ich meine das so dass man mit zb xcam sachen mappt und dann die script datei erstellen lässt anstatt die mission sqm. dadurch hat ja dann keiner meine map wenn diese geklaut wird
Beiträge von warsteiner
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wie geht das genau dass man die gebäude über ein script laufen lässt?
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ich habe schon eine möglichkeit gefunden nur bei dieser geht es nicht mit == . hat sich aber eig auch schon erledigt da ich wieder auf die 3.1.4.8 umgestiegen bin
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zuletzt hatte ich das mit dem cop waffen leveln gemacht
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ja ich hatte noch etwas vorher geändert woran es aber nicht liegen kann da ich immer wenn ich was veränder es danach sofort teste
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Hallo Community, ich möchte Das Blaulicht das was standartmässig Rot/Blau ist zu Blau/Blau machen. ich habe schon was gefunden wo man in der fn_CopLights das lightRed zu lightBlue machen soll, nur kann ich danach nicht mehr auf den server Connecten.
vielen dank schonmal für hilfe
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ok danke ich versuch das dann mal so
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Das für die Waffen ist doch schon standardmäßig drin
Man kann es noch so machen das es einen Shop gibt aber der je nach Rang einen anderen Inhalt hat
aber sonst weis ich auch nicht was du sonst wolltest
ja aber bei dem standart script ist das ja so, dass "Hauptkommissar"auch die waffen vom "kommissar" kaufen kann .
bei den fahrzeugen geht das dass der hauptkommissar einen suv hat und keinen geländewagen den aber der kommissar aber hat. oder geht das dann nur so wenn ich einen shop mache? ist das dann der selbe code wie bei den fahrzeugen? -
Hallo Community, bei den Cops kann man ja die fahrzeuge nur für ein spezielles level "freischalten" mit
Spoiler anzeigen
if(__GETC__(life_coplevel) == x) then
{
_return pushBack
["B_MRAP_01_F",20000];
};.
Jetzt ist meine frage, ob ich das mit den Cop Waffen auch so machen kann sprichSpoiler anzeigen
case (playerSide != west): {"You are not a cop!"};
case (__GETC__(life_coplevel) < 2): {"Du bist kein Polizist!"};
defaultdanke schonmal für hilfe im vorraus
und ich würde mich uber schnelle hilfe freuen -
Hallo Community, ich habe Fahrzeuge die ich in der 3.1.x eingefügt habe auch in die 4.0 eingefügt.Die Fahrzeuge die dann In der Config_Vehicles.hpp gefehlt haben ,habe ich dort auch eingetragen. da ich den fahrzeugen aner level zugewiesen habe in der vehicle list.cfg kann ich mit jedem level die fahrzeuge kaufen die ich in der Config_Vehicles.hpp eingetragen habe kaufen. wie kann ich das ändern?
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Und wo kann man die sehen? Kann mich mit den Logs so aus
TS3 ip:
84.200.206.118:9989 -
Was sagen die RPT und extDB Logs?
Kann ich die Logs auch im ftp sehen? Dann kann ich die morgen von unterwegs aus PostenGesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
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wenn ich das nach der aktuellen version installiere kann ich nicht mehr auf dem server connecten, weil dann immer setting up client kommt. sobald ich den server dann wieder neu installiere geht es wieder einwandfrei.
PS bei G-Portal wird beim neuinstallieren die datenbank nicht gelöscht und auch nicht die einstellungen -
Hallo Community, ich habe einen Arma 3 Altis Life 4.0 Server von G-POrtal.com(Test Server). Jetzt wollte ich gerne für Testzwecke mein gekauftes infistar installieren damit ich auch schnell schauen kann ob alles funktioniert. Ich komme aber mit der neuen Anleitung nicht klar und mir der alten funktioniert es bei mir auch nicht.
Vielen Dank schonmal vorraus -
Mit der Spiellogik funktioniert das auch.
und wie genau kannst du mir das villeicht erklären?
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ich meine es so, das ich jetzt wenn ich zb 3 häuser nebeneinander habe die weg sollen das ich quasi nur einen rasenmäher klein setzten muss
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hallo community im editor kann man ja mit diesem befehl häuser entfernen.
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;
jetzt ist meine frage kann ich damit auch mehrere gebäude aufeinander entfernen?
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@ Sun Der Editor fügt die gemappten sachen nicht ind die haupt map ein er spuckt auch keine error meldung heraus
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ich habe jetzt das problem mit dem zusammen führen ich habe die sachen die ich gemappt habe als sqm speichern lassen und will diese jetzt zusammenführen. ich habe auch die mission von xcam umbenannt aber er fügst sie nicht zusammen
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danke schon mal für eure hilfe.. Ich werde es dann jetzt mal versuchen