Nimm dir mal das Admin und Coplevel in der Datenbank weg und probier es dann mal bitte.
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
-
LoL voll umsonst damals die Arbeit gemacht xD
-
Hallo GuyZ,
ich frage mich gerade ob wenn man :
Codeclass nitro { variable = "nitro"; displayName = "nitro"; weight = 2; buyPrice = 50000; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
oder so hat :
Codeclass nitro { variable = "nitro"; displayName = "nitro"; weight = 2; buyPrice = 50000; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Wird das untere oder das obere schneller gelesen? Ist nur ein Beispiel meine es aber eig an anderen Codes
-
Bin mir aber nicht schlüssig wie das mit der Batterie gehen soll?
Da wird ja irgendwoanders eine Abfrage sein ob die Batterie voll oder leer ist oder nicht?
-
-
Erstell eine neue Datei :
fn_telefonabfrage.sqf
packs in x beliebigen ordner
Code/* Autor : Brizi Jaeger Beschreibung : Lässt den Spieler diesen Dialog nur öffnen wenn er ein Telefon hat. */ if(life_inv_itemname > 0) then { createDialog "Life_cell_phone"; } else { hint "Du hast kein Smartphone dabei"; };
in die functions eintragen beim x beliebigen ordner
class telefonabfrage {};
Und im Dialog gibst du nun das Script an zum Öffnen.
sollte eig so klappen bin mir nicht sicher das ist mir grad so eingefallen.
-
Wie hast du denn das Telefon eingebaut?
GPS item oder was?
oder virtuelles item
-
Code
Alles anzeigen/* Autor : Maximum Umgeschrieben in 4.4r3+ : powerafro */ private ["_backupmsg"]; _msgBck = format["SOS! Officer %1 Benötigt dringend Hilfe %2 !", name player, getPos player]; [0,"%1 benötigt dringende Unterstützung!",true,[profileName]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; [ObjNull,_msgBck,player,1] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages"]; _backupmsg = createMarker [("_backupmsg" + name player), getPos player]; _backupmsg setmarkertype "mil_warning"; _backupmsg setmarkercolor "colorRed"; _backupmsg setmarkertext format ["Officer in Not",name player]; sleep 60; deletemarker _backupmsg; hint "Marker wurde entfernt"; sleep 320; hint format ["%1, Du kannst jetzt Verstärkung rufen",name player];
Damit gehts auch nicht oder was?
-
Danke hat geklappt! Musste es in der Handle Damage ändern!
Bitte schreibe doch für Zukünftige rein was du geändert hast.
-
Ist mir schon bekannt kann dir auch noch mehr Duping Tricks geben :
Habe einfach Geld abheben etc. raus genommen und werde es so machen das man im Gang Menü Geld an die Gewissen Spieler überweisen kann bzw nur sich selber.
-
-
EDIT :
Habe mir das Script angeschaut gerade zum ersten mal
Es wurde in der Stringtable nach etwas gesucht was nicht eingetragen ist ersetzt einfach das Script mit der Version von mir oben dann funktioniert es sicher.
-
Das von Powerafro habe ich oben so gemacht.
-
Was haste denn geändert bevor es noch ging
-
Das weiß ich auch, nur man kanns ja immer noch umbauen
-
Ups ja stimmt hab darauf nicht geachtet. Trotzdem danke das du es übersetzt hast werde es korrigieren.
-
Du musst wie Snakeshit gesagt hat die Windowstaste bei einem toten benutzen.
-
Es funktioniert auch so wie ich es gemacht habe habe es halt bissl verändert weil ich net auf das andere Tut geachtet habe außer das Script an sich halt
-
Im I Inventar ist sowieso geiler wieso wollt ihr des im Z Inventar?