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    3. CaptainMini0n

    Beiträge von CaptainMini0n

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • CaptainMini0n
      • 17. Oktober 2016 um 11:54

      Hi ich hab auch einproblem ich sehe in den schop große fahrzeuge nicht wie z.B Tempests hemets oder bei Air Taru nicht.

      hat jemand nen tipp

    • Kabelbinder für Rebellen

      • CaptainMini0n
      • 16. Oktober 2016 um 18:36

      ich habs jetzt so weit hinbekommen das der civ ein menü hat wenn ein festgenommender vor ihn steht leider habe ich die copInteractionMenu kopiert und zu civInteractionMenu umgeschrieben. stand wie jetzt haben also die civ das poliez interaktions menü nicht gut xD, wenn ich dort die einträge für ticket jail undsoweiter endferne sind diese auch weg nur noch leere button die ich nicht endfernt bekomme da sonst das ganze interaktionsmenü nicht mehr erscheint wenn man bei einen festgenommenden drückt. ein kleiner bug ist auch noch an dieser stelle sobald man jemanden zu einen fahrzeug bringt und reinstecken möchte erscheinen auf einmal wieder alle button aber nur vor ein fahrzeug ticket jail undsoweiter.


      könnte mir eine der bei altis 4.4 ne gute civInteractionMenu.sqf hinbekommen hat,sie mir mal hier posten das ich diese mal versuchen könnte.

      würde mich echt freuen.

    • Kabelbinder für Rebellen

      • CaptainMini0n
      • 16. Oktober 2016 um 00:49

      ich hab jetzt fn_actionKeyHandler.sqf

      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
      if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
      [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      if((_curTarget getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide in [civilian,sideEnemy]) then {
      [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };
      } else {
      //OK, it wasn't a player so what is it?
      private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];

      und eine core\civilian\fn_civInteractionMenu.sqf erstellt aber immer noch kein interaktion menü wenn ich jemand mit denn Kabelbinder festnehm

    • Kabelbinder für Rebellen

      • CaptainMini0n
      • 15. Oktober 2016 um 23:36
      Zitat von hadasch1

      Geh in den Ordner Altis_Life.Altis/core/functions dort Öffnest du die fn_actionKeyHandler.sqf.

      Such dort nach life_fnc_copInteractionMenu (müsste 2 mal vorhanden sein) und füg die Abfrage auch für Zivilisten ein

      danke dir für die schnelle antwort

      life_fnc_copInteractionMen hab ich nur dort

      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
      if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
      [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      } else {
      //OK, it wasn't a player so what is it?
      private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];

      kannst du mir nen tip geben welchen snipsel ich einfügen muss

    • Kabelbinder für Rebellen

      • CaptainMini0n
      • 15. Oktober 2016 um 19:56

      Hi ich habe habe folgendes problem

      ich habe nach TUT von Flamer Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen
      die Kabelbinder in die version 4.4 eingefügt.
      Sobald ich die RebellenLizenz habe und 2Kabelbinder kann ich auch auf schift+r jemanden festnehmen, nun folgt die meldung

      Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen

      dies möchte ich nun tuhn, aber es klapt nicht es öffnet sich kein interaktions menü das man ihn escortieren könnte oder in ein fahrzeug stecken könnte oder wieder freilassen könnte.

      fn_restrainAction.sqf,fn_keyHandler.sqf,Config_vItems.hpp,Stringtable alles wie im TUT übernommen.


      würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

    • BEC Problem bitte um Hilfe

      • CaptainMini0n
      • 10. Oktober 2016 um 23:39

      ca 88888 starten irgend wann gehts .

    • BEC Problem bitte um Hilfe

      • CaptainMini0n
      • 9. Oktober 2016 um 23:34

      kann geschlossen werden

    • BEC Problem bitte um Hilfe

      • CaptainMini0n
      • 8. Oktober 2016 um 16:19

      BEC Startet dann kommt
      please wait... Connecting to the Server when the Timeout has expired!
      und es geht einfach wieder aus.(nichts anderes passiert)

      ich bin wie folgt vorgegangen

      Install:
      C++ 2013 Redistributable x86 installiert
      C++ 2015 Redistributable x86 installiert

      BEServer.cfg


      RConPassword xxx-xxx-xxx
      RConIP outgoing IPv4 habe es auch mit 127.0.0.1 versucht
      RConPort 3302
      MaxPing 700

      BEC Config.cfg
      Ip = outgoing IPv4 habe es auch mit 127.0.0.1 versucht
      Port = 3302
      BePath = C:\Steam\steamapps\common\Arma 3 Server\battleye
      Admins = Admins.xml

      Commands = Commands.xml

      ServerExeName = arma3server.exe

      Scheduler = Scheduler.xml


      die BEServer.cfg liegt im battleye ordner und kopiert im BEC ordner


      BEC exe ist auf dem destop verknüft und

      -f Config.cfg --dsc angehangen.


      C:\Windows\System32\drivers\etc host ist folgendes angehangen:


      127.0.0.1 Battleye Extended Controls
      127.0.0.1 Battleye Extended Controls
      127.0.0.1 https://nodezone.net/www.ibattle.org
      127.0.0.1 ibattle.org

      ich würde mich richtieg freuen wenn einer mir helfen könnte bin echt pillepalle in der sache ?(

    • Fahrzeuge nach Serverrestart automatisch in die Garage setzen.

      • CaptainMini0n
      • 3. Oktober 2016 um 01:23

      hab dies so versucht jetzt kommt dies
      CREATE DEFINER=`DB_NAME`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()UPDATE vehicles SET `active`= 0;$$

      mysql meldet:#1304 - PROCEDURE resetLifeVehicles already exists

    • Fahrzeuge nach Serverrestart automatisch in die Garage setzen.

      • CaptainMini0n
      • 3. Oktober 2016 um 01:19

      #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 3

      dies kommt bei der ausführung , vorgang ich klicke auf die database altislife geh auf SQL geben dort code ein dann kommt die fehler medlung

    • Fahrzeuge nach Serverrestart automatisch in die Garage setzen.

      • CaptainMini0n
      • 2. Oktober 2016 um 18:34

      Hallo liebe Community

      bei mir verschwinden vehicle nach dem Serverrestart und
      sind nichtmehr in den Garagen(falls sie vor restart nicht eingeparkt
      wurden). Sie befinden sich in der Datenbank, jedoch sind sie dort als
      Aktiv eingetragen.

      der eintrag resetLifeVehicles fehlt dort auch.

      könnte mir jemand aushelfen ob das nen datenbank fehler ist oder ob ich das manuel bei der version nachtragen muss ?(

    • Waffen werden nicht gespeichert

      • CaptainMini0n
      • 30. September 2016 um 16:12

      Hi wie schon oben im Titel angesprochen habe ich einproblem mit den Waffen bei der Version 4.4

      nach relog oder server neustart ist die waffe aus der Hand verschwunden , der rest des iventar wird gespeichert.

      hoffe mir kann jemand helfen.

    • [FIX] 3D EDEN EDITOR "Error Loading Mission" v.4.4

      • CaptainMini0n
      • 28. September 2016 um 18:27

      Hi Guys,
      i modified my Altis Life Map with the Eden Editor and i got the Error Loading Mission Error. Because some people don't know how to fix it, i wanna show you. It's so god damn easy and hidden.
      Go into your Eden Editor, open the Altis Life Map. On the Left, select "Entities".Search for car1_1. There are two of it. Delete one of it and save the map. Upload it to the Server and voila.
      It worked for me, i think it works for everybody.
      Let me know if it works.

      das hat mir geholfen nun leuft wieder alles nur ich habe noch einproblem

      wenn ich respawn drücke oder sterbe kommt eine animation links oben in der ecke , und ich werde wieder in den screen geworfen wo steht ende oder missionladen, das respawn und sani symbol kommt oben rechts wenn man drauf klickt wird man auch neu gespawnt aber man hat immer diese todes oberfläche von standart outro wie kann ich dies geheben würd mich freuen wenn mir einer helfen kann.

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