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    3. Brizi Jaeger

    Beiträge von Brizi Jaeger

    • Klamotten kostenlos kaufen | #duping

      • Brizi Jaeger
      • 17. Mai 2017 um 00:49

      Dieser Trick dürfte nicht mehr gehen hatte den mal vor Monaten bei 4.4r3 getestet.

    • Klamotten kostenlos kaufen | #duping

      • Brizi Jaeger
      • 16. Mai 2017 um 22:19

      Kann ich machen :D

      Teste später mal habe grad nen mini fehler

    • Klamotten kostenlos kaufen | #duping

      • Brizi Jaeger
      • 16. Mai 2017 um 21:46

      Genau daran habe ich auch gedacht, allerdings wusste ich nicht wie dieser Display heißt ahaha :D

      Vielen Dank! Probiere ich gleich mal aus! :D

    • Klamotten kostenlos kaufen | #duping

      • Brizi Jaeger
      • 16. Mai 2017 um 20:23

      Hallo,

      hat jemand mittlerweile einen fix für diesen Dupingtrick?

      (Man geht einkaufen, im Kleidungsshop und wenn man vorher auf Escape geklickt hat und dann sofort disconnectet hat man die Kleidung gedupt bzw hat das Geld noch und auch die Kleidung)

      Hab noch nicht selber was gemacht wollte erstmal euch fragen

    • Die Anwendung konnte nicht gestartet werden | extb3

      • Brizi Jaeger
      • 16. Mai 2017 um 20:21

      Dankeschön probier ich gleich mal aus :D

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • Brizi Jaeger
      • 16. Mai 2017 um 17:19

      Kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen, wenn ich die nächsten Tage etwas Zeit finde befasse ich mich mit einem fix oder schreibe einfach ein neues was auch funktioniert -.- :D Allerdings habe ich gerade Stress mit meinem Server also wenig Zeit

    • Die Anwendung konnte nicht gestartet werden | extb3

      • Brizi Jaeger
      • 16. Mai 2017 um 16:09

      Exakt hatte ich schon installiert und gerade sogar nochmal, aber 64bit Startet immer noch nicht aber 32 bit halt schon :D

    • Ich suche ein Tuning Shop Script

      • Brizi Jaeger
      • 16. Mai 2017 um 16:07
      Zitat von Saturin78

      Bist dir sicher?

      Also meines Wissens wohl eher von Shinji . die meisten die was ähnlich es gemacht haben haben nur die Kopfzeilen ausgetauscht. Da waren ein paar, die wir erwischt hatten.

      Saturin und Shinji Privatdetektei? Wir kämpfen für Ihre Script-Rechte? :D

    • Die Anwendung konnte nicht gestartet werden | extb3

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 23:05

      Hallo,

      habe gerade extb3 installiert, und kann den 64 bit Starter für den Server aber nicht ausführen weil dort

      immer wieder konnte


      Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).

      Drücken Sie auf "ok"


      Habe bereits einige Vorschläge aus dem Forum installiert.

    • [Tutorial] Supporter Tool

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 19:14

      Bräuchte Hilfe yop

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 14:34

      Negativ. Arbeite sonst gerade mit dem a3 Woundingsystem und versuche des zu installieren hat da jmd Erfahrung? ^^

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 14:19

      Habe bei den Medics nur die Slots geändert auf Sanitäter

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 13:54
      Zitat von moeck

      Hi,

      also du hast da ganz schön viele Objekte, die nicht gefunden werden. Des Weiteren haben ich noch das gefunden.

      Code
      13:00:35 A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'

      Da wird was übergeben was nicht existiert. Hast Du Dir auch die Client Logs schon mal angeschaut?

      Arma3_x64_2017-05-15_13-26-34.rpt

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 13:19

      Das wird aber nicht ein möglicher Fehler sein?

      Denn auf dem Standard Altis neu installiert geht es. (Das Medicsystem)

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 13:01

      arma3server_2017-05-15_12-46-50.rpt

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 12:42

      Sofort, ich führe nochmal die Aktion aus :D

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 11:08

      Habe generell gar nichts geändert.

    • Spieler spawnt nach wiederbeleben mit Slotgear

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 01:51

      Hey,

      wenn ich einen Spieler auf meinem Server wiederbelebe spawnt der mit dem Slotgear was der NPC auf der Spawninsel hat, hat da jmd eine ahnung wieso das so sein könnte hab generell jetzt gerade nichts geändert alles neu installiert.

    • Spieler Processen schneller, manche langsamer

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 00:29

      LoL eine Sache mehr gelernt vielen Dank! :D

    • Spieler Processen schneller, manche langsamer

      • Brizi Jaeger
      • 15. Mai 2017 um 00:06

      Hello,

      Ich habe heute von mind. 12 Spielern reportet bekommen das es bei manchen schneller Processen geht und bei manchen langsamer ganz egal beide haben die Lizenz,

      jetzt eben von anderen Spielern sagen diese mir wenn man ranzoomt auf die Karte dann geht das Processen ends schnell.

      Jemand ein Plan wieso, oder selber Erfahrung damit gehabt?

      Processdatei

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_processAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Modified : NiiRoZz
      
          Description:
          Master handling for processing an item.
          NiiRoZz : Added multiprocess
      */
      private["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItemWeight","_newItem","_oldItemWeight","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP","_materialsRequired","_materialsGiven","_noLicenseCost","_text","_filter","_totalConversions","_minimumConversions"];
      _vendor = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      //Error check
      if (isNull _vendor || _type isEqualTo "" || (player distance _vendor > 10)) exitWith {};
      life_action_inUse = false;//Lock out other actions during processing.
      
      if (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then {
          _filter = false;
          _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq");
          _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive");
          _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost");
          _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text");
      } else {_filter = true;};
      
      if (_filter) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _itemInfo = [_materialsRequired,_materialsGiven,_noLicenseCost,(localize format["%1",_text])];
      if (count _itemInfo isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      //Setup vars.
      _oldItem = _itemInfo select 0;
      _newItem = _itemInfo select 1;
      _cost = _itemInfo select 2;
      _upp = _itemInfo select 3;
      _exit = false;
      if (count _oldItem isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _totalConversions = [];
      {
          _var = ITEM_VALUE(_x select 0);
          if (_var isEqualTo 0) exitWith {_exit = true;};
          if (_var < (_x select 1)) exitWith {_exit = true;};
          _totalConversions pushBack (floor (_var/(_x select 1)));
      } forEach _oldItem;
      
      if (_exit) exitWith {life_is_processing = false; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughItemProcess"; life_action_inUse = false;};
      
      if (_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
          _hasLicense = true;
      } else {
          _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
      };
      
      _cost = _cost * (count _oldItem);
      
      _minimumConversions = _totalConversions call BIS_fnc_lowestNum;
      _oldItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _oldItemWeight = _oldItemWeight + _weight;
      } count _oldItem;
      
      _newItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _newItemWeight = _newItemWeight + _weight;
      } count _newItem;
      
      _exit = false;
      
      if (_newItemWeight > _oldItemWeight) then {
          _netChange = _newItemWeight - _oldItemWeight;
          _freeSpace = life_maxWeight - life_carryWeight;
          if (_freeSpace < _netChange) exitWith {_exit = true;};
          _minimumConversions = floor(_freeSpace / _netChange);
      };
      
      if (_exit) exitWith {hint localize "STR_Process_Weight"; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      life_is_processing = true;
      
      if (_hasLicense) then {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              sleep  0.12;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          5 cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
      } else {
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              sleep  0.9;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
      
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          5 cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          CASH = CASH - _cost;
          life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
      };
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