Ich weiß es nicht
Wir, bzw ich hatte auch mal einen Lakeside Valley Server, haben dann aber probleme mit Lakeside Reallife bekommen...Da ich noch nicht volljährig bin habe ich darauf dann verzichtet.
Ich fands nur lustig das bei NTECH zu sehen, aber wie..Keine Ahnung^^
Beiträge von Blackwolf99
-
-
Das interessante ist, das war glaub ich sogar bei NTECH konntest du auswählen, das Lakeside Valley mit dem Server vorinstalliert werden soll.
-
Ich hab folgenden Code:
Code
Alles anzeigen//Q Key (Pickaxe shortcut) case 16: { if((!life_action_inUse) && (vehicle player == player) ) then { { _item = configName _x; _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_item,"variable"); _val = ITEM_VALUE(_item); if(_val > 0 ) then { if( _str == "pickaxe" ) then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems")); }; };
Probiere den einfach mal
-
Sehr kuhl xD Danke^^
-
Das heißt das Wasser lässt sich in [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life nicht so umsetzen...Und wie macht man das, das es dieses Erdbeben bei jeder Restartwarnung gibt?
Also ob man das über den Scheduler macht oder durch ein Scipt? -
Hey,
und zwar würde ich gerne wissen, wie man es hinbekommt den Wasserstand zu ändern. Also das auch mal Hochwasser oder auch Niedrigwasser gibt.
Desweiteren habe ich auf Servern gesehen, das es bei jeder Restartwarnung ein kleines Erdbeben gibt. Natürlich interessiert mich auch wie man das umsetzen kann.
Lg Blackwolf -
@nox ich denke er meint eine normale Lizenz (wie z.B. eine 'Gang'lizenz) die er einfach über die Datenbank verteilt und nicht ingame an einem stand erwerblich ist. Also einfach eine Lizenz die man nicht kaufen kann.
-
Also das wäre ja absolut perfekt
-
Ja, also ich habe das jz einfach ma gemacht:
Code
Alles anzeigenclass Life_info { idd = 2700; name= "life_info"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class HG: life_RscPicture { idc = -1; text = "images\tablet\tablet.paa"; x = 0.258501 * safezoneW + safezoneX; y = 0.0716 * safezoneH + safezoneY; w = 0.485625 * safezoneW; h = 0.854 * safezoneH; }; class txt_regeln: life_RscStructuredText { idc = 1100; text = " <t size='1.6'>New-Life</t><br>Erklärung<br>Stirbt ein Spieler während einer RP-Situation oder in einem Gefecht, verliert er diesbezüglich jegliche Erinnerungen (nach dem endgültigen Tod)..... Meldet euch im Support. "; //--- ToDo: Localize; x = 0.314375 * safezoneW + safezoneX; y = 0.269 * safezoneH + safezoneY; w = 0.366094 * safezoneW; h = 0.429 * safezoneH; }; }; class controls { class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = 0.314375 * safezoneW + safezoneX; y = 0.7024 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0721875 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; }; }; };
Jedoch zeigt es den langen text nicht an...Es zeigt nur 'New Life' an, is da was falsch? -
Ich kann dem obenstehenden leider nicht ganz folgen
Ich möchte halt sowas wie bei Life your Life einbauen, wo man auch serverregeln anschauen kann, etc...Und ich hab das mit dem GUI noch nie gemacht...
Ich fänds super wenn mir da mal jemand von anfang an auf die Sprünge helfen könnte^^
Lg -
Also als Anfänger in dem bereich kopiere ich z.B. keychain.sqf oder wie dei Datei heißt, nenne Sie um und mach dann mithilfe des GUI Programms meinen Dialog drauß, oder wäre das falsch? xD
-
Guut xD Danke^^
-
EDIT: gibts da irgendwie vorgaben, wie man die Koordinaten rausfindet?
-
Ich habe das GUI programm schon, neube Frage ist wie ich einen erstelle & aufrufe^^
-
Hey, ich wollte fragen ob man die Sachen noch kriegt. Nach meinen Recherchen wurde das Projekt runtergenommen, bzw ist nurnoch käuflich zu erwerben
-
Hallo,
ich suche schon ne weile an einem Hilfe Dialog und bräuchte dabei etwas hilfestellung.
Und zwar habe ich im Z-Menü einen Weiteren Button eingefügt, bei betätigung soll dann ein weiteres Fenster mit Informationen aufgehen.
Der Button ist nicht das Problem, ich weiß nicht wie ich das mit dem Hilfe Dialog machen soll.
Es sollte so in die richtung wie bei Team ELAN oder so gehen, es gibt ja viele Server, die sowas haben.
Kann mir da jemand helfen? -
Hoppla
Also ich habs nur in der desciption.ext sehen und es geht...Na gut^^ -
Da das standardmäßig der Fall ist denke ich ehr, dass es sich um einen Fehler handelt...Das AL Framenetwork hat dies in die description.ext eingebaut.
Wobei das über die mission zu machen garnicht so dumm wäre -
Schau mal in die description.ext. Da sollte folgendes Stehen:
Wenn das dort schon steht, dann schau mal den RPT Log nach Fehlern durch. Sollte ein Fehler in irgendeiner Relevanten Datei fürs Spielen sein, dann kann das auch daher kommen. Poste doch mal deine RPT Logs
-
Probier doch mal, dass in die fn_lockVehicle.sqf einzutragen. Vielleicht geht es ja da, sonst wüsste ich auch nicht weiter