Bin mir nicht so ganz einig :
Wenn ich auf das I Inventar eine Variable usw setzen will soll ich das dann in der InventoryOpened machen?`
Finde ansonsten keine andere Datei
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bin mir nicht so ganz einig :
Wenn ich auf das I Inventar eine Variable usw setzen will soll ich das dann in der InventoryOpened machen?`
Finde ansonsten keine andere Datei
Wie viel soll das Programm (Script) denn kosten?
Kann eh noch bissl dauern, so einige Sachen muss ich ja eh erst Scripten weils davon im Internet nichts gibt -.-
Wollte mich in den nächsten Woche oder Tagen sowieso mal an ein neues Admintool setzen nur bin ich mir noch nicht so ganz Sicher wann ich anfange
Probiers aus, sollte funktionieren
Das mit der Variable setzen um 2 oder 3 mal drauf zugreifen zu können siehst du über deinem Kommentar das hat der shriver erklärt,
zum Thema Virtuelle iTems hinzufügen :
Hier der Code um dir Virtuelle iTems zu geben : Unter (life_cash = life_cash + 5;) einfügen
Falls du aber FirstAidKits oder so auch rein machen möchtest :
player addItem "classname";
das am besten auch unter life_cash damit er das direkt in den Rucksack packt falls du den mitspawnen lässt.
Kannst du deine Einstellung mal schicken die du getroffen hast?
Und ein Feedback dazu geben hab grad kein Plan wie ich des einstellen soll
Probier es jetzt mal
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_onPlayerKilled.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
When the player dies collect various information about that player
and pull up the death dialog / camera functionality.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_killer",objNull,[objNull]]
];
disableSerialization;
if !((vehicle _unit) isEqualTo _unit) then {
UnAssignVehicle _unit;
_unit action ["getOut", vehicle _unit];
_unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0];
};
//Set some vars
_unit setVariable ["Revive",true,true];
_unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
_unit setVariable ["restrained",false,true];
_unit setVariable ["Escorting",false,true];
_unit setVariable ["transporting",false,true];
_unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
_unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
//Setup our camera view
life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
showCinemaBorder true;
life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
createDialog "DeathScreen";
life_deathCamera camSetTarget _unit;
life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
life_deathCamera camSetFOV .5;
life_deathCamera camSetFocus [50,0];
life_deathCamera camCommit 0;
(findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
//Create a thread for something?
_unit spawn {
private ["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
disableSerialization;
_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
_maxTime = time + 5;
} else {
_maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
};
_RespawnBtn ctrlEnable false;
waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
};
_unit spawn {
private ["_requestBtn","_requestTime"];
disableSerialization;
_requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303);
_requestBtn ctrlEnable false;
_requestTime = time + 5;
waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this};
_requestBtn ctrlEnable true;
};
[] spawn life_fnc_deathScreen;
//Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
[_unit] spawn {
private ["_unit"];
_unit = _this select 0;
waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
};
//Make the killer wanted
if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)} && {!(side _killer isEqualTo west)} && {alive _killer}) then {
if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
};
//Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
if (!local _killer) then {
[2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
};
} else {
if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
};
if (!local _killer) then {
[3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
};
};
};
life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then {
_unit removeWeapon (primaryWeapon _unit);
_unit removeWeapon (handgunWeapon _unit);
_unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit);
};
//Killed by cop stuff...
if (side _killer isEqualTo west && !(playerSide isEqualTo west)) then {
life_copRecieve = _killer;
//Did I rob the federal reserve?
if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
[format [localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
CASH = 0;
};
};
if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)}) then {
life_removeWanted = true;
};
_handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_action_inUse = false;
life_hunger = 100;
life_thirst = 100;
life_carryWeight = 0;
CASH = 0;
life_is_alive = false;
[] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
[player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
[3] call SOCK_fnc_updatePartial;
if (playerSide isEqualTo civilian) then {
[4] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
Alles anzeigen
Interessant danke probiere ich morgen mal werde jetzt eh im halbschlaf nur fehler machen xD
Kann das Script leider nicht empfehlen, ist zwar schön und gut weniger Schaden zu bekommen aber man bekommt ja nicht nur bei nem Autounfall weniger Schaden man kann easy von nem Tower runter springen usw. xD
Wenn wir uns fragen würden wieso etwas was macht obwohl es nicht so sein sollte ja dann halleluja
Stimmt in Functions auch noch rein
is Linux eig günstiger?
this addAction ["Kleidercontainer", life_fnc_kleidercontainer];
tipp das mal so ein geht schneller
Schreib es mal selber rein copy paste klappt net immer
probier halt mal ohne 2 "
Kanns mir nicht erklären, weil es bei anderen ohne Probleme läuft.
Habe hier mal was kleines geschrieben :
Wie funktionierts?
Du fügst die AddAction x beliebig irgendwo rein, dann klickst du drauf als erstes wird abgefragt ob du suchen willst oder nicht weil der Rucksack dann einfach direkt aufm Rücken spawnt
in die AddAction auf der Karte :
this addAction [""<t color='#ffff00'>Kleidungercontainer durchsuchen</t>"", life_fnc_kleidercontainer];
Musst du halt mal testen müsste funktionieren habe es noch nicht getestet.
Das fügst du in die Stringtable ein :
/*
Author : Brizi Jaeger
Created : 17.03.2017
File : fn_kleidercontainer.sqf
Description : Gibt dem Spieler Random eine Kleidung.
*/
private ["_action"];
#include "..\..\script_macros.hpp"
if (life_action_inUse) exitWith {};
if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["Deine Fensterscheibe ist zu klein. (%1)",name player]};
life_action_inUse = true;
_action = [
format ["Dein aktueller Rucksack wird samt Inhalt ersetzt! Erlauben?"],
localize "STR_Global_kleidercontainer",
localize "STR_Global_Yes",
localize "STR_Global_No"
] call BIS_fnc_guiMessage;
if (_action) then {
titleText["Kleidercontainer wird geöffnet...","PLAIN"];
closeDialog 0;
uiSleep 8;
if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText["Bleibe beim Kleidercontainer!","PLAIN"]};
titleText["Du hast etwas im Kleidercontainer gefunden!","PLAIN"];
_backpack = ["B_OutdoorPack_blk","","","B_Carryall_khk","","B_Kitbag_sgg",""];
player addBackpack (selectRandom _backpack);
titleText["Im Rucksack waren 5 Dollar drinne!","PLAIN"];
life_cash = life_cash + 5;
life_action_inUse = false;
} else {
hint "Abgebrochen...";
closeDialog 0;
life_action_inUse = false;
};
Alles anzeigen
Eine kleine Umfrage ob euer Arma 3 besser läuft durch das 64bit Update...