Dieser Trick dürfte nicht mehr gehen hatte den mal vor Monaten bei 4.4r3 getestet.
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Kann ich machen
Teste später mal habe grad nen mini fehler
-
Genau daran habe ich auch gedacht, allerdings wusste ich nicht wie dieser Display heißt ahaha
Vielen Dank! Probiere ich gleich mal aus!
-
Hallo,
hat jemand mittlerweile einen fix für diesen Dupingtrick?
(Man geht einkaufen, im Kleidungsshop und wenn man vorher auf Escape geklickt hat und dann sofort disconnectet hat man die Kleidung gedupt bzw hat das Geld noch und auch die Kleidung)
Hab noch nicht selber was gemacht wollte erstmal euch fragen
-
Dankeschön probier ich gleich mal aus
-
Kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen, wenn ich die nächsten Tage etwas Zeit finde befasse ich mich mit einem fix oder schreibe einfach ein neues was auch funktioniert -.-
Allerdings habe ich gerade Stress mit meinem Server also wenig Zeit
-
Exakt hatte ich schon installiert und gerade sogar nochmal, aber 64bit Startet immer noch nicht aber 32 bit halt schon
-
Bist dir sicher?
Also meines Wissens wohl eher von Shinji . die meisten die was ähnlich es gemacht haben haben nur die Kopfzeilen ausgetauscht. Da waren ein paar, die wir erwischt hatten.
Saturin und Shinji Privatdetektei? Wir kämpfen für Ihre Script-Rechte?
-
Hallo,
habe gerade extb3 installiert, und kann den 64 bit Starter für den Server aber nicht ausführen weil dort
immer wieder konnte
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Drücken Sie auf "ok"
Habe bereits einige Vorschläge aus dem Forum installiert. -
Bräuchte Hilfe yop
-
Negativ. Arbeite sonst gerade mit dem a3 Woundingsystem und versuche des zu installieren hat da jmd Erfahrung?
-
Habe bei den Medics nur die Slots geändert auf Sanitäter
-
Hi,
also du hast da ganz schön viele Objekte, die nicht gefunden werden. Des Weiteren haben ich noch das gefunden.
Da wird was übergeben was nicht existiert. Hast Du Dir auch die Client Logs schon mal angeschaut?
-
Das wird aber nicht ein möglicher Fehler sein?
Denn auf dem Standard Altis neu installiert geht es. (Das Medicsystem)
-
-
Sofort, ich führe nochmal die Aktion aus
-
Habe generell gar nichts geändert.
-
Hey,
wenn ich einen Spieler auf meinem Server wiederbelebe spawnt der mit dem Slotgear was der NPC auf der Spawninsel hat, hat da jmd eine ahnung wieso das so sein könnte hab generell jetzt gerade nichts geändert alles neu installiert.
-
LoL eine Sache mehr gelernt vielen Dank!
-
Hello,
Ich habe heute von mind. 12 Spielern reportet bekommen das es bei manchen schneller Processen geht und bei manchen langsamer ganz egal beide haben die Lizenz,
jetzt eben von anderen Spielern sagen diese mir wenn man ranzoomt auf die Karte dann geht das Processen ends schnell.
Jemand ein Plan wieso, oder selber Erfahrung damit gehabt?
Processdatei
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_processAction.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Modified : NiiRoZz Description: Master handling for processing an item. NiiRoZz : Added multiprocess */ private["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItemWeight","_newItem","_oldItemWeight","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP","_materialsRequired","_materialsGiven","_noLicenseCost","_text","_filter","_totalConversions","_minimumConversions"]; _vendor = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param; //Error check if (isNull _vendor || _type isEqualTo "" || (player distance _vendor > 10)) exitWith {}; life_action_inUse = false;//Lock out other actions during processing. if (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then { _filter = false; _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq"); _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive"); _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost"); _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text"); } else {_filter = true;}; if (_filter) exitWith {life_action_inUse = false;}; _itemInfo = [_materialsRequired,_materialsGiven,_noLicenseCost,(localize format["%1",_text])]; if (count _itemInfo isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;}; //Setup vars. _oldItem = _itemInfo select 0; _newItem = _itemInfo select 1; _cost = _itemInfo select 2; _upp = _itemInfo select 3; _exit = false; if (count _oldItem isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;}; _totalConversions = []; { _var = ITEM_VALUE(_x select 0); if (_var isEqualTo 0) exitWith {_exit = true;}; if (_var < (_x select 1)) exitWith {_exit = true;}; _totalConversions pushBack (floor (_var/(_x select 1))); } forEach _oldItem; if (_exit) exitWith {life_is_processing = false; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughItemProcess"; life_action_inUse = false;}; if (_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then { _hasLicense = true; } else { _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ"); }; _cost = _cost * (count _oldItem); _minimumConversions = _totalConversions call BIS_fnc_lowestNum; _oldItemWeight = 0; { _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1); _oldItemWeight = _oldItemWeight + _weight; } count _oldItem; _newItemWeight = 0; { _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1); _newItemWeight = _newItemWeight + _weight; } count _newItem; _exit = false; if (_newItemWeight > _oldItemWeight) then { _netChange = _newItemWeight - _oldItemWeight; _freeSpace = life_maxWeight - life_carryWeight; if (_freeSpace < _netChange) exitWith {_exit = true;}; _minimumConversions = floor(_freeSpace / _netChange); }; if (_exit) exitWith {hint localize "STR_Process_Weight"; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;}; //Setup our progress bar. disableSerialization; 5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"]; _ui = uiNamespace getVariable "life_progress"; _progress = _ui displayCtrl 38201; _pgText = _ui displayCtrl 38202; _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp]; _progress progressSetPosition 0.01; _cP = 0.01; life_is_processing = true; if (_hasLicense) then { for "_i" from 0 to 1 step 0 do { sleep 0.12; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (player distance _vendor > 10) exitWith {}; }; if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;}; { [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv; } count _oldItem; { [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv; } count _newItem; 5 cutText ["","PLAIN"]; if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";}; life_is_processing = false; life_action_inUse = false; } else { if (CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;}; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { sleep 0.9; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (player distance _vendor > 10) exitWith {}; }; if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;}; if (CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;}; { [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv; } count _oldItem; { [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv; } count _newItem; 5 cutText ["","PLAIN"]; if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";}; CASH = CASH - _cost; life_is_processing = false; life_action_inUse = false; };