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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Sound geht nicht

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 21:50

      Hey,

      habe jetzt mehrere Sounds für die Schaufel das Froschnetz und so eingefügt allerdings gehen nur für 2 items die Sounds

      In den Logs steht gar nichts, die Sounds sind alle richtig angegeben.

      Code
      switch (_requiredItem) do {
          case "pickaxe": {player say3D "mining";};
          case "froschnetz": {player say3D "frog"};
          case "schaufel": {player say3D "shovel"};
      // hier sound für den dreck eintragen
          default {player say3D "harvest";};
      };
    • Findet Script nicht mehr | Script core\scriptname.sqf not found

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 20:20

      Soweit war ich auch schon :D

    • Findet Script nicht mehr | Script core\scriptname.sqf not found

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 20:07

      Hallo,

      der Server findet das Script nicht, es kann nicht am Script liegen denn er hat auch ganz andere nicht gefunden.

      Vielen Dank jetzt schon mal *-*

      arma3server_2017-03-12_19-57-17 (1).rar

    • Bank funktioniert nicht

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 20:00

      Gerne! :D

    • Bank funktioniert nicht

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 19:58

      Das liegt daran, dass du nur den Container woanders hin gestellt hast, du musst entweder das komplette Bankscript ändern, oder halt erst die Türen bei Tonics Bio Testing Öffnen. Verhindert Bugusing

    • Skin wird nicht auf Uniform übertragen

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 19:48

      So hab Ich meine Uniformen und es klappt :

      Code
      case west: {
              if(uniform player == "U_Rangemaster") then 
              {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\recruit.paa"];
              };
              if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then 
              {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\officer.paa"];
              };
              /*if(uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg") then 
              {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "filename"];
              };*/
              if(uniform player == "U_B_CTRG_1") then 
              {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\sergeant.paa"];
              };
              if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then 
              {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\detective.paa"];
              };
              if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then 
              {
                  player setObjectTextureGlobal[0, "textures\cop_uniform\captain.paa"];
              };
              if(backpack player == "B_Carryall_cbr") then 
              {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Skin wird nicht auf Uniform übertragen

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 19:46

      Hab es bei der 4.4r3 genau so und es klappt wunderbar

    • Waffe droppen ausgeschaltet, droppt aber trotzdem

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 15:30

      Hey Guys,

      habe das Waffendroppen ausgeschalten

      Code
      /*containers = nearestObjects[getPosATL player,["WeaponHolderSimulated"],1]; 
      {deleteVehicle _x;} forEach _containers;*/

      Allerdings droppt die Waffe noch.

      Jemand eine Idee?

    • Skin wird nicht auf Uniform übertragen

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 14:34

      Probiers mal so,

      allerdings falls du mit dem Rangemaster 2 Skins hattest, geht das jetzt grad nicht dann such mal nach einer alternative.


      Bin mir nicht Sicher welche Version du nutzt probier einfach mal halte die Datei aber im Backup (deine alte)

      Hab dir alles schon umgeschrieben nur bei den Rucksäcken musst du noch einen Classname rein schreiben. n

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_playerSkins.sqf
       Author: Daniel Stuart
      
       Description:
       Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
       case civilian: {
       if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
       };
        if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
       };
        if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
       };
        if(uniform player == "U_C_Poloshirt_tricolour") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
       };
         if(uniform player == "U_C_Poloshirt_salmon") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
       };
         if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
       };
         if(uniform player == "U_C_Commoner1_1") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
       };
       };
       };
      
       case west: {
       if(uniform player == "U_Rangemaster") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\polizei\dienst.paa"];
       };
        if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\polizei\sek.jpg"];
       };
       if(backpack player == "") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, ""];
       };
       
       case independent: {
        if(uniform player == "U_O_CombatUniform_ocamo") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\feuerwehr\dienst.jpg"];
       };
       if(backpack player == "") then 
       {
       player setObjectTextureGlobal [0, ""];
       };
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 14:28

      Das es nicht von n0x ist, ist uns klar, nur leider hat Muffin eh voreilige Sachen geschrieben, denn wir hatten zwar alles umgeschrieben aber funktioniert hat es am Ende trotzdem nicht.

      Ich werde mich dafür jetzt auch nicht bei Shinji entschuldigen denn ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem sollte es nicht böse rüber kommen :)

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 11:57

      Das mag sein wir wollten uns erst eine Erlaubnis von Nox holen ob wir sein Tut umschreiben können, aber hey wenn man keine ahnung hat bitte nicht vorher solche Töne Spucken...

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 11:28

      Hat nichts damit zu tun wir beachten nur die Foren Regeln, die besagen das man keine Fremdwerbung & keine Links posten sollen.

    • Fehler bei Cop Uniformen mit Coplevel.

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 11:25

      Du hast für die gleiche Uniform mehrere Skins oder?

    • Fleisch grillen

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 11:21

      Sach bescheid wenn du es met hin bekommt kann mich heute Abend mal drum kümmern falls Muffin mich net volllabert mit Scriptfehlern :D

    • Skin wird nicht auf Uniform übertragen

      • Brizi Jaeger
      • 12. März 2017 um 01:26

      Probier das alles mal mit dem :

      Also jede Zeile neu hier mit machen

      Code
      if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then 
              {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\officer.paa"];
              };
    • V-Items via Script entfernen + Abfrage

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 23:15

      Für Altis Life oder nen Modserver?

    • Fleisch grillen

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 22:35

      Processen lassen? :D

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 22:25

      Ok wir haben es jetzt auf die 5.0 umgeschrieben.

      Klappt noch nicht so ganz, aber wir lassen uns nicht davon ab xD

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 21:27

      Was dabei raus gekommen ist :

      Code
      [getPlayerUID player,_classname,_price] remoteExec ["TON_fnc_SAH_addOffer"]; 
      F(TON_fnc_SAH_addOffer,ANYONE)
      
      CAH_SELL is das
      
      [player,_seller,_selectedOffer] remoteExec ["TON_fnc_SAH_Transaction"];
      F(TON_fnc_SAH_Transaction,ANYONE)
      
      CAH_BUY

      Danke nochmal :;D

    • ARMA 3 LIFE | UI Design

      • Brizi Jaeger
      • 11. März 2017 um 19:20
      Zitat von Odin0707

      ok und mit Skript Inhalt oder nur das Design

      Du meinst mit dem entsprechenden Dialog oder?

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