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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 13:11

      Habs kurz übersetzt :

      [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 13:10

      Hallo Native Community,

      weil ein Mitglied es sich in einem Post gewünscht hat, übersetze ich dieses Script kurz.

      Das eigentliche Script wurde auf AltisLifeRPG von Montecristo veröffentlicht.

      Ich hab es lediglich bearbeitet, übersetzt und nach meinen Bedürfnissen verändert.

      Als Erstes erstellen wir ein neues iTem in Config_vItems.hpp : und tragen dieses item "sos" noch in den Cop Shop ein.

      Code
      class sos {
       variable = "sos";
       displayName = "sos";
       weight = 1;
       buyPrice = 150;
       sellPrice = 50;
       illegal = false;
       edible = -1;
       icon = "";
       };

      Als Zweites erstellen wir eine neue Datei :

      fn_copbackup.sqf

      Code
      /*
      Autor : Maximum
      Umgeschrieben in 4.4r3+ : powerafro
      */
      
      private ["_backupmsg"];
      _msgBck = format["SOS! Officer %1 Benötigt dringend Hilfe %2 !", name player, getPos player];
      [0,"%1 benötigt dringende Unterstützung!",true,[profileName]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west];
      [ObjNull,_msgBck,player,1] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages"];
      _backupmsg = createMarker [("_backupmsg" + name player), getPos player];
      _backupmsg setmarkertype "mil_warning";
      _backupmsg setmarkercolor "colorRed";
      _backupmsg setmarkertext format ["Officer in Not",name player];
      sleep 60;
      deletemarker _backupmsg;
      hint "Marker wurde entfernt";
      sleep 320;
      hint format ["%1, Du kannst jetzt Verstärkung rufen",name player];
      Alles anzeigen

      Als Drittes gehen wir in die Stringtable und tragen das iTem dort ein :

      Code
      <Key ID="sos">            <Original>Backup (SOS)</Original>        </Key>

      Als Viertes tragen wir das iTem in die core\pmenu\usteitem.sqf ein :

      Code
      case (_item isEqualTo "sos"): {
       if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
       [] spawn life_fnc_copbackup;
       closeDialog 0;
       };
       };


      Als Letztes in die Functions eintragen :

      Code
      class copbackup {}; 


      Wenn ihr nicht wollt das die Zivilisten die Backupmessages mitbekommen einfach in die initsurvival :

      Code
      _copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; };
    • [Tutorial] SOS Panik Item für Cops

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 13:03

      Könnte ich später mal machen vielleicht

    • Arma 3 Jail Bug und Position

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 13:02

      Möglich ist so gut wie alles.

      Da hast einen Schnipsel vom lockpicken der Jail Doors. Das ganze Script habe ich leider nicht mehr nur hatte ich diesen Schnipsel noch in nem Ordner.

      Müsstest natürlich ein komplettes Script erstellen.

      Tipp : Entferne die Schlangen in dem Gebiet ansonsten öffnen die Schlangen den Knastis die Türen.

      Code
      [] spawn {
          private ["_snakes"];
          
          while {true} do {
              _snakes = [];
              _snakes = (getMarkerPos "jail_marker") nearEntities ["Snake_random_F", 100];
              if (count _snakes > 0) then {
                   {
                      _x setDamage 1;
                  } forEach _snakes;   
              };
              sleep 5;    
          };       
      };
      Alles anzeigen
      Code
      #include <macro.hpp>
      /*
          File: fn_lockpickGate.sqf
          Author: Mario2002
          
          Description:
          
      */
      private ["_object","_jailIndex","_jailObj","_cancel","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_level","_level2","_speedBySkill","_dice", "_chance"];
      
      _jailObj = (_this select 0);
      _cancel = false;
      
      if(_jailObj getVariable[format["bis_disabled_Door_%1", 1], 0] == 0) exitWith {hint "This door is already open."};
      if(!([false,"lockpick",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "You need a lockpick to do that."};
      if(Life_action_inuse) exitWith {hint "You are to busy.";};
      //Setup our progress bar.
      Life_action_inuse=true;
      _upp = format["Unlocking Jail Gate"];
      disableSerialization;
      _dice = random (100);
      
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _cP = 0.01;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      
      while{true} do
      {
          if(animationState player != "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1" ) then {
              player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];   
              player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1"; 
              player playActionNow "stop";
              player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1";
              player playActionNow "stop";
              player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1";
          };
          sleep 0.75;
          _cP = _cP + 0.01;
          _progress progressSetPosition _cP;
          _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
          if(_cP >= 1) exitWith {};
          if(life_interrupted) exitWith {};
          if(!alive player || (player distance _jailObj) > 10) exitWith {_cancel = true; hint"You are too far away";};
      };
      
      if(_cancel) exitWith {Life_action_inuse=false;};
      
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      
      if (_dice <= 33.33) then {
          _numDoors = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _jailObj) >> "numberOfDoors");
              
          for "_i" from 1 to _numDoors do
          {
              _jailObj setVariable[format["bis_disabled_Door_%1", _i], 0, true];
          };
          
          titleText["You have unlocked this gate.","PLAIN"];
          
          [[0,format["A Jail Gate has been lockpicked by %1.", name player]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; Life_action_inuse=false;   
      } else {
          titleText["The lockpick broke.","PLAIN"];
          [[0,format["%1 was trying to lockpick a jailgate.", name player]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; 
          Life_action_inuse=false;    
      };
      Alles anzeigen
    • Brauche ein selbstmord westen script V 4.4 R4

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 12:58

      Also in dem Tut ist eigentlich alles so wie ich es machen würde... und 4.4r3 sollte zur 4.4r4 eh nichts ändern das es net funken würde hmmm

    • I Inventar max. 1 Person zugreifen

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 12:56

      Das ich es dort umsetzen kann weiß ich mittlerweile schon hab es auch schon mit einer Variable wie beim " T " Trunk versucht allerdings funktioniert es nicht so.

    • I Inventar max. 1 Person zugreifen

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 00:16

      Hallo Native Network Community,

      ich habe mir gerade überlegt paar Sachen zu fixen, also ich möchte jetzt das NICHT zwei Spieler gleichzeitig auf das Fahrzeug Inventar zugreifen können ( I INVENTAR NICHT TRUNK ).

      Wie stelle ich das am besten an?

      Es geht das weiß ich schon mal.

      Schönen Abend/Nacht noch.

    • Brauche ein selbstmord westen script V 4.4 R4

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 00:04

      Oder warte wenn du eins aus der 3.1 oder so hast schick die mal

    • Bewerbung um einen Posten als Moderator im Native Network

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 00:02

      Wenn jeder Viel Glück schreibt, dann schreibe ich mal :

      VIEL ERFOLG!

      Bist aktiv, hast ahnung und ja wozu nen moderator überhaupt noch da ist außer um nen Post zu schließen keine ahnung :D

    • Brauche ein selbstmord westen script V 4.4 R4

      • Brizi Jaeger
      • 9. April 2017 um 00:00

      Hier hast du schon mal nen schnipsel welche Weste du nehmen willst

      Code
      if(vest player != "V_HarnessOGL_brn") exitWith {hint "Solange du nicht die richtige Weste hast, geht das nicht"};
    • No entry 'bin\config.bin/CfgMarkers.RF_ATM_Icon'.

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 23:58

      Hier schau dir mal diese Fehlermeldungen an :

      Code
      Error in expression <dent)) then {
      _damage = false;
      };
      };
      };
      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;>
        Error position: <};
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;>
        Error Missing {
      File core\functions\fn_handleDamage.sqf [life_fnc_handleDamage], line 97
      Error in expression <dent)) then {
      _damage = false;
      };
      };
      };
      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;>
        Error position: <};
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;>
        Error Missing {
      File core\functions\fn_handleDamage.sqf [life_fnc_handleDamage], line 97
      "<infiSTAR.de> 0 - run.sqf - finaled EPOCH_server_isPAdmin: {true}"
      "<infiSTAR.de> 0 - run.sqf - including AntiHack"
      "<infiSTAR.de> VERSION: 24-Mar-2017 15-13-11 infiSTAR.de AHAT (v0247)"
      "<infiSTAR.de> 0 - STARTING"
      "<infiSTAR.de> 0 - TESTING IF serverCommandPassword IS SET PROPERLY"
      "<infiSTAR.de> 0 - serverCommandPassword NOT SET!    [email protected] - 24-Mar-2017 15-13-11 - v0247 - Revolution-Lakeside.DE | Testserver - [""Arma 3"",""Arma3"",168,140908,""Stable"",true,""Windows"",""x86""]"
      "<infiSTAR.de> 0 - serverCommandPassword   in infiSTAR_config.sqf is KnhqrZTu9KUV"
      "<infiSTAR.de> 0 - serverCommandPassword   is defined in your servers config.cfg"
      "<infiSTAR.de> 0 - serverCommandPassword   if your config.cfg does not 0 serverCommandPassword yet, simply add it in a new line: serverCommandPassword = ""changeme"";"
      "<infiSTAR.de> 0 - serverCommandPassword   has to be set it in infiSTAR_config.sqf where it says _serverCommandPassword = ""changeme"";"
      "<infiSTAR.de> 0 - infiSTAR will not START if passwords are not set properly!"
      Alles anzeigen
    • Polizei Spawnt auf Spawn Insel

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 22:51

      hast du auf der Spawninsel diese Respawnmarker für civilian west und indep?

    • Fahrzeug preis bei 0€ nicht bei allen

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 17:44

      Haste auch einen Preis eingetragen?

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 16:43

      Ne es soll ja nicht für Cops sein schreibe da grad nen komplett neues Script wofür ich das mit ner anderen Sache brauche aber probiere es jetzt erstmal wieder mit ner Schranke

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 15:46

      Wo findet man den? :D

    • Türen,Tore usw gehen nicht mehr auf

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 14:54

      Ihr müsst nur this enableSimulation false; raus nehmen dann kann man die schranken etc wieder öffnen

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 14:54
      Zitat von br1zey

      also ich mach es mal mit der Ö Taste :D

      füge dazu folgendes zu fn_keyHandler hinzu :

      Code
      //Ö Key
          case 39: {
                      if(playerSide != civilian) then {
                        {
                            if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
                                _x animate ["Door_1_rot", 0];
                            }
                            else
                            {
                                _x animate ["Door_1_rot", 1];
                            };
      
                        } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
                      };
                   };
      Alles anzeigen

      jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen

      Taste kann natürlich geändert Werden

      Wenn ich den Classname von dem Zaun, Schranke änder wird das auch auf anhieb funktionieren ? funkt iwi net wenn ich was anderes eintrage :D

    • [Tutorial] Banken | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 12:30
      Code
      _message = "Sehr geehrte Altis Polizei, die Bank von Neochori wird ausgeraubt, bitte schicken Sie mehrere Streife zum Einsatzort.";
      [_message,name player,6] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];

      Hier mit diesem Code austauschen

    • Protestschild | Z-Item | Tutorial

      • Brizi Jaeger
      • 8. April 2017 um 12:29

      Es hat sich doch aber eigentlich von der 4.4r3 nicht viel geändert auf die 5.0 das es nicht funktionieren würde oder sind da wieder Codes anders?

    • Kann keine Fahrzeuge Reparieren

      • Brizi Jaeger
      • 6. April 2017 um 10:15

      Schick mal die

      fn_repairtruck.sqf

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