Arma hat mich sowieso schon einiges an Geld gekostet.
3accs mit davon 2 mit allen dlcs xD
Extra neuen Computer für Arma gekauft.
Ich empfehle dir am besten Arma zu deinstallieren falls du dir nur einen neuen processor für arma kaufen willst
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Arma hat mich sowieso schon einiges an Geld gekostet.
3accs mit davon 2 mit allen dlcs xD
Extra neuen Computer für Arma gekauft.
Ich empfehle dir am besten Arma zu deinstallieren falls du dir nur einen neuen processor für arma kaufen willst
Ich meine damit mich auch war auch mad :d falsch formuliert
Aber kein Grund hier mad zu werden bin nur grad komisch drauf weil die Fahrzeuge nicht gespeichert werden bzw net alle. Wundert mich das überhaupt noch 47 drauf sind
Verstehst mich einfach nicht.
Lesen hilft
Ich hatte den Server schon am laufen deshalb hätte ich ihn nicht neugestartet um extra die basic anzupassen bzw das drauf zu laden.
Die Forenantwort wäre mir egal gewesen wann die kommt weil ich den Server eh nicht gerestartet hätte
Sorry habe 50 Leute aufm Server und es hat gedesynct wie Müll habe eine konfigurierte für 80 Spieler aber hatte keine Zeit mehr zu googlen xD
Dann wird dort auch kein ABAC schreiben sein oder nicht?
Gute Frage. Die Basic ist immer ein sehr heikles Thema das gern verschwiegen wird. "Richtig" oder "Falsch" gibt es nicht, nur mehr oder weniger gut. Keiner von den großen Servern wird jemals seine Basic rausgeben, weil es eine höllische Arbeit ist die zu erstellen. Es gilt: bei relativ gefülltem Server (20 Pers. min) immer wieder anpassen, neu starten und testen bis es passt.
Wie isn des parameterbefehlchen zum Starten bzw createn der basic
Cellphone dialog öffnen und den button ausklammern
Also bei mir hat es geklappt ist zwar nen Monat bis 2 her aber es ging Super hatte nämlich csgo boxen un so probiert gehabt
Hallo,
Im Moment kann ich auf die Datenbank nur von meinem Root zugreifen und nicht von meinem PC wenn ich connecten will von meinem Pc steht dort
Host "xxxxxx" is not allowed to connect to this mysql server
Jmd kleines Tut geben?
Kein Plan wo sehe ich des?
Bzw kann man Channel kopieren? Sonst würde ich nochmal alles neu installieren wenn ja welche Files?
Dort wird keiner sein schau mal in Restrain.sqf oder in RestrainAction.sqf
Steht bestimmt irgendwo im Script ich schau mir des mal kurz an
Also ich habe den :
Intel Core i5 6402P 4x 2.80GHz
Habe konstante 40 - 80 FPS auf Ultra ahjo
200€ ich weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig für dich ist und ich kann dir nicht sagen ob der perfekt ist was er wahrscheinlich nicht ist aber dieser reicht für mich völlig .D
Im Moment nicht aber selbst ohne Lizenz kackt der nicht ab bzw wars damals nicht so
Ist keiner drauf
Andere alternative?
Hallo,
mein Teamspeak auf einem Windows Rootserver stürzt ca alle 2 Stunden ab, habe mir schon ein Tool geholt das es wieder automatisch Startet, aber kennt dort jemand eine andere Alternative? Das der generell nicht abstürzt? Bzw hatte jmd mal des Problem?