ja gut da ist auch eine datei hab ich nicht reingeschaut
dachte dran habs nur nicht getan
Beiträge von Badboyone
-
-
ja das habe ich ja in der vtiems geändert kann man das auch irgendwo angeben das der diese preise nehmen soll denn ich hab auch rund 50 items dazu getan würde dann 20 Jahre dauern alles einzutragen und zu ändern
-
Ja die oben gezeigt wird fn_config von dynmarkt alle anderen weiß ich ja
-
Dumme Frage wo finde ich den die config oder wo sollte sie den sein den das dynmarkt updatet sich jede sek und sind die alten Standard preise nur drin.
Kennt jemand den Fehler hab mir nicht alle 28 seiten angeguckt .
Also wenn sie im Ordner DynMarkt bei MPMissions/core seien sollte ist sie nicht und über suche finde ich auch nichts
-
Es sollte dann im Arbeitsspeicher temporär gespeichert werden wenn du disconnectest ist es weg
-
Hallo NN-Community ,
mir wurde mal gesagt das man das Client basierte downloaden von der mpmission Datei ausschalten kann so das jeder Spieler beim connecten downloadet und es nicht kurzfristig speichert unter %appdata% und so weiter , kennt ja jeder .
Also bei jedem connecten ohne das spiel zu beenden würde man downloaden .
Meine frage ist jetzt wie ... . Gegooglet ohne ende aber nix , hat dies schon mal jemand gemacht .
(kleine info: Starte mein Server über TADST)
MFG
Badboy
-
jo das war das problem überhaupt nicht drann gedacht weil die inselaffen oder oder die schießlustigen kennen ja kein öüä
-
kommt immer noch dder gleiche fehler
-
da kommt aber kein fehler sondern bei spargel egal hab jetzt class name und variable klein geschreiben und versuche es jetzt ergibt sinn den default ist alles nur klein außer bei display name
-
aber in die stringtable muss ich den namen nicht eintragen oder ?
-
denn habe ich ja nicht bearbeitet weil ich dachte als display name könne ich auch einfach den namen eintragen und nicht unnötig noch in die stringtable eintragen
-
So hier danke für den typ hab daran nit gedacht
-
die config vitems kann ich nicht hochladen und die nachricht wäre über 20.000 daher zu lang ganz komisch
-
Hallo ich benutze die Tanoa life mission 5.0 und erstelle gerade neu Vitems für Farm Ressourcen da ist mir folgendes problem augetreten :
siehe Bild im datei anhang , für die faulen unter euch : " File mpmission cur Tanoa config Config_vItems.hpp , line 1160: /Virtual Items/: " " encountered instead of "{"
Code: Zeile 1159 - 1168class Spargel{ variable = "Spargel"; displayName = "Spargel"; weight = 1; buyPrice = 6; sellPrice = 4; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Also ich habe es mit nem leerzeichen zwischen 159: class Spargel { aber da kommt der gleiche fehler da ist auch kein leerzeichen zu viel hab alles gründlich überprüft den default sieht genau so aus
sry für meine rechtschreibfehler da achte ich nicht drauf
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG
Badboy
-
Eine frage habe keine der drei dateien die man oben ersetzen soll hab denn ersten schritt in der Hud_stats.hpp gemacht aber die 2 anderen einfach erstellt und in fuction reingepackt und die textures die HUD datei aber auf dem server wird dann nichts angezeigt weiß jemand wieso ?
-
Ja oke gut schade , dann ebend so könntest du , Lucky für mich ein tablet machen wo das Inventar auf einer extra Seite ist also mann kann wie auf die schlüssel Seite auf ne weitere gehen und die wäre fürs Inventar
-
ja aber er würde ja eh mir das privatt zukommen lassen glaube ich von daher , egal sag mir wie ich beiträge lösche und der eine ist in null Komma nichs wie weg
-
oder ich komme auf deinen ist mir egal nur brauche dann auch eine zeit Angabe wann du kannst
-
Okay danke für den tipp
-
Guten Tag liebe NN-Community ,
Ich hab hier mal ne frage ?
Wie kann ich eine neue Seite , bei dem z-menü (tablet) machen .
Sprich sowie die seiten : Schlüssel , Handy , Einstellungen .
Da ich dieses normale tablet überhaupt nicht leiden kann, möchte ich gerne es komplett umgestalten .
Ich würde mich sehr über ein schritt zu schritt Tutorial freuen .
Denn ich hab dazu noch nichts gefunden über Google .
MFG
Tom