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    3. warsteiner

    Beiträge von warsteiner

    • Probleme bei.mein Server

      • warsteiner
      • 26. April 2019 um 12:47

      Habe es jetzt noch einmal getestet und den spawnpungt geändert, Ausparken funktioniert wunderbar nur das neu kaufen eben halt nicht. Zusätzlich habe ich ind der vehiclebuy den marker auch angepasst und angegeben

    • Probleme bei.mein Server

      • warsteiner
      • 24. April 2019 um 14:52

      Die Map Marker sind "Leer " und die spawns sind auch richtig definiert und der Heli "spawnt" aber spawnt dann unten links in der ecke man hat nämlich den schlüssel und irgendwann ist der dann weg.

      Das mit dem Krankenhaus weiß ich auch weil wir den Marker nicht gesetzt haben da wir eigene gebäude gesetzt haben

    • Abfrage der Cops für den Bankraub ändern

      • warsteiner
      • 23. April 2019 um 17:52

      Ok wenn ich das Locak ausführe passiert rein garnichts

    • Abfrage der Cops für den Bankraub ändern

      • warsteiner
      • 23. April 2019 um 16:34
      Zitat von wepper

      Wenn der > 0, dann teste mal den Block vor dem Count mit deinem Player. Solange du Civ bist, sollte die Abfrage false ergeben:

      (alive player) && (isPlayer player) && (side player isEqualTo west) && (player getVariable ["rank",0] > 1)

      Wie soll ich das machen?

    • Abfrage der Cops für den Bankraub ändern

      • warsteiner
      • 23. April 2019 um 11:33
      Zitat von wepper

      private _copsLevel2AndHigher = { (alive _x) && (isPlayer _x) && (side _x isEqualTo west) && (_x getVariable ["rank",0] > 1) } count allPlayers;
      if(((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) == _building || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) == _building) &&
      _copsLevel2AndHigher < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))) exitWith {
      hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))];
      };

      Damit geht es immernoch oder kann es sein das es geht, weil ich jetzt keine 2 Testperson habe und ich die benötigten cops au 0 gestellt habe? den 2 Code teste ich jetzt ebenfalls noch

    • Abfrage der Cops für den Bankraub ändern

      • warsteiner
      • 23. April 2019 um 10:41

      Ich war gestern ziemlich Müde mir ist gerade noch eingefallen, man muss ja uach die Türen zuerst aufbrechen, also muss man die Abfrage ja auch in der fn_boltcutter.sqf ändern. ich habe es jetzt so gemacht, konnte es aber noch nicht testen.

      Code
      if (((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) == _building || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) == _building) && private _copsLevel2AndHigher = { (alive _x) && (isPlayer _x) && (side _x isEqualTo west) && (_x getVariable ["rank",0] > 1) } count allPlayers;
      if (_copsLevel2AndHigher < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))) exitWith {
       hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))];
      };
    • Abfrage der Cops für den Bankraub ändern

      • warsteiner
      • 22. April 2019 um 20:54

      Hab es jetzt so eingefügt und habe die Abfrage auf 1 Cop eingestellt zum testen. Es war 1 Cop mit level 1 drauf und ich konnte trotzdem die Bank ausrauben

      Dateien

      fn_safeOpen.sqf 1,42 kB – 148 Downloads fn_blastingCharge.sqf 1,94 kB – 122 Downloads
    • Abfrage der Cops für den Bankraub ändern

      • warsteiner
      • 22. April 2019 um 14:36

      kann man auch >= machen?

    • Andauernder Verbindungsfehler bei ArmA3 Sync

      • warsteiner
      • 18. April 2019 um 17:33

      Habt ihr auch die Ports freigegeben?

    • Server Startet Nicht

      • warsteiner
      • 15. April 2019 um 19:49

      hast du fahrzeuge eingefügt? fehlt eine klammer

    • Server Startet Nicht

      • warsteiner
      • 15. April 2019 um 19:45

      extDB3: Error with Database Connection" bitte einmal extdb log

    • Ich komme nicht auf meinen Server.

      • warsteiner
      • 14. April 2019 um 13:38

      arma3server_x64.exe

    • Ich komme nicht auf meinen Server.

      • warsteiner
      • 14. April 2019 um 12:38

      ja wenn man es umschriebt extDB3 ist aber für 64 bit

    • Ich komme nicht auf meinen Server.

      • warsteiner
      • 14. April 2019 um 08:59

      ihr habt extDB3 starte den server mal mit der _x64 exe für die 64 bit version

    • Rucksack Größe über Config Master ändern

      • warsteiner
      • 12. April 2019 um 18:48

      Habe gerade auch mal dem Support von The-Programmer geschrieben, und die Antwort von denen war

      Zitat

      Backpacks are dynamically sized based on a quarter the amount of their physical space that ARMA has in the config for them in Altis Life. If you wanted them static, you would have to edit it to be so in both files:
      https://github.com/AsYetUntitled/…urvival.sqf#L70
      https://github.com/AsYetUntitled/…oadGear.sqf#L67

      But that shouldn't have anything to do with the scripts here.

    • Rucksack Größe über Config Master ändern

      • warsteiner
      • 12. April 2019 um 15:34

      ja steht nichrs drin außer was vom clothingfilter

      Dateien

      Arma3_x64_2019-04-11_21-38-22.rpt 277,79 kB – 117 Downloads
    • Rucksack Größe über Config Master ändern

      • warsteiner
      • 11. April 2019 um 21:31

      Moin ich habe aktuell in meiner Config_Master für die Rucksacke folgendes eingetragen.

      Code
      /* Weight for each Backpack */
          class backPackWeight{
      
               class Tf_anprc155_coyote{
                  weight = 100;
               };
               class tf_anprc155 : Tf_anprc155_coyote {};
               class ASN_oxygentank : Tf_anprc155_coyote {};
               class B_Carryall_oucamo{
                  weight = 100;
               };
               class B_Carryall_oli : B_Carryall_oucamo {};
               class B_Carryall_khk : B_Carryall_oucamo {};
               class B_Carryall_cbr : B_Carryall_oucamo {};
               class TRYK_B_Carryall_blk : B_Carryall_oucamo {};
               class TRYK_B_Carryall_wh : B_Carryall_oucamo {};
               class EF_SQBAG_BK{
                  weight = 100;
               };
               class EF_SQBAG_BL : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_SQBAG_GRAY : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_SQBAG_NV : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_SQBAG_RED : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_SQBAG_SG : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_SQBAG_VL : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_SQBAG_WH : EF_SQBAG_BK {};
               class TAC_BP_KAR_B : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_BK : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_BL : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_GRAY : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_NV : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_RED : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SG : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_VL : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_HB_BK : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_HB_BL : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_HB_GRAY : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_HB_NV : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_HB_RED : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_HB_SG : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_HB_VL : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SL_BK : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SL_BL : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SL_GRAY : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SL_NV : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SL_RED : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SL_SG : EF_SQBAG_BK {};
               class EF_FBAG_SL_VL : EF_SQBAG_BK {};
               class B_ViperLightHarness_blk_F{
                  weight = 100;
              };
              class B_ViperLightHarness_ghex_F : B_ViperLightHarness_blk_F {};
              class B_ViperLightHarness_oli_F : B_ViperLightHarness_blk_F {};
              class B_ViperLightHarness_khk_F : B_ViperLightHarness_blk_F {};
              class B_ViperLightHarness_hex_F : B_ViperLightHarness_blk_F {};
          };
      Alles anzeigen

      Und damit das auch funktioniert in der fn_survival.sqf

      den abschnitt geändert in .

      Code
      /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = getNumber(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "backPackWeight" >> _bp >> "weight");
              };
          };

      Damit hat es auch geklappt, aber jetzt nachdem ich das Phone System von The-Programmer eingefügt habe, funktionier das nicht mehr hat einer eine Idee?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • warsteiner
      • 9. April 2019 um 18:09

      Wenn ich das für Zivilisten mit einer Linzenz einfügen möchte geht das so?

      Ich habe eine civPlaceablesInit erstellt, jetzt bin ich in die InitCiv gegenagen, und wollte es jetzt mit einer if abfrage versuchen

      Code
      if (license_civ_bauamt == 1) then {
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
       };

      würde das so klappen? habe aktuell keinen Testserver zur verfügung und kann nicht an den Hauptserver ran

    • LUL

      • warsteiner
      • 7. April 2019 um 19:35

      ach hab mich vertan du hattest ja gar nicht geschrieben seit wann du registriert bist

    • LUL

      • warsteiner
      • 7. April 2019 um 19:31

      SAMSON in deinem profil steht 2016

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