Und wie geht das dann genau?
Einfach ins Missionsverzeichnis und in die init,
oder muss der in Life_server da der ja serverseitig dann laufen soll
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Und wie geht das dann genau?
Einfach ins Missionsverzeichnis und in die init,
oder muss der in Life_server da der ja serverseitig dann laufen soll
Das ist nicht schlecht. Man kann jedoch Rcon nachrichten doch nicht ingame anders anzeigen lassen, in einem hint z.B. oder?
Das wäre doch dann nur mit einem Script möglich.
Hallo,
ich suche ein Script, dass die Restarts vorher ansagt.
Ich habe lange gesucht, bin aber immer wieder auf BEC gestoßen, welches nur für Windows geht und nicht für Linux soweit ich weiß.
Hat jemand ein Script welches Serverseitig die Restarts ansagt, oder eine art alternative für BEC?
sehe gerade dass das im falschen thema ist. Sry dafür, bitte verschieben^^
Und wie geht das genau? Sry hab davon absolut keine Ahnung
Hallo,
ich habe einen Launcher für unseren Server programmiert.
Dieser kann sich selbst automatisch updaten, läd die Missionsdatei automatisch runter, etc...
Das Problem ist nur, dass er von Anti Viren Programmen wie z.B. Avast blockiert wird.
Ich denke dass es an den Async Downlaods liegt.
Hat da jmd weiter informationen oder am besten gleich lösungen, wie man das beheben könnte?
(getplayeruid player) in ["xxx","xxx","xxx"];
hatte ich davor versucht, ging nicht...
oder wenn perm gang, dann mit gang id^^
Wie geht das genau? klingt gut^^
Hallo,
ich bin dabei einen Spawnpunkt für einen Clan einzurichten,
jz wollte ich es so machen, dass es über die Player UID funktioniert, jedoch geht das nicht, es kommt ein fehler.
Weiß jmd, wie ich das machen kann?
Mein versuch:
Alles klar, danke!
Gut, darauf hätte ich auch kommen sollen...
[05:32:18:454517 +02:00] [Thread 16416] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
[05:32:18:454522 +02:00] [Thread 6004] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
[05:32:18:454522 +02:00] [Thread 20512] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
[05:32:18:455332 +02:00] [Thread 9688] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
[05:32:18:455320 +02:00] [Thread 6004] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses
[05:32:18:454909 +02:00] [Thread 16416] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles
[05:32:18:455830 +02:00] [Thread 20512] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL resetLifeVehicles
[05:32:18:456294 +02:00] [Thread 9688] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs
die Frage ist nur, wo ich das jetzt umändere...
Hallo,
ich habe das Problem, dass Fahrzeuge nach dem Restart wenn sie vorher nicht eingelagert wurden nicht mehr verfügbar sind.
Die Datenbank Prozedur ist vorhanden, jedoch wird sie anscheinend nicht ausgeführt.
Ich habe die Datei nicht gefunden, welche diese ausführt, kann mir da jemand helfen?
Hallo,
ich suche nach einer Lösung, wie man speziell für ein Programm ein Audio Output Device festlegen kann.
Das Programm soll verschiedene Sounds abspielen, da dann per Virtual Audio Cable woanders wieder wiedergegeben werden.
Ich komme nicht drauf, wie ich es so einstelle, das das Programm die Sounds nur auf dem vAudio Cable ausgeben und nicht auf dem Standard Lautsprecher.
Kann mir jmd helfen?
Also Windows Forms ist meiner Meinung für den Anfang leichter als WPF.
Du musst einfach dann einen Button in die Form ziehen, doppelklick drauf machen und der Eventhändler wird dann von selber erstellt.
Da musst du dann einfach den Code eingeben
Echt coole Sache..
Verrätst du, wie du es machst? Also was für nh Programmiersprache und wie das so ca geht?^^
hey,
der zero One Launcher hat eine solche Funktion. Du könntest ja mal den Erstelle im Forum anschreiben.
Rein theoretisch könnte man auch anders rankommen an den Code, aber code-klau finde ich ehr weniger gut^^
Ich suche immer neue sachen um mich zu beschäftigen...ABer so wirklich viele hilfreiche Tutorials gibts nun auch nicht, zumindest keine aus denen ich schlau wurde
Mir is klar, dass ein Mod fahrzeug nicht in 3 Tagen fertig ist, aber alleine aus interesse würde ich gerne mal anfangen, wenn jemand tipps hat, wie ich das anfangen könnnte, würde ich mich freuen xD
Wie soll man sich sowas vorstellen?
25 min arbeit und dann hat man einen Mod selbergemacht? xD
Ich denke nicht^^
Das ist nicht so ganz mein Geschmack aber dafür ist es ok
6/10
Also ich habe noch nie versucht auch nur Mods zu klauen, von dem her weiß ich das nicht genau xDD
Naja, gerade die Kennzeichen der Autos sind eben auch nicht schwer abzuändern...