oder life_inv_ITEMNAME = 1;
Hebelt zwar die Gewichtsberechnung aus, aber eine ID Card sollte ja nichts wiegen.
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oder life_inv_ITEMNAME = 1;
Hebelt zwar die Gewichtsberechnung aus, aber eine ID Card sollte ja nichts wiegen.
Nee, dass Feuer brennt von selbst unendlich.
Dann funktioniert der Feuer killer nicht.
Wir reden hier über Fahrzeugcrash und dann brennt das Fahrzeug?
Das Fahrzeug verschwindet und das Feuer bleibt?
Das Arma-Feuer ist eine (zensiert!).
Hast Du ein Script laufen, dass das Feuer auf das Wrack legt?
Denn Standard ist doch, dass Wrack (z.B Heli absturz) brennt eine weile und dann geht das Feuer aus.
https://community.bistudio.com/wiki/Side_relations
https://community.bistudio.com/wiki/setFriend
Oder via Eden unter Attribute auch per klick für die Mission (Map) einstellbar.
Dein Problem kann so gelöst werden via init:
Einmal in der Mission:
/core/items/fn_spikeStrip.sqf
jedoch muss hier noch etwas geändert:
zb: _spikeStrip setDamage 1; zu // _spikeStrip setDamage 1;
Und eventuell in der life_server, je nach Framework.
/Functions/Systems/fn_spikeStrip.sqf
Welches Framework nutzt Du?
This Cars and Gas Station are a new DLC or an update option for customer?
Aber ich denke, dass das heller machen nichts bringt, da die Sonne einen Großteil des Blaulichtes unsichtbar macht.
Nachts wirkt es heller, selbst mit dem Wert 15, da es schlicht weg dunkel ist.
Ist halt wie im RL, Nachts sieht man das Blaulicht auf Entfernung gut, Tagsüber nicht bzw. nur das blinkende Licht selbst.
Dann hast Du auf der MissonMap etwas gesetzt, was der Server nicht hat.
Vielleicht hilft das schon für deinen Server, falls die DLC's nicht richtig geladen werden:
Try adding -mod=curator;kart;heli;mark;expansion;dlcbundle to your arma3server.exe
Steht doch in der ersten Zeile, dir fehlt eine Erweiterung bzw. Arma Ordner Fehlerhaft oder Verzeichnis falsch.
Init für das Schild:
this addaction ["aufs Dach",{player setposATL [x,y,z]}];
Geh da dahin wohin Du den festen Teleportzielpunkt haben möchtest, die Koordinaten stellst Du dann via Debug fest mit hint str (getposATL player).
Ergebnis anstelle von [x,y,z] eintragen, fertig.
Ist doch keine Eigenwerbung, Du sprichst doch nur eine Einladung aus.
Die Flamerbude hat ein Simples konzept, die Spieler müssen sich gegenseitig bespassen.
Ich finde es gut, dass Du genau weißt was Du kannst und was Du möchtest, jedoch gebe ich zu bedenken, dass Server mit deinen Vorgaben konform sind, eigentlich auch schon funktionieren.
Ich habe zu dem solange hinter dem "Modded" ein Konzept steht. eine Frage, was meinst Du damit?
Ich weis auch nur so viel wie da auf der Seite steht.
Er hört sich den wunsch an und sagt Dir halt ob es umsetzbar ist.
Ich denke, jedem sollte auch klar sein, dass man keine Komplexen Gebäude oder etc. für $20 bekommt.
Sorry, meinte fn_revived.sqf und nicht fn_revivePlayer
In die Configuration.sqf muss es nicht unbedingt, da wegen dem eventhandler onPlayerkilled vor revived aufgerufen wird und damit die variable definiert wird.
Hat glaube wirklich was mit dem letzten Update zu tun.
kannst dies aber einfach einfangen per variable.
oben in handledamage oder onPlayerkilled folgendes rein:
life_loadout = getUnitLoadout player;
und das unten rein bei revived <--- edited
player setUnitLoadout life_loadout;
So hat die wiederbelebte Person das gleiche gear wie vor der Ohnmacht.
{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [this,[],10]); (z.B. init Rasenmäher/Spiellogik)
Damit wird alles im 10m Radius entfernt, was per Terrain gesetzt wurde.
In die [ ] kannst du auch Class parents eintragen. Z.B. ["Tree","Thing"], dann wird nur nach diesen Class-Gruppen gesucht.
diag_log format ["Result: %1",_queryResult];
Ich würde gerne diese Info sehen.
Ich tippe darauf, das es eine der DB Tabellen nicht gibt und deshalb das Ergebnis nicht kommt.
Oder was auch sein kann, die UID wird ans Query mit""78523131321213131131"" übergeben.
Daher bitte noch:
diag_log format ["UID: %1",_uid];
Guck mal eine Zeile höher, dort könnte auch der Fehler sein und eine ) fehlen.