Ihhh Linux Aber Linux und ArmA 3 verträgt sich das gut
Hast zumind. Eine Grafischeoberfläche ? Oder nur PuTTy
Beiträge von KeyStreak
-
-
Hallo , hi
Ich hab eine Frage ob sich jemand mit der ArmA-Banlist.de oder Banfactor / Playerindex gehört ja eigtl. Alles zusammen
auskennt.
Inwiefern man dort die Bans von Cheatern ,Hackern , Trollern etc. Bekommt muss man ein Server mit 100 Man Taeglich haben oder reichen 20 Konstant ?
Würde mich über Infos freuen , da ich auf geschichte E-Mails von denen keine Antworten bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
KeyStreak | Sven
-
Ok aber das was du zur Datenbank gehen meinst und dann Level 3 geben klappt
Steht Level 3 aber kann nichts vergeben.
Koenntest du ein Tutorial zu Cyberwork 0.4 machen wenn ich dort auf Setup drücke kommt nur ne weisse Seite
-
und crackhead das mit dem auf Level 3 ändern klappt nicht
-
Was meinst du damit ?
Die IP im sinne von einer Zahlen-IP zum einloggen oder zu welchen Post war dein Thread
-
Überarbeiten ?
Könnte du du ein Tutorial zu den neuen Life Control Dateien machen 0.4 glaube ich cyberwork.co.uk da gibt's glaube ich die neuenIch ich da auf Setup drücke kommt nur weißes Bild
Bei dem oben angegebenen Tutorial krieg ich nur Level 2 also kann keine anderen Nutzer erstellen
Wäre cool wenn du mir am Freitag / Am Wochenende helfen bei der Installation miffy lol Glaube mache bei den 12 mal Installieren was Flasch xD
Cheers ,
KeyStreak
-
sag ich dazu
-
Hey Tyress vielen Dank für das ausführliche Tutorial
Hast du ne TS-IP wo ich mich bei dir melden kann wenn ich eine Frage habe
wenn die nicht Public posten willst sende mir ne PN
-
Entschuldigung ,
- Dieser Beitrag sollte eigentlich zu Spieler helfen Spieler danke @xlometachlorid
-
-
Hallo ,
Mich würde es Interessen wie ich den Battleye Namen Ändern kann Also z.B Steht wenn jemand connected jetzt [Battleye] Player Blablabla Used modify modify Data und dass statt Battleye Dort: [System] Steht würde mich Interessieren da ich die Änderung bei Mehreren Servern schon gesehen habe
Mit freundlichen Gruessen
KeyStreak | Sven
-
Hallo ,