Ja bekomme auch keine Nachricht, oder wird die Nachricht nicht an Polizisten gesendet?
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
Ja gut jetzt weiß ich auch wieso es letztes mal ging
Dankeschön
-
Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen Root neu installiert und bin jetzt einfach zu blöd das Rcon tool wieder einzurichten obwohl ich es 1 Woche vorher gemacht hatte.
Habe eine beserver.cfg angelegt die in den battleye Order gepackt und in den Startparametern habe ich des :
CodeC:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server;@obfusqf;@Sperrzonensystem -config=server.cfg -bepath=C:\A3Master\battleye -cfg=basic.cfg -name=server -profiles=config\server -enableHT -exThreads=7 -noLogs -malloc=system -high
Es will sich diese active Datei einfach nicht mehr createn
Jmd ne Ahnung?
-
Wo werden denn die Logs abgelegt?
-
Nein, gleicher Fehler
Schade Schokolade ich schaue irgendwann nochmal drüber
-
Wäre es nicht besser das:
gegen:
if(!([false,"boltcutter",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "Du brauchst einen Bolzenschneider!"};
zu ersetzen?
Wäre schon Sinnvoll yo
-
Der Preis ändert sich bei mir im Dialog, aber ich kann des nur für den Standardpreis verkaufen.
-
Werde mal danach schauen habe glaube noch ne alternative!
Geschaut?
-
Hab auch an eine alternative gedacht, muss aber mal schauen ob das so funktioniert
-
-
Mach im Shop ne Abfrage, ob er den Escape-Display findet.
if{!(isNull (findDisplay 49))} exitWith {hint "Duping wird nicht gerne gesehen"};
Klappt leider nicht, er kauft nichts bzw kommt nur Fehlermeldung
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
seitdem ich meine Mission zwecks Performance etc. neu installiert habe und Scripts umgeschrieben habe kommt dieser Fehler :
Sprich Arma stürzt ab wenn die Mission fertig ist, ich habe die Suchfunktion auch schon mal benutzt und hatte den Fehler schon mal das ist aber länger her und kein Plan wie ich diesen gefixt hatte.
Ansonsten wird mir kein einziger Fehler angezeigt und im Devtool von Shinji wird gar keiner angezeigt nicht mal dieser.
Jemand eine Ahnung wie ich des gefixt bekomme?
#zublödfürdiekleinstenfehler
MfG
-
Konnte es aber immer noch nicht testen sorry Kuchenplatte
-
Sollen wir mal alle Arma Bugs aufzählen?