Habe es jetzt noch einmal getestet und den spawnpungt geändert, Ausparken funktioniert wunderbar nur das neu kaufen eben halt nicht. Zusätzlich habe ich ind der vehiclebuy den marker auch angepasst und angegeben
Beiträge von warsteiner
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Die Map Marker sind "Leer " und die spawns sind auch richtig definiert und der Heli "spawnt" aber spawnt dann unten links in der ecke man hat nämlich den schlüssel und irgendwann ist der dann weg.
Das mit dem Krankenhaus weiß ich auch weil wir den Marker nicht gesetzt haben da wir eigene gebäude gesetzt haben
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Ok wenn ich das Locak ausführe passiert rein garnichts
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Wenn der > 0, dann teste mal den Block vor dem Count mit deinem Player. Solange du Civ bist, sollte die Abfrage false ergeben:
(alive player) && (isPlayer player) && (side player isEqualTo west) && (player getVariable ["rank",0] > 1)
Wie soll ich das machen?
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private _copsLevel2AndHigher = { (alive _x) && (isPlayer _x) && (side _x isEqualTo west) && (_x getVariable ["rank",0] > 1) } count allPlayers;
if(((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) == _building(nearestObject [_pos,_vaultHouse]) == _building) &&
_copsLevel2AndHigher < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))) exitWith {
hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))];
};Damit geht es immernoch oder kann es sein das es geht, weil ich jetzt keine 2 Testperson habe und ich die benötigten cops au 0 gestellt habe? den 2 Code teste ich jetzt ebenfalls noch
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Ich war gestern ziemlich Müde mir ist gerade noch eingefallen, man muss ja uach die Türen zuerst aufbrechen, also muss man die Abfrage ja auch in der fn_boltcutter.sqf ändern. ich habe es jetzt so gemacht, konnte es aber noch nicht testen.
Codeif (((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) == _building || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) == _building) && private _copsLevel2AndHigher = { (alive _x) && (isPlayer _x) && (side _x isEqualTo west) && (_x getVariable ["rank",0] > 1) } count allPlayers; if (_copsLevel2AndHigher < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))) exitWith { hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))]; };
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Hab es jetzt so eingefügt und habe die Abfrage auf 1 Cop eingestellt zum testen. Es war 1 Cop mit level 1 drauf und ich konnte trotzdem die Bank ausrauben
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kann man auch >= machen?
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Habt ihr auch die Ports freigegeben?
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hast du fahrzeuge eingefügt? fehlt eine klammer
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extDB3: Error with Database Connection" bitte einmal extdb log
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arma3server_x64.exe
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ja wenn man es umschriebt extDB3 ist aber für 64 bit
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ihr habt extDB3 starte den server mal mit der _x64 exe für die 64 bit version
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Habe gerade auch mal dem Support von The-Programmer geschrieben, und die Antwort von denen war
ZitatBackpacks are dynamically sized based on a quarter the amount of their physical space that ARMA has in the config for them in Altis Life. If you wanted them static, you would have to edit it to be so in both files:
https://github.com/AsYetUntitled/…urvival.sqf#L70
https://github.com/AsYetUntitled/…oadGear.sqf#L67But that shouldn't have anything to do with the scripts here.
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ja steht nichrs drin außer was vom clothingfilter
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Moin ich habe aktuell in meiner Config_Master für die Rucksacke folgendes eingetragen.
Code
Alles anzeigen/* Weight for each Backpack */ class backPackWeight{ class Tf_anprc155_coyote{ weight = 100; }; class tf_anprc155 : Tf_anprc155_coyote {}; class ASN_oxygentank : Tf_anprc155_coyote {}; class B_Carryall_oucamo{ weight = 100; }; class B_Carryall_oli : B_Carryall_oucamo {}; class B_Carryall_khk : B_Carryall_oucamo {}; class B_Carryall_cbr : B_Carryall_oucamo {}; class TRYK_B_Carryall_blk : B_Carryall_oucamo {}; class TRYK_B_Carryall_wh : B_Carryall_oucamo {}; class EF_SQBAG_BK{ weight = 100; }; class EF_SQBAG_BL : EF_SQBAG_BK {}; class EF_SQBAG_GRAY : EF_SQBAG_BK {}; class EF_SQBAG_NV : EF_SQBAG_BK {}; class EF_SQBAG_RED : EF_SQBAG_BK {}; class EF_SQBAG_SG : EF_SQBAG_BK {}; class EF_SQBAG_VL : EF_SQBAG_BK {}; class EF_SQBAG_WH : EF_SQBAG_BK {}; class TAC_BP_KAR_B : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_BK : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_BL : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_GRAY : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_NV : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_RED : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SG : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_VL : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_HB_BK : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_HB_BL : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_HB_GRAY : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_HB_NV : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_HB_RED : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_HB_SG : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_HB_VL : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SL_BK : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SL_BL : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SL_GRAY : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SL_NV : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SL_RED : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SL_SG : EF_SQBAG_BK {}; class EF_FBAG_SL_VL : EF_SQBAG_BK {}; class B_ViperLightHarness_blk_F{ weight = 100; }; class B_ViperLightHarness_ghex_F : B_ViperLightHarness_blk_F {}; class B_ViperLightHarness_oli_F : B_ViperLightHarness_blk_F {}; class B_ViperLightHarness_khk_F : B_ViperLightHarness_blk_F {}; class B_ViperLightHarness_hex_F : B_ViperLightHarness_blk_F {}; };
Und damit das auch funktioniert in der fn_survival.sqf
den abschnitt geändert in .
Code/* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if (backpack player isEqualTo "") then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = getNumber(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "backPackWeight" >> _bp >> "weight"); }; };
Damit hat es auch geklappt, aber jetzt nachdem ich das Phone System von The-Programmer eingefügt habe, funktionier das nicht mehr hat einer eine Idee?
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Wenn ich das für Zivilisten mit einer Linzenz einfügen möchte geht das so?
Ich habe eine civPlaceablesInit erstellt, jetzt bin ich in die InitCiv gegenagen, und wollte es jetzt mit einer if abfrage versuchen
würde das so klappen? habe aktuell keinen Testserver zur verfügung und kann nicht an den Hauptserver ran
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ach hab mich vertan du hattest ja gar nicht geschrieben seit wann du registriert bist
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SAMSON in deinem profil steht 2016