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    3. warsteiner

    Beiträge von warsteiner

    • Gebäude über script laufen lassen

      • warsteiner
      • 29. Oktober 2015 um 10:58

      ich meine das so dass man mit zb xcam sachen mappt und dann die script datei erstellen lässt anstatt die mission sqm. dadurch hat ja dann keiner meine map wenn diese geklaut wird

    • Gebäude über script laufen lassen

      • warsteiner
      • 29. Oktober 2015 um 10:16

      wie geht das genau dass man die gebäude über ein script laufen lässt?

    • Fahrzeuge in der 4.0 einfügen

      • warsteiner
      • 13. September 2015 um 18:59

      ich habe schon eine möglichkeit gefunden nur bei dieser geht es nicht mit == . hat sich aber eig auch schon erledigt da ich wieder auf die 3.1.4.8 umgestiegen bin

    • Cop Blaulicht ändern

      • warsteiner
      • 13. September 2015 um 15:37

      zuletzt hatte ich das mit dem cop waffen leveln gemacht

    • Cop Blaulicht ändern

      • warsteiner
      • 13. September 2015 um 11:08

      ja ich hatte noch etwas vorher geändert woran es aber nicht liegen kann da ich immer wenn ich was veränder es danach sofort teste

    • Cop Blaulicht ändern

      • warsteiner
      • 13. September 2015 um 08:51

      Hallo Community, ich möchte Das Blaulicht das was standartmässig Rot/Blau ist zu Blau/Blau machen. ich habe schon was gefunden wo man in der fn_CopLights das lightRed zu lightBlue machen soll, nur kann ich danach nicht mehr auf den server Connecten.


      vielen dank schonmal für hilfe

    • Cop Waffen Leveln

      • warsteiner
      • 9. September 2015 um 16:12

      ok danke ich versuch das dann mal so

    • Cop Waffen Leveln

      • warsteiner
      • 9. September 2015 um 14:47
      Zitat von Heavy141

      Das für die Waffen ist doch schon standardmäßig drin

      Man kann es noch so machen das es einen Shop gibt aber der je nach Rang einen anderen Inhalt hat

      aber sonst weis ich auch nicht was du sonst wolltest

      ja aber bei dem standart script ist das ja so, dass "Hauptkommissar"auch die waffen vom "kommissar" kaufen kann .
      bei den fahrzeugen geht das dass der hauptkommissar einen suv hat und keinen geländewagen den aber der kommissar aber hat. oder geht das dann nur so wenn ich einen shop mache? ist das dann der selbe code wie bei den fahrzeugen?

    • Cop Waffen Leveln

      • warsteiner
      • 8. September 2015 um 17:47

      Hallo Community, bei den Cops kann man ja die fahrzeuge nur für ein spezielles level "freischalten" mit

      Spoiler anzeigen

      if(__GETC__(life_coplevel) == x) then
      {
      _return pushBack
      ["B_MRAP_01_F",20000];
      };

      .
      Jetzt ist meine frage, ob ich das mit den Cop Waffen auch so machen kann sprich

      Spoiler anzeigen

      case (playerSide != west): {"You are not a cop!"};
      case (__GETC__(life_coplevel) < 2): {"Du bist kein Polizist!"};
      default

      danke schonmal für hilfe im vorraus
      und ich würde mich uber schnelle hilfe freuen

    • Fahrzeuge in der 4.0 einfügen

      • warsteiner
      • 28. August 2015 um 20:16

      Hallo Community, ich habe Fahrzeuge die ich in der 3.1.x eingefügt habe auch in die 4.0 eingefügt.Die Fahrzeuge die dann In der Config_Vehicles.hpp gefehlt haben ,habe ich dort auch eingetragen. da ich den fahrzeugen aner level zugewiesen habe in der vehicle list.cfg kann ich mit jedem level die fahrzeuge kaufen die ich in der Config_Vehicles.hpp eingetragen habe kaufen. wie kann ich das ändern?

    • Altis Life 4.0 Infistar installieren

      • warsteiner
      • 27. August 2015 um 06:46

      Und wo kann man die sehen? Kann mich mit den Logs so aus

      TS3 ip:
      84.200.206.118:9989

    • Altis Life 4.0 Infistar installieren

      • warsteiner
      • 26. August 2015 um 22:13
      Zitat von nox

      Was sagen die RPT und extDB Logs?


      Kann ich die Logs auch im ftp sehen? Dann kann ich die morgen von unterwegs aus Posten

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    • Altis Life 4.0 Infistar installieren

      • warsteiner
      • 26. August 2015 um 22:07

      wenn ich das nach der aktuellen version installiere kann ich nicht mehr auf dem server connecten, weil dann immer setting up client kommt. sobald ich den server dann wieder neu installiere geht es wieder einwandfrei.
      PS bei G-Portal wird beim neuinstallieren die datenbank nicht gelöscht und auch nicht die einstellungen

    • Altis Life 4.0 Infistar installieren

      • warsteiner
      • 26. August 2015 um 21:28

      Hallo Community, ich habe einen Arma 3 Altis Life 4.0 Server von G-POrtal.com(Test Server). Jetzt wollte ich gerne für Testzwecke mein gekauftes infistar installieren damit ich auch schnell schauen kann ob alles funktioniert. Ich komme aber mit der neuen Anleitung nicht klar und mir der alten funktioniert es bei mir auch nicht.
      Vielen Dank schonmal vorraus

    • Altis Life Map Gebäude entfernen

      • warsteiner
      • 22. August 2015 um 13:31
      Zitat von Zashe

      Mit der Spiellogik funktioniert das auch.

      und wie genau kannst du mir das villeicht erklären?

    • Altis Life Map Gebäude entfernen

      • warsteiner
      • 22. August 2015 um 11:39

      ich meine es so, das ich jetzt wenn ich zb 3 häuser nebeneinander habe die weg sollen das ich quasi nur einen rasenmäher klein setzten muss

    • Altis Life Map Gebäude entfernen

      • warsteiner
      • 21. August 2015 um 17:02

      hallo community im editor kann man ja mit diesem befehl häuser entfernen.

      Spoiler anzeigen

      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;

      jetzt ist meine frage kann ich damit auch mehrere gebäude aufeinander entfernen?

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • warsteiner
      • 15. August 2015 um 15:10

      @ Sun Der Editor fügt die gemappten sachen nicht ind die haupt map ein er spuckt auch keine error meldung heraus

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • warsteiner
      • 15. August 2015 um 11:20

      ich habe jetzt das problem mit dem zusammen führen ich habe die sachen die ich gemappt habe als sqm speichern lassen und will diese jetzt zusammenführen. ich habe auch die mission von xcam umbenannt aber er fügst sie nicht zusammen

    • X-Cam

      • warsteiner
      • 15. August 2015 um 09:19

      danke schon mal für eure hilfe.. Ich werde es dann jetzt mal versuchen

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