Du erstellst eine neue Mission im Eden Editor, packst die Bilder dann in den Ordner lädst die Karte neu öffnest die GUI Editor
Erstellt Life_RscPicture und gibst bei text dann den pfad des bildes ein.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Du erstellst eine neue Mission im Eden Editor, packst die Bilder dann in den Ordner lädst die Karte neu öffnest die GUI Editor
Erstellt Life_RscPicture und gibst bei text dann den pfad des bildes ein.
Hab erst gestern ein Bild rein geladen das full screen war
Genau so habe ich es ja probiert, allerdings will das nicht so wie ich es erwarte. Ich entferne die Sounds erstmal und probiere es wann anders.
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
Wer trotzdem eine funktionierende Lösung hat, dann bitte Posten.
ups schaue weiter melde mich dann
Ps : Probiers aus Vllt ist deshalb mein Processing an manchen Sachen so langsam
Es gehen ja nur 2 Sounds generell sprich gerade geht
Froschnetz + default
entferne ich froschnetz und schaufel
geht wie Spitzhacke und default wieder...
Geht auch nicht hmmm
Ja gut es klappt halt wirklich nicht
this addAction[localize"STR_Process_bApplej",life_fnc_processAction,"b_applej",0,false,false,"",' life_inv_bottles, life_inv_applej > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
Ich nehme jetzt mal an das ist deine :
Die Lizenz dort wird entnommen bei "b_applej" das ist der lizenzname.
this addAction["Verarbeite Kupfer",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
Hier da steht auch Copper und das ist der Lizenzname :
this addAction["Addaction",life_fnc_processAction,"LIZENZNAME",0,false,false,"",' life_inv_ITEMNAME > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
Falls ich es doch falsch verstanden habe sach bescheid
Wo is das dort?
Schreibe dir gleiche eine Lösung oder versuche ein Tut darüber zu machen nur kein Plan wie ich das erklären soll
Muss sowieso erstmal selber testen.
Darauf muss ich jetzt einfach antworten :
Ich finde es auch nicht witzig wenn Leute nicht in der Lage sind mal etwas für die Community zu tun.
Habe einige Tuts gemacht und versuche immer Leuten zu helfen...
Wie gesagt das Tut wäre von Lucky heißt er glaube hier gekommen, aber er hat auch gerade genug an seinem Server zu tun und ich genug woanders.
Es ging einfach ums Prinzip.
Zum Thema Zurück :
Bin mir nicht sicher wann aber ein Tutorial wird er sicherlich machen
Gut möglich xD
Probiere es gleich aus
Thanks
y0 gebe dann später bescheid, grad keine Zeit
Aufgrund von Dummheit und Ignoranz.
Für sowas bekommen andere wieder eine Verwarnung und es geht ins Offtopic, aber naja ist ja wieder was anderes wa?
PS : Soll nicht doof oder so rüber kommen finde es aber nen witzig das ich für was deutlich freundlicheres eine Verwarnung bekommen habe und sich hier Leute das erlauben können?
Es gibt Leute die nicht immer viel Zeit haben um sich jetzt an ein Tutorial zu setzen, und deshalb haben sich die Leute Privat gemeldet, habe den Leuten zwar keinen Link gegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt es nicht wusste aber wieso sollte es eine Frechheit sein, wir haben den Leuten die lange gewartet haben einen Link zu gesendet, außerdem ist es kein fix sondern das ganz neue System von Ihm was nicht im Profil, sondern in der Datenbank gespeichert wird.
Wenn die Leute sich doch über sowas aufregen, aber wieso wollen denn dann alle eine Lösung, wir haben versucht hier keine öffentliche Fremdwerbung zu machen was auch nicht mal was Fremdwerbung dienen sollte... wir wollten lediglich den Leuten eine Lösung anbieten.
Wunderschönen Day noch
Immer wieder gleiche Lizenz angeben oder nicht?
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
class mining {name = "mining"; sound[] = {"\configuration\sounddateien\mining.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {};};
class frog {name = "frog"; sound[] = {"\configuration\sounddateien\frog.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {};};
class shovel {name = "shovel"; sound[] = {"\configuration\sounddateien\shovel.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {};};
Du erstellst in der Config_vItems.hpp ein beliebiges iTem + in einen Shop eintragen
Dieses iTem schreibst du dann in die Stringtable rein
Dann in der Config_Gather steht ja drinne was für ein iTem du zum Abbauen benutzen möchtest, dann schreibst du dein item rein was du erstellt hast.
Am besten noch in der fn_gather.sqf im Actions Ordner den Sound für das item deklarieren sonst hörst du meineserachtens den Pickaxe sound