1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Blackwolf99

Beiträge von Blackwolf99

• Restart Message

• Blackwolf99
      • 11. April 2017 um 13:30

Und wie geht das dann genau?

Einfach ins Missionsverzeichnis und in die init,

oder muss der in Life_server da der ja serverseitig dann laufen soll

• Restart Message

• Blackwolf99
      • 11. April 2017 um 12:09

Das ist nicht schlecht. Man kann jedoch Rcon nachrichten doch nicht ingame anders anzeigen lassen, in einem hint z.B. oder?
      Das wäre doch dann nur mit einem Script möglich.

• Restart Message

• Blackwolf99
      • 11. April 2017 um 12:02

Hallo,

ich suche ein Script, dass die Restarts vorher ansagt.

Ich habe lange gesucht, bin aber immer wieder auf BEC gestoßen, welches nur für Windows geht und nicht für Linux soweit ich weiß.

Hat jemand ein Script welches Serverseitig die Restarts ansagt, oder eine art alternative für BEC?

sehe gerade dass das im falschen thema ist. Sry dafür, bitte verschieben^^

• [C# WPF] Launcher wird von AntiVieren Programm blockiert

• Blackwolf99
      • 6. April 2017 um 17:13

Und wie geht das genau? Sry hab davon absolut keine Ahnung

• [C# WPF] Launcher wird von AntiVieren Programm blockiert

• Blackwolf99
      • 5. April 2017 um 21:18

Hallo,

ich habe einen Launcher für unseren Server programmiert.

Dieser kann sich selbst automatisch updaten, läd die Missionsdatei automatisch runter, etc...

Das Problem ist nur, dass er von Anti Viren Programmen wie z.B. Avast blockiert wird.

Ich denke dass es an den Async Downlaods liegt.

Hat da jmd weiter informationen oder am besten gleich lösungen, wie man das beheben könnte?

• Spawnpunkt für Clan

• Blackwolf99
      • 2. April 2017 um 17:28
      Zitat von AustrianNoob

(getplayeruid player) in ["xxx","xxx","xxx"];

hatte ich davor versucht, ging nicht...

Zitat von Tass

oder wenn perm gang, dann mit gang id^^

Wie geht das genau? klingt gut^^

• Spawnpunkt für Clan

• Blackwolf99
      • 2. April 2017 um 16:02

Hallo,

ich bin dabei einen Spawnpunkt für einen Clan einzurichten,

jz wollte ich es so machen, dass es über die Player UID funktioniert, jedoch geht das nicht, es kommt ein fehler.

Weiß jmd, wie ich das machen kann?

Mein versuch:

Code
      class AFD {
                      displayName = "AFD Gang Spawn";
                      spawnMarker = "gang_afd_spawn";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "(getPlayerUID player) == ["xxx","xxx","xxx"]"; //xxx steht für die jeweilige UID
                  };
    • Fahrzeuge sind nach Restart nicht mehr verfügbar

• Blackwolf99
      • 26. März 2017 um 15:02

Alles klar, danke!

• Blackwolf99
      • 26. März 2017 um 14:48

Gut, darauf hätte ich auch kommen sollen...

Code
      [05:32:18:454517 +02:00] [Thread 16416] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
      [05:32:18:454522 +02:00] [Thread 6004] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
      [05:32:18:454522 +02:00] [Thread 20512] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
      [05:32:18:455332 +02:00] [Thread 9688] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
      [05:32:18:455320 +02:00] [Thread 6004] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses
      [05:32:18:454909 +02:00] [Thread 16416] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles
      [05:32:18:455830 +02:00] [Thread 20512] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL resetLifeVehicles
      [05:32:18:456294 +02:00] [Thread 9688] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs

die Frage ist nur, wo ich das jetzt umändere...

• Blackwolf99
      • 26. März 2017 um 14:25

Hallo,

ich habe das Problem, dass Fahrzeuge nach dem Restart wenn sie vorher nicht eingelagert wurden nicht mehr verfügbar sind.

Die Datenbank Prozedur ist vorhanden, jedoch wird sie anscheinend nicht ausgeführt.

Ich habe die Datei nicht gefunden, welche diese ausführt, kann mir da jemand helfen?

• [C#] Sounds vom Programm auf einem bestimmten Audio Gerät abspielen

• Blackwolf99
      • 16. Februar 2017 um 14:57

Hallo,
      ich suche nach einer Lösung, wie man speziell für ein Programm ein Audio Output Device festlegen kann.
      Das Programm soll verschiedene Sounds abspielen, da dann per Virtual Audio Cable woanders wieder wiedergegeben werden.
      Ich komme nicht drauf, wie ich es so einstelle, das das Programm die Sounds nur auf dem vAudio Cable ausgeben und nicht auf dem Standard Lautsprecher.
      Kann mir jmd helfen?

• Launcher für einen Server

• Blackwolf99
      • 5. Februar 2017 um 21:08

Also Windows Forms ist meiner Meinung für den Anfang leichter als WPF.
      Du musst einfach dann einen Button in die Form ziehen, doppelklick drauf machen und der Eventhändler wird dann von selber erstellt.
      Da musst du dann einfach den Code eingeben

• TeamSpeak 3 Bot V2

• Blackwolf99
      • 2. Februar 2017 um 17:42

Echt coole Sache..
      Verrätst du, wie du es machst? Also was für nh Programmiersprache und wie das so ca geht?^^

• Launcher für einen Server

• Blackwolf99
      • 24. Januar 2017 um 19:16
      Code
      Process.Start("ts3server://TSIP");

Damit kannst du direkt auf deinen TS joinen

• Arma 3 Server spieleranzahl auslesen und Ping

• Blackwolf99
      • 24. Januar 2017 um 19:00

hey,
      der zero One Launcher hat eine solche Funktion. Du könntest ja mal den Erstelle im Forum anschreiben.
      Rein theoretisch könnte man auch anders rankommen an den Code, aber code-klau finde ich ehr weniger gut^^

• Lakeside Server

• Blackwolf99
      • 4. Dezember 2016 um 19:45

Ich suche immer neue sachen um mich zu beschäftigen...ABer so wirklich viele hilfreiche Tutorials gibts nun auch nicht, zumindest keine aus denen ich schlau wurde :D
      Mir is klar, dass ein Mod fahrzeug nicht in 3 Tagen fertig ist, aber alleine aus interesse würde ich gerne mal anfangen, wenn jemand tipps hat, wie ich das anfangen könnnte, würde ich mich freuen xD

• Lakeside Server

• Blackwolf99
      • 19. November 2016 um 19:39

Wie soll man sich sowas vorstellen?
      25 min arbeit und dann hat man einen Mod selbergemacht? xD
      Ich denke nicht^^

• Bewerte den Track über dir !

• Blackwolf99
      • 12. September 2016 um 14:51

Das ist nicht so ganz mein Geschmack :P aber dafür ist es ok :D
      6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lakeside Problem

• Blackwolf99
      • 19. August 2016 um 23:53

Also ich habe noch nie versucht auch nur Mods zu klauen, von dem her weiß ich das nicht genau xDD

• Lakeside Problem

• Blackwolf99
      • 19. August 2016 um 22:54

Naja, gerade die Kennzeichen der Autos sind eben auch nicht schwer abzuändern...

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™