Beiträge von CaptainMini0n
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ich habs jetzt so weit hinbekommen das der civ ein menü hat wenn ein festgenommender vor ihn steht leider habe ich die copInteractionMenu kopiert und zu civInteractionMenu umgeschrieben. stand wie jetzt haben also die civ das poliez interaktions menü nicht gut xD, wenn ich dort die einträge für ticket jail undsoweiter endferne sind diese auch weg nur noch leere button die ich nicht endfernt bekomme da sonst das ganze interaktionsmenü nicht mehr erscheint wenn man bei einen festgenommenden drückt. ein kleiner bug ist auch noch an dieser stelle sobald man jemanden zu einen fahrzeug bringt und reinstecken möchte erscheinen auf einmal wieder alle button aber nur vor ein fahrzeug ticket jail undsoweiter.
könnte mir eine der bei altis 4.4 ne gute civInteractionMenu.sqf hinbekommen hat,sie mir mal hier posten das ich diese mal versuchen könnte.
würde mich echt freuen.
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ich hab jetzt fn_actionKeyHandler.sqf
//If target is a player then check if we can use the cop menu.
if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
if((_curTarget getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide in [civilian,sideEnemy]) then {
[_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
};
} else {
//OK, it wasn't a player so what is it?
private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];und eine core\civilian\fn_civInteractionMenu.sqf erstellt aber immer noch kein interaktion menü wenn ich jemand mit denn Kabelbinder festnehm
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Geh in den Ordner Altis_Life.Altis/core/functions dort Öffnest du die fn_actionKeyHandler.sqf.
Such dort nach life_fnc_copInteractionMenu (müsste 2 mal vorhanden sein) und füg die Abfrage auch für Zivilisten ein
danke dir für die schnelle antwort
life_fnc_copInteractionMen hab ich nur dort
//If target is a player then check if we can use the cop menu.
if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
} else {
//OK, it wasn't a player so what is it?
private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];kannst du mir nen tip geben welchen snipsel ich einfügen muss
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Hi ich habe habe folgendes problem
ich habe nach TUT von Flamer Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen
die Kabelbinder in die version 4.4 eingefügt.
Sobald ich die RebellenLizenz habe und 2Kabelbinder kann ich auch auf schift+r jemanden festnehmen, nun folgt die meldungBenutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen
dies möchte ich nun tuhn, aber es klapt nicht es öffnet sich kein interaktions menü das man ihn escortieren könnte oder in ein fahrzeug stecken könnte oder wieder freilassen könnte.
fn_restrainAction.sqf,fn_keyHandler.sqf,Config_vItems.hpp,Stringtable alles wie im TUT übernommen.
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
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ca 88888 starten irgend wann gehts .
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kann geschlossen werden
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BEC Startet dann kommt
please wait... Connecting to the Server when the Timeout has expired!
und es geht einfach wieder aus.(nichts anderes passiert)ich bin wie folgt vorgegangen
Install:
C++ 2013 Redistributable x86 installiert
C++ 2015 Redistributable x86 installiertBEServer.cfg
RConPassword xxx-xxx-xxx
RConIP outgoing IPv4 habe es auch mit 127.0.0.1 versucht
RConPort 3302
MaxPing 700BEC Config.cfg
Ip = outgoing IPv4 habe es auch mit 127.0.0.1 versucht
Port = 3302
BePath = C:\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\battleye
Admins = Admins.xmlCommands = Commands.xml
ServerExeName = arma3server.exe
Scheduler = Scheduler.xml
die BEServer.cfg liegt im battleye ordner und kopiert im BEC ordner
BEC exe ist auf dem destop verknüft und
-f Config.cfg --dsc angehangen.
C:\Windows\System32\drivers\etc host ist folgendes angehangen:
127.0.0.1 Battleye Extended Controls
127.0.0.1 Battleye Extended Controls
127.0.0.1 https://nodezone.net/www.ibattle.org
127.0.0.1 ibattle.orgich würde mich richtieg freuen wenn einer mir helfen könnte bin echt pillepalle in der sache
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Hallo liebe Community
bei mir verschwinden vehicle nach dem Serverrestart und
sind nichtmehr in den Garagen(falls sie vor restart nicht eingeparkt
wurden). Sie befinden sich in der Datenbank, jedoch sind sie dort als
Aktiv eingetragen.der eintrag resetLifeVehicles fehlt dort auch.
könnte mir jemand aushelfen ob das nen datenbank fehler ist oder ob ich das manuel bei der version nachtragen muss
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Hi wie schon oben im Titel angesprochen habe ich einproblem mit den Waffen bei der Version 4.4
nach relog oder server neustart ist die waffe aus der Hand verschwunden , der rest des iventar wird gespeichert.
hoffe mir kann jemand helfen.
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Hi Guys,
i modified my Altis Life Map with the Eden Editor and i got the Error Loading Mission Error. Because some people don't know how to fix it, i wanna show you. It's so god damn easy and hidden.
Go into your Eden Editor, open the Altis Life Map. On the Left, select "Entities".Search for car1_1. There are two of it. Delete one of it and save the map. Upload it to the Server and voila.
It worked for me, i think it works for everybody.
Let me know if it works.das hat mir geholfen nun leuft wieder alles nur ich habe noch einproblem
wenn ich respawn drücke oder sterbe kommt eine animation links oben in der ecke , und ich werde wieder in den screen geworfen wo steht ende oder missionladen, das respawn und sani symbol kommt oben rechts wenn man drauf klickt wird man auch neu gespawnt aber man hat immer diese todes oberfläche von standart outro wie kann ich dies geheben würd mich freuen wenn mir einer helfen kann.