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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Neues Zmenü Tablet mit App Icons | für Version 4.0 -> 5.0 | von Lucky1302

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 23:16

      Sieht nice aus, nur verstehe ich nicht wieso du das Lizenzfach weiter unten platziert hast und nicht in einer waagerechten Linie mit dem Inventar.

    • Altis life 4.4 Fahrzeug skins einfügen?

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 23:09

      Bildpfad falsch? Oder genrell falscher pfad.


      textures\achmed.jpg oder paa

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 23:08

      Das was ich euch gemacht habe oder was? XD

    • Altis life 4.4 Fahrzeug skins einfügen?

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 17:43

      In der Config_Vehicles.hpp findest du ganz unten :

      Code
      class C_Hatchback_01_F {
              vItemSpace = 40;
              licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
              price = 9500;
              textures[] = {
                  { "Beige", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa"
                  } },
                  { "Green", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa"
                  } },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa"
                  } },
                  { "Dark Blue", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa"
                  } },
                  { "Yellow", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa"
                  } },
                  { "White", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa"
                  } },
                  { "Grey", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa"
                  } },
                  { "Black", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      und dort kopierst du einfach eine Zeile raus sprich :

      Code
      { "Grey", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa"
                  } },

      änderst den Code ab :

      Code
      { "SKINNAME", "civ", {
                      "ORDNERPFAD"
      } },

      und fügst den dort wieder ein :

      Code
      class C_Hatchback_01_F {
              vItemSpace = 40;
              licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
              price = 9500;
              textures[] = {
                  { "Beige", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa"
                  } },
                  { "Green", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa"
                  } },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa"
                  } },
                  { "Dark Blue", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa"
                  } },
                  { "Yellow", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa"
                  } },
                  { "White", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa"
                  } },
                  { "Grey", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa"
                  } },
                  { "SKINNAME", "civ", {
                      "ORDNERPFAD"
                  } },
                  { "Black", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • [Script-Suche] Buslinien fahren und Geld bekommen

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 17:40

      Die einfachste und ordentlichste Variante wäre wenn du einfach das Delivery Script kopierst und einfach die Texte umschreibst. Am schönsten wäre es natürlich wenn du es mit einem Dialog etc. verfeinerst aber wenn du nicht Scripten kannst finde ich das die DP Variante am buggfreisten und einfachsten ist.

      Kann dir bei bedarf helfen wo du die Daten findest nur renoviere ich grad mein Room und habe meinen Computer deshalb in Sicherheit gebracht.

      Deshalb könnte es etwas dauern.

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 17:37
      Zitat von Marius1773

      Man kann es sich ja für seine Bedürfnisse es sich ja abändern

      Ich glaube es wäre im Interesse aller das dieses Script wenigstens Ordentlich funktioniert :)

      Danach kann man es immer noch ausbauen.

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 17:29

      Interessant :)

      Immer hin wollt ihr nicht low Online gehen wie 70% der anderen Server Life Server.

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Brizi Jaeger
      • 15. April 2017 um 17:28
      Zitat von Xavier8920

      Guten Tag,

      ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu

      Korrekt wenn man low hp ist sich anschnallt und voll gegen die Wand brettert hat man mehr HP :D Deshalb meine Bewertung

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 14. April 2017 um 13:45

      Finde es generell hässlich wenn sowas da steht, deshalb habe ich es weg gelassen :D

    • [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

      • Brizi Jaeger
      • 14. April 2017 um 13:43
      Zitat von Lucky1302

      Wenn jemand ein Persönlich angepasstes Z Inventar haben möchte einfach anschreiben :D

      Wollt ihr nicht langsam euren Server fertig kriegen? :D

    • Z-Menü abändern?

      • Brizi Jaeger
      • 14. April 2017 um 01:07

      was steht denn in der opentabelt datei drinne? wahrscheinlich das er nen anderen dialog created oder?

      dann machst du dort einfach das rein was oben steht in deinem dialog

    • Z-Menü abändern?

      • Brizi Jaeger
      • 14. April 2017 um 00:08

      Was hastn im Keyhandler stehen?

      Daran kann es eigentlich nur noch liegen weil du ja zuerst das mit Z Öffnest

      entweder schickste die ganze Keyhandler am besten wäre aber nur

      was du bei case 21 stehen hast. Eigentlich müsste das ja dort stehen aber je nach dem was du in openMenu angegeben hast

      Code
      //Y Player Menu
          case 21: {
              if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false])) then {
                  if (!_shift) then {
                      [] call life_fnc_p_openMenu;
                  };
              };
          };
    • Z-Menü abändern?

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 22:33

      Geh mal das durch und sach nur obs geht

      [Tutorial] Einfaches Z Menü mit Bild by bRiZi

    • Z-Menü abändern?

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 22:32

      Generell füg mal bei Colorbackgrounds ein jetzt steht dort ja ne zahl? :

      Code
          class life_RscTitleBackground:life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
    • Z-Menü abändern?

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 20:01

      Lösch ma oben :

      class RscPicture_1200: life_RscPicture

      {

      idc = 1200;

      text = "\A3L_Client2\tablet_new\playerinfo.paa";

      x = 0.288594 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.203 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.417656 * safezoneW;

      h = 0.561 * safezoneH;

      };

      und probier jetzt erneut.

      Ich frage mich aber gerade wie du das ersetzt hast wenn das noch drinne steht naja

      welche Version nutzt du denn?

    • Z-Menü abändern?

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 17:18

      Schick mal deine "player_inv"

    • Bäume etc. hinzufügen | Mapping + Script

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 17:08

      Wo kriege ich denn die Classnames für

      Pflanzen, Blumen andere Bäume her?

    • Bäume etc. hinzufügen | Mapping + Script

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 17:02
      Zitat von Don

      Evtl. mal die 3 Position verändern.


      Denk dran, dass der Befehl global ist!

      1. Mache ich grad

      2. Ja werde ich später ändern :D

    • Bäume etc. hinzufügen | Mapping + Script

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 16:57

      Also ich habe jetzt ein neues Script mit dem Inhalt von dir oben erstellt :

      Koordinaten angegeben und in der Init

      [] spawn life_fnc_spawnbaum;

      aber irgendwie steht jetzt am Marktplatz nichts :D

    • Bäume etc. hinzufügen | Mapping + Script

      • Brizi Jaeger
      • 13. April 2017 um 16:52

      Ja ich will ja jetzt auch nicht mehr als 1 bis 10 Bäume createn lassen aber danke ich probiere es mal aus,

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