Logs von extDB3 & dem Server
Beiträge von HDPlaysGame
-
-
Fehler wurde leider immer noch nicht behoben. Fragt immernoch dauerhaft meine UID ab!
-
Hab ich grade überall gemacht.
Unser User: AltisServer
ehemalig genutzer User: Arma3
Teste es grade aus!
Melde mich in 2 minuten wieder!
-
Ich lade ihn grade mal ein Bild hoch welche Procedures bei uns sind:
-
Ist das von MySQL Workbench?
-
Die Prozeduren des User´s (Also Rechte was der User ausführen darf) oder was meinen sie?
-
Wie mache ich dies?
Was MySQL angeht bin ich nh Niete, einrichten geht aber alles was weiter geht ist zu viel!
-
Okay, also ich kann mich irren, aber ist in der life_server eine config.cpp? Denn atm kann er die Funktionen nicht finden o.o
Im life_server ist eine config.cpp vorhanden!.
Der Inhalt:
Spoiler anzeigen
class DefaultEventhandlers;
class CfgPatches {
class life_server {
units[] = {"C_man_1"};
weapons[] = {};
requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
fileName = "life_server.pbo";
author = "Tonic";
};
};
class CfgFunctions {
class MySQL_Database {
tag = "DB";
class MySQL
{
file = "\life_server\Functions\MySQL";
class numberSafe {};
class mresArray {};
class queryRequest{};
class asyncCall{};
class insertRequest{};
class updateRequest{};
class mresToArray {};
class insertVehicle {};
class bool {};
class mresString {};
class updatePartial {};
};
};
class Life_System {
tag = "life";
class Wanted_Sys {
file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
class wantedFetch {};
class wantedPerson {};
class wantedBounty {};
class wantedRemove {};
class wantedAdd {};
class wantedCrimes {};
class wantedProfUpdate {};
};
class Jail_Sys {
file = "\life_server\Functions\Jail";
class jailSys {};
};
class Client_Code {
file = "\life_server\Functions\Client";
};
};
class TON_System {
tag = "TON";
class Systems {
file = "\life_server\Functions\Systems";
class managesc {};
class cleanup {};
class huntingZone {};
class getID {};
class vehicleCreate {};
class spawnVehicle {};
class getVehicles {};
class vehicleStore {};
class vehicleDelete {};
class spikeStrip {};
class transferOwnership {};
class federalUpdate {};
class chopShopSell {};
class clientDisconnect {};
class cleanupRequest {};
class setObjVar {};
class keyManagement {};
class vehicleUpdate {};
class recupkeyforHC {};
class handleBlastingCharge {};
class terrainSort {};
};
class Housing {
file = "\life_server\Functions\Housing";
class addHouse {};
class addContainer {};
class deleteDBContainer {};
class fetchPlayerHouses {};
class initHouses {};
class sellHouse {};
class sellHouseContainer {};
class updateHouseContainers {};
class updateHouseTrunk {};
class houseCleanup {};
class houseGarage {};
};
class Gangs {
file = "\life_server\Functions\Gangs";
class insertGang {};
class queryPlayerGang {};
class removeGang {};
class updateGang {};
};
class Actions {
file = "\life_server\Functions\Actions";
class pickupAction {};
};
class PlayTime {
file = "\life_server\Functions\PlayTime";
class setPlayTime {};
class getPlayTime {};
};
};
};
class CfgVehicles {
class Car_F;
class CAManBase;
class Civilian;
class Civilian_F : Civilian {
class EventHandlers;
};
class C_man_1 : Civilian_F {
class EventHandlers: EventHandlers {
init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
};
};
}; -
Tut mir leid Shinji
Ich hab grade in der Zeit nochmal an extDB3 gebastelt.
Aktueller Log:
Spoiler anzeigen
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.025
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
Message: Thanks for all the people that have donated.
Message: Torndeco: 18/05/15
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
[08:41:21:485737 +02:00] [Thread 6008] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[08:41:21:488022 +02:00] [Thread 6008] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[08:41:21:488077 +02:00] [Thread 6008] extDB3: LockedNun wenn ich joine steht da dauerhaft: "Frage Spielerinformationen zu UID [<Meine UID>] ab. Bitte warte..."
Serverlog, im Datei-Anhang!
-
Downloadlinks
Das ist kein Download Link!. Bevor man Urteilt sollte man sich etwas auskennen. Das ist nur eine gekürtze URL die jeder machen kann.!
-
-
was war der Fehler?
-
Einen wunderschönen Guten Abend,
Ich will einen Tanoa Server auf der Version 5.X aufbauen, nun das Problem.
Wenn ich drauf joine steht da die ganze Zeit "Einrichten des Client´s... Bitte warten"
Zum Nachvollziehen einmal die Log´s:
@extDB3-Logs
Spoiler anzeigen
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...
extDB3: ...Server-Log´s:
Spoiler anzeigen
Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
Steam AppId from steam_appid.txt: 107410
Unsupported language English in stringtable
Unsupported language English in stringtable
Connected to Steam servers
Starting mission:
Mission file: New-Island
Mission world: Tanoa
Mission directory: mpmissions\New-Island.Tanoa\
No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8)
"---------------------------------------------------------------------"
"---------------------------------------------------------------------"
"extDB3 Loaded"
"---------------------------------------------------------------------"
"---------------------------------------------------------------------"
Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Extensions:
extDB3 (C:\Arma3Server\@extDB3\extDB3.dll) [1.0.2.5] [1.0.2.5]Root-Server ist auf WinServer 2016
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-
-
Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend,
Wie im Titel schon erklärt, wollte ich fragen wie ich meine "fertige" Map mit hilfe der Mikero´s Tools zu einer .pbo machen kann & somit spielbar in ArmA machen kann?!
Ich würde mich über eine ausführliche Hilfe freuen
Mit Freundlichen Grüßen,
Dominik
-
-
-
Erledigt!
Danke für die tolle Hilfe! -
Objekte wie z.B. Das Medical-Center(EM-Buildings), welche ich dann im Terrain Builder verwenden kann
-
Hallo,
wie kann ich im Terrain Builder, neue objekte einfügen & diese dann auch verwenden?