What the f*** sieht das nice aus!
Sehe ich gerade zum ersten mal.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
What the f*** sieht das nice aus!
Sehe ich gerade zum ersten mal.
Hallo,
Irgendwie ist mir heute erst nach etwas längerem trödeln und testen auf meinem Server aufgefallen das nach etwa 10 min beim Öffnen der Shops etc. alles etwas verzögert wird bis die itemliste lädt und das aber erst wenn :
diese Fehlermeldung gespammt wird wie sonst was ...
Shinjiis Tool hab ich mal drüberlesen lassen und es wurden mir 3 Fehler ausgespuckt die aber kein bisschen relevant sind den einen habe ich gefixed und die 2 anderen tauchen bei jedem 4x mal neustarten auf.
Allerdings habe ich den Server restarten lassen und geschaut 0 Spieler, CPU 80%, RAM 1730
ich habe im Parameter "-noLogs" angegeben und siehe da die CPu ist kein bisschen ausgelastet ram auch nicht viel allerdings hab ich ja jetzt keine Logs mehr.
Mit setmass sicher?
Habe das dem Fahrzeug gegeben und es sprang wie die Gummibärenbande durch die Luft?
Überall das "Your" über Licensebook, Bankaccount, Inventory ist zu klein.
Ich teile auch Pac seine Meinung.
Es sieht generell sehr nice aus, ist aber trotzdem nicht mein Fall
Viel Spaß dir noch beim weiteren Pics erstellen!
Schönen Abend noch.
Schau mal hier vielleicht helfen dir hier paar Sachen
https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile#Arma_3
Mhm... Schöne Idee... klau ich mir mal :p
Darf ich auch klauen?
Aber nicht die Bullerei rufn
PS : Hab aber eine andere Idee das zu nutzen
Das wird wohl eher nicht funktionieren^^
Da call scheduled ist. Du musst execVM oder spawn verwenden
Alles klar wusstes net genau selber habe ich es ja so laufen : über execVM
Wo hast du diese Datei denn hin gepackt?
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
// Simulation
reducedDamage = 0; // Reduced damage
// Situational awareness
groupIndicators = 2; // Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
friendlyTags = 0; // Friendly name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
enemyTags = 0; // Enemy name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
detectedMines = 0; // Detected mines (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
commands = 1; // Commands (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
waypoints = 2; // Waypoints (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
// Personal awareness
weaponInfo = 2; // Weapon info (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
stanceIndicator = 2; // Stance indicator (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
staminaBar = 0; // Stamina bar
weaponCrosshair = 1; // Weapon crosshair
visionAid = 0; // Vision aid
// View
thirdPersonView = 1; // 3rd person view
cameraShake = 1; // Camera shake
// Multiplayer
scoreTable = 1; // Score table
deathMessages = 1; // Killed by
vonID = 1; // VON ID
// Misc
mapContent = 1; // Extended map content
autoReport = 0; // Automatic reporting
multipleSaves = 1; // Multiple saves
};
//aiLevelPreset is counted from 0 and can have following values: 0 (AI Level Low), 1 (AI Level Normal), 2 (AI Level High), 3 (AI Level Custom).
//When 3 (AI Level Custom) is chosen, values of skill and precision are stored to the class CustomAILevel.
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.85;
precisionAI=0.5;
};
};
Passiert, kein Mensch ist Fehlerfrei
Das klingt wieder wie ein Fall für Galileo Mystery, aber Sicher das du alles gelöscht hast was damit zu tun hast? Und Sicher das du es auch vom Root gelöscht hast und nicht woanders?
Selber machen ist immer schöner, allerdings habe ich heute erst mitbekommen das Shinji auch eins hat @Shinjii kannst du dich dazu äußern bzw sagen was dein Tuningscript kann? Interessiere mich persönlich auch wobei ich lieber selber eins anfangen wollte und gucken wollte wie weit ich komme
Oder pack den Code einfach in den Trigger rein geht vllt auch ansonsten erstellst du eine neue sqf mit dem Code deklarierst diesen in der function und aktivierst den mit exec vm oder [] call life_fnc_Dateiname;
Ups vllt hätte ich mal lesen sollen
Danke
Hey,
habe ein kurzes Script geschrieben das wenn kein Medic Online ist die Spieler direkt Respawnen sollen, aber irgendwie kommt nur immer
")" das diese klammer fehlt als Fehlermeldung.
ZitatCodeprivate ["_medicsOnline"]; sleep 1; if(_medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;) then { ["Sanitäter",["Keiner im Dienst!",""],"#0090ff"] call life_fnc_newhints; sleep 5; closeDialog 0; life_respawned = true; [] call life_fnc_spawnMenu; };
Kann mal jmd schauen?
Wer lustig ist schafft es auch ohne den Button die Funktion dahinter auszuführen...
Man kann ja nicht alles unterbinden wer lustig ist schafft es auch immer wieder zu dupen, wer lust ist und köpfchen hat knechtet den Server auch auseinander
Man kann den Button sowieso erst benutzen wenn man mind. Adminlevel 5 ist nur sollen net alle mit adminlevel 5 darauf zugreifen und der button befindet sich im Adminmenü. Bin mir net Sicher ob man so leicht noch drauf zugreifen kann? Deine Meinung?
einfach ne abrfrage
if(!(getPlayerUID isEqualTo "3261735235721")) exitWith {hint "Du bist Kein Admin"};
must halt nur deine Player ID eingeben
Super, kann ich direkt loslegen Vielen Dank!
Hallo,
bin grad mal wieder ratlos was einen Code angeht.
Ich möchte gerne ein Adminmenü machen worauf nur Ich Zugriff habe, wenn ich es mit einem Adminlevel mache ist etwas dumm denn die anderen Admins hätten ja dann auch Zugriff und könnten Sich das für eine Zeit wo ich nicht Online bin geben. Es sind halt paar Features drinne die teilweise Erdbeben etc. troll und nützliche Features beinhalten deshalb wollte ich das Admin Menü so machen das nur einer das benutzen kann wenn die Spieler-ID stimmt ich meine da die Steamid :
z.B (123456789) diese lange ID
Kann mir einen diesen Code hier zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen