In der Config ist an sich alles richtig, hatte auch mal das Problem allerdings war dies mal ein Bug in der 4.4 oder 4.0 bin mir net mehr Sicher.
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Sicher das Links nicht deins is und Rechts von Zero One?
Ja ne das Hud auf dem Bild ist schon von Matze oder Oldzocker hatte das damals mal benutzt als ich generell wenig Erfahrung hatte wie man sowas macht hab mittlerweile ein eigenes was aber auch nicht gerade einen großen Unterschied hat wobei ich dran denke auf das von 3.1.4.8 zu switchen
-
Mach das Bild ma in JPG oder paa
-
Ja bin gerade mitm Handy da und öffnet des net oder keine ZIP dateien kann noch bis morgen bzw spöter dauern
-
Exakt bin mir nicht Sicher ob es bei dir Probleme macht weil du kein Koordinaten angegeben hast aber sonst macht es definitiv Probleme und das von Stig solltest au noch fixen
-
Achso, erstell halt falls du es gar nicht so hin bekommste mehrere Clothing Stores für den x beliebigen Rang
-
Code
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_Rangemaster", "Recruit", 25, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "Officer/Sr.Officer", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "U_B_CTRG_1", "Sergeant", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Lieutenant/Detective", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "Captain+", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 7 } }
So habe ich des aufgebaut und klappt Super falls es nicht funktioniert schick mal deine Datei kenne die 4.4 leider nicht und weiß somit nicht wie dort was aufgebaut ist
Sprich bei dir :
-
Schick mal deine aktuelle Config_Master
-
Spoiler anzeigen
- class PlayersName : Title
- {
- idc = 5386;
- style = 1;
- text = "";
- };
Mach da mal
Life_RscTitle hin
das funkt ab und zu bei mir auch nicht so ansonsten finde ich im Schnelldurchlauf keinen Fehler.
-
1. Was heißt denn hier auch von Zero One.
2. Dauert es max. 5 Minuten so ein Hud zu machen und drittens war es das von Matze Design.
-
Wow jetzt erst gesehen, sehr nice wäre nie drauf gekommen
-
Hast du in der Map eingestellt :
Öffne den Editor :
Attribute -> Mehrspielermodus
-
-
Wozu brauchst du dafür ein Tutorial? Am besten nutzt du einfach die 4.4r3 und packst alle Scripts rüber allerdings musst du fast alle umschreiben.
-
Generell würde ich die while Schleife in einem sleep von 10; oder so umbauen, dann erfindest einfach einen Roleplay Hintergrund oder sowas dann haste nicht so viele Abfragen wo der Osterhase sich aufhält.
-
Okey, wie wäre es denn möglich
Ist das nicht eine möglichkeit?
Ich würde es mit einer Progressbar machen die allerdings wieder eine while schleife hat also würde ich mir da noch was anderes einfallen lassen habe allerdings meinen Computer gerade wie gesagt nicht und es ist Östan.
Zu dem anderen Vorschlag, ja ist natürlich auch möglich nur wie er schon beschrieben hat eine abfrage alle 5 sekunden usw würde ich nicht machen weil es einfach Performance frisst wie du deine Ostereier an Ostern.
Schreib erstmal das Delivery Script um und komm dann nochmal darauf zurück denn das dauert auch nen bisschen.
-
Ist möglich ja muss man nur eine alternative finden wie man das macht.
-
Setz einen NPC auf die Karte spiel mit dem und öffne esc menü dann animationen wenn du die animation gefunden hast machst du sTRG C und fügst sie hier ein mit strg v
-
Achso und ich rate jetzt welche Animation das ist?
-
Hast du ein Video von der Animation ?