button im Z Menü

      • Brizi Jaeger
      • 7. März 2017 um 23:05

      Probiers einfach mal aus GUI Editor am Anfang ist etwas zu komisch für Neulinge, und dem von Shinji würde ich empfehlen, aber nicht für einen Button ^^

      Spiel einfach mal selber rum wenn du noch bissl ans Koordinatensystem in der Schule denkst merkst es schon.

      z.B X stellt ein wo die kacke stehen soll Y die Höhe h und w wie breit und länge

    • GUI Editor | Lizenzen im Dialog Position

      • Brizi Jaeger
      • 7. März 2017 um 22:15

      hallo native community,

      habe gerade wenig Zeit das Problem genau zu beschreiben es liegt mir aber schon seit Monaten auf dem Herzen <3

      Wie kann man im GUI Editor die Lizenzen an eine Position setzen wenn ich die angegeben Position angebe und dann Ingame nachschaue ist es trotzdem nicht dort das ist aber nur bei den Lizenzen so.


      Vielen Dank!

      Habe wenig Zeit bis Donnerstag falls ihr eine genaue dings braucht * :D *

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