Hey,
habe jetzt mehrere Sounds für die Schaufel das Froschnetz und so eingefügt allerdings gehen nur für 2 items die Sounds
In den Logs steht gar nichts, die Sounds sind alle richtig angegeben.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
habe jetzt mehrere Sounds für die Schaufel das Froschnetz und so eingefügt allerdings gehen nur für 2 items die Sounds
In den Logs steht gar nichts, die Sounds sind alle richtig angegeben.
Soweit war ich auch schon
Hallo,
der Server findet das Script nicht, es kann nicht am Script liegen denn er hat auch ganz andere nicht gefunden.
Vielen Dank jetzt schon mal *-*
Das liegt daran, dass du nur den Container woanders hin gestellt hast, du musst entweder das komplette Bankscript ändern, oder halt erst die Türen bei Tonics Bio Testing Öffnen. Verhindert Bugusing
So hab Ich meine Uniformen und es klappt :
case west: {
if(uniform player == "U_Rangemaster") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\recruit.paa"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\officer.paa"];
};
/*if(uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "filename"];
};*/
if(uniform player == "U_B_CTRG_1") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\sergeant.paa"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform\detective.paa"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then
{
player setObjectTextureGlobal[0, "textures\cop_uniform\captain.paa"];
};
if(backpack player == "B_Carryall_cbr") then
{
unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};
Alles anzeigen
Hab es bei der 4.4r3 genau so und es klappt wunderbar
Probiers mal so,
allerdings falls du mit dem Rangemaster 2 Skins hattest, geht das jetzt grad nicht dann such mal nach einer alternative.
Bin mir nicht Sicher welche Version du nutzt probier einfach mal halte die Datei aber im Backup (deine alte)
Hab dir alles schon umgeschrieben nur bei den Rucksäcken musst du noch einen Classname rein schreiben. n
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_tricolour") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_salmon") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Commoner1_1") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if(uniform player == "U_Rangemaster") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\polizei\dienst.paa"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\polizei\sek.jpg"];
};
if(backpack player == "") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
case independent: {
if(uniform player == "U_O_CombatUniform_ocamo") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\personen\feuerwehr\dienst.jpg"];
};
if(backpack player == "") then
{
player setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};
Alles anzeigen
Das es nicht von n0x ist, ist uns klar, nur leider hat Muffin eh voreilige Sachen geschrieben, denn wir hatten zwar alles umgeschrieben aber funktioniert hat es am Ende trotzdem nicht.
Ich werde mich dafür jetzt auch nicht bei Shinji entschuldigen denn ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem sollte es nicht böse rüber kommen
Das mag sein wir wollten uns erst eine Erlaubnis von Nox holen ob wir sein Tut umschreiben können, aber hey wenn man keine ahnung hat bitte nicht vorher solche Töne Spucken...
Hat nichts damit zu tun wir beachten nur die Foren Regeln, die besagen das man keine Fremdwerbung & keine Links posten sollen.
Du hast für die gleiche Uniform mehrere Skins oder?
Sach bescheid wenn du es met hin bekommt kann mich heute Abend mal drum kümmern falls Muffin mich net volllabert mit Scriptfehlern
Für Altis Life oder nen Modserver?
Processen lassen?
Ok wir haben es jetzt auf die 5.0 umgeschrieben.
Klappt noch nicht so ganz, aber wir lassen uns nicht davon ab xD
ok und mit Skript Inhalt oder nur das Design
Du meinst mit dem entsprechenden Dialog oder?