Ja sie sind Teuer, aber es sind halt auch wirklich gute Fahrzeuge.Es gibt halt nicht immer alles für umsonst
Beiträge von Seppel
-
-
rein theoretisch müsstest du nur die Pfade in der rvmat ändern, natürlich brauchst du dann aber eine normal usw.... am besten liest du dir den Wiki Beitrag dazu durch... "Klick" da steht wirklich alles drin.
Grüße
-
Servus, hatte das Problem auch, bei mir war die Lösung ganz einfach.Ich habe einfach in meinem Arma Tools Ordner die normale buldozer Anwendung...gelöscht und die buldozer_x86. Anwendung in buldozer wieder umbenannt. Bei einem Kollegen von mir gings danach auch
.Ach und guck nachdem du diese umbenannt hast das unter Eigenschaften kein Hacken bei "als Administrator" ausführen drin ist.
Grüße
-
Ganz klar Modded Server, wobei ich aber wieder rum sagen muss wenn es um die Map geht, ich Lakeside und sowas wie Silverlake überhaupt nicht feier.
Ich persönlich spiele lieber alte Arma Maps usw. diese neuen Künstlichen Karten sind meiner Meinung nach überhaupt nicht schön.
Wenn ich nach einem neuen Server schaue besorge ich mir immer als erstes den Sync link, wenn ich dann das altbekannte was ich schon für 5 andere Server heruntergeladen habe wiedersehe (a3l usw.) ist für mich das Thema durch.Die meisten Server bestehen ja aus den gleichen Mods und wenn du auf jedem Server immer das gleiche siehst wird´s langweilig.
Grüße
-
Hi, genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch, dann habe ich den Beitrag gefunden | Klick | und schon ging alles wieder wie gewohnt.Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
Grüße Seppel
-
Dann schau dir das bitte mal an
Issue #2
You can't extract game data using the Arma 3 Tools -> Work Drive Management -> Extract game data button, you have to use Arma3P from mikero tools suite for now.
-
Jop bei mir hat es danach funktioniert
-
Genau das gleiche Problem habe ich seit heute auch
nach versuchen über versuchen habe ich einen Beitrag gefunden wo beschrieben wird wie man es fixen kann. Klick
-
ich habe vor knapp 3-4 Monaten mal mit Slb2k11 geschrieben. Er hat viele Autos (zum Zeitpunkt als ich mit ihm schrieb 650) und lässt sich alles sehr gut Bezahlen.