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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Hud anzeige verscheiben

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 18:59

      Im GUI Editor wird das schon klappen. Wenn du davon keine Ahnung hast sollte dir das Tool von Shinji helfen.

    • Altis Life 4.4.

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 17:40

      Config Weapons :

      { "Rangefinder", "Entfernungsmesser", 150, -1 },

    • Altis Life 4.4. HILFE Medikit

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 17:17

      Du musst die Medic Slots auf der Karte umstellen sprich von dem aktuellen glaube Schießplatzverwalter ist es gerade zu Sanitäter.

    • Taser

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 13:47

      Ich schaue die Tage mal wenn mein Kollege keine Zeit hat komme ich darauf zurück.

    • Taser

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 13:06

      Habe im Moment niemanden zum testen, deshalb dauert es bisschen.

    • Blacklist : Waffen

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 12:59

      Man bist du schlau danke

    • Blacklist : Waffen

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 12:06

      Wenn ich da rein schaue mache ich die Datei direkt wieder zu xD

      Aber neuen Class erstellen sachste? xD

    • [TUT] Mein Eigenes HUD

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 11:46

      Hat soweit ich weiß noch nie funktioniert :D

    • Blacklist : Waffen

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 11:44

      Super! Probier ich gleich mal aus.

      Soll ich das Script dann eigentlich als While Schleife ausführen lassen?

      Denn wenn ich es in eine Init als :

      [] call life_fnc_blacklistedweapons;

      packe dann führt der des ja nur einmal aus.

    • Taser

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 11:42

      Civ zu Cops kann auch nicht funktionieren da müssen andere Sachen umgestellt werden soweit ich weiß

      side _source isEqualTo civilian etc

    • Blacklist : Waffen

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 01:26

      Kein Plan deshalb frag ich ja ^^

    • Blacklist : Waffen

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 00:47

      Ich habe ein Loadoutsystem auf meinen Server gemacht allerdings möchte ich das jetzt nicht unbedingt über die Datenbank Speichern, es ist auch nur für die Polizisten also ist es mir ziemlich egal ob die das Gear auf einem anderen Server für 0 Dollar holen.

      Allerdings möchte ich jetzt eine Waffenblacklist erstellen das wenn man eine Navid hat z.B der Spieler dann wegen failmission iwas gekickt wird.

      Allerdings würde ich gerne Wissen wie ich da anfangen soll.

      Würde es so gehen?

      Code
      _weaponblacklist = ["arifle_AK12_F","arifle_AK12_GL_F","arifle_AKM_F","arifle_AKS_F","arifle_CTAR_blk_F"]; 
      
      uiNamespace setVariable ["RscDisplayRemoteMissions",displayNull]; //For Spy-Glass..
      uiNamespace setVariable ["RscDisplayMultiplayer",displayNull];
      
      _binConfigPatches = configFile >> "CfgPatches";
      for "_i" from 0 to count (_binConfigPatches)-1 do {
          _patchEntry = _binConfigPatches select _i;
          if (isClass _patchEntry) then {
              if (!((configName _patchEntry) in _weaponblacklist)) exitWith {
                  failMission "h4ckah";
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Während dem Farmen andere Items kriegen?

      • Brizi Jaeger
      • 11. April 2017 um 00:00

      Baust vielleicht noch paar Animationen etc. ein.

      Wie du es Gathern lässt ist deine Sache so hätte ich es jetzt gemacht.

      Code
      /*
      Autor : Brizi Jaeger
      Datum : 10.04.2017
      Uhrzeit : 23:44
      Beschreibung : Lässt Spieler scheisse farmen und vielleicht kommt krasse scheisse bei raus. 
      */
      
      private["_farmer"];
      
      if(player distance (getMarkerPos "peachfield") < 30) then {};
      
      _farmer = floor(random(20));
      if(_farmer < 18) exitWith {
          [true,"peach",1] call life_fnc_handleInv;
          titleText["Du hast einen Pfirsich gesammelt.","PLAIN"];    
      };
      if(_farmer == 18) exitWith {
          [true,"peachmull",1] call life_fnc_handleInv;
          titleText["Bahhh!!! Ein verfaulter Pfirsich.","PLAIN"];    
      };
      if(_farmer == 19) exitWith {
          [true,"peach",7] call life_fnc_handleInv;
          titleText["Aua Aua, du hast 7 Pfirsiche aufgesammelt die vom Baum gefallen sind.","PLAIN"];    
      };
      Alles anzeigen
    • Während dem Farmen andere Items kriegen?

      • Brizi Jaeger
      • 10. April 2017 um 23:21

      Alles ist möglich ja ist es :D

      Bin mir aber nicht Sicher ob du es so in die Gather bekommst.

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • Brizi Jaeger
      • 10. April 2017 um 23:12

      Falls einer mit dem Housing noch nicht so weit gekommen ist :

      Habe das obere BANK = BANK gelöscht, und unten zeile 66 das eingefügt.

      Code
      hint "Die Überweisungen der Altis Bank dauern etwas länger als erwartet! Warten Sie bitte bis Ihr Geld auf Ihrem Konto ist.";
          uiSleep (30 + random(180));
          BANK = BANK + (round((_houseCfg select 0)/2));
          hint "Altis Online Banking : Ihr Geld wurde überwiesen!"

      PS : Bei mir klappts das Haus is trotzdem weg mit Alt f4

    • Polizei Spawnt auf Spawn Insel

      • Brizi Jaeger
      • 10. April 2017 um 22:35

      Im Editor kannst du den Marker aber erstellen oder? Oder löscht sich dieser wieder.

      class grenzposten{

      displayName = "Grenzposten-Süd";

      spawnMarker = "cop_spawn_6";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      probier mal so sach ma was dann passiert

    • Taser

      • Brizi Jaeger
      • 10. April 2017 um 22:28
      Code
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = true; 
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Kann das mal einer testen? Müsste auch alle fraktionen tazern xD

    • [PBO] Checker | Failmission welche müssen raus damit ich spawnen kann?

      • Brizi Jaeger
      • 10. April 2017 um 19:53

      Habe die Datei auf meinem Computer gefunden bzw. Codes und bissl verändert allerdings spawnt der nicht weil anscheinend pbos da raus müssen fallen da welche ein?

      Code
      Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung. Dateianhang :D 

      Dateien

      fn_initpbocheck.sqf 29,63 kB – 466 Downloads
    • [Lakeside] Man spawnt unten links auf der Karte

      • Brizi Jaeger
      • 10. April 2017 um 19:47
      Code
      Lakeside_Spawn = nearestObjects[getMarkerPos  "Lakeside_Spawn", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      Morison_Spawn = nearestObjects[getMarkerPos  "Morison_Spawn", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      Losdiablos_Spawn = nearestObjects[getMarkerPos  "Losdiablos_Spawn", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

      lösch das mal raus

    • [Lakeside] Man spawnt unten links auf der Karte

      • Brizi Jaeger
      • 10. April 2017 um 19:03

      Aber das hast du oder?

      Code
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

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