Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Der Code war ja auch nicht für den Container sondern für den Rucksack
Probier bei kisten mal so :
Codeif ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith { _house = nearestObject [player, "House"]; if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true]) && (playerSide != west)) exitWith { hint localize "STR_House_ContainerDeny"; true; }; };
Ansonsten beim aufbrechen des Hauses lass einfach das Hausinventar öffnen
-
Ich brauch es so nicht ausdrücken ich habe dir gesagt wie du es fixed.
-
Wenn du keine Lust hast was zu ändern dann lass es bitte das nächste mal einen Fehlerpost zu eröffnen ich wollte dir nur helfen.
Es liegt am med_air_hs weil dieser Shop an bestimmten Koordinaten spawnt. Das wäre die einfachere Variante gewesen es zu fixen.
-
Probier es bitte einfach aus so kann ich dir sonst nicht helfen
-
Bekomme diesen Fehler im Moment :
Code[15:02:07:466570 +02:00] [Thread 17548] extDB2: Database Type: MySQL [15:02:07:510320 +02:00] [Thread 17548] extDB2: Database Session Pool Started [15:02:07:526474 +02:00] [Thread 17548] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
Bzw Frage Spielerinformationen ab
-
Erstell mal einen neuen Fahrzeugshop oder benenne den einfach von med_air_hs in med_air und änder das überall hatte so einen Fehler auch mal allerdings weiß ich deinen fehler nicht zu 100 % genau probiers einfach mal
-
da ist bereits ein Code drinne den musst du ersetzen
-
InventoryOpen im Functions Ordner
-
-
Ja in dem Taxiscript wo das Auto etc spawnt
-
So ich habe mal kurz in die jailMe geschaut und genau da ist der Fehler
C: fn_jailMe.sqfprivate _escDist = [[["Altis", 60], ["Tanoa", 145]]] call TON_fnc_terrainSort; if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > _escDist) exitWith { _esc = true; };
Es wird geprüft ob der Spieler im Umkreis von 60 bzw. 145 Metern vom Knast Marker ist. Wenn er stirbt wird er bis zum Respawn oder Wiederbelebung aber auf die Spawninsel teleportiert und damit befindet er sich nicht mehr in dem Radius. Was passiert eigentlich, wenn er respawnt? Landet er dann wieder im Knast?
Er ist dann halt raus aus dem Knast wenn ich allerdings den Radius höher setzen wird er ja generell gar nicht mehr ausbrechen können.
-
Wo muss ich das einfügen?
und hat wer ne Taxi.paa Dazei für mich?
Ganz oben
-
Hallo,
habe irgendwann mal die 4.4r3 installiert und jetzt bei den letzten auffälligen Bugs fixen die wir so gefunden haben fällt mir auf das wenn man einen eingeknasteten Spieler tötet, dann bricht der aus.
In den Logs steht nichts, das war anscheinend schon immer so.
-
Sorry, aber wenn ich des jetzt einrichte und auf die HP gehe kommt immer noch die Nitrado Seite, habe es damals mal installiert und dann hatte es geklappt aber das ist fast über einem Jahr her.
Jemand nen Tipp?
-
Weißt du auch wie das mit Fahrzeugen funktioniert?
-
Also bei Kleidung funktioniert es zu 100% bei dem anderen müsste man erst noch testen
-
Ganz kurz?
Es geht ja darum das Ihr euch nicht extra Arbeitet machen wollt um Rebellenlevels zu erstellen also die Donatorlevel benutzt, ihr könnt ja ganz einfach eine Abfrage rein machen ob er den und den Rang hat.
Bei Waffen bin ich mir aber nicht Sicher
Vielleicht so? Weil dadrüber ist ja meist schon eine Abfrage ansonsten mehrere Shops erstellen.
-
Geht natürlich auch, aber wer benutzt schon die Suchfunktion
-
Danke schön
Schau aber bevor du anfängst nochmal ob du das von der 4.4riwas findest denn es gibt schon eins