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    3. ZorG

    Beiträge von ZorG

    • [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

      • ZorG
      • 19. November 2018 um 13:15

      Ja, das sieht Mega gut aus, nur am Tag siehst Du die nur, wenn die Brightness sehr hoch ist und das Fahrzeuglicht an ist.

      Jedoch erblindest Du in der Nacht, da die Brightness zu hoch ist.

      Und im allgemeinen, jede Lichtquelle lässt andere Lichtquellen im Wirkungsbereich flackern, da Arma Licht sich nicht mischt, sondern entweder oder dargestellt wird.

      Möglichkeit 2, die Lichtquelle per Script an den memorypoint anzuheften, so kannst Du die Helligkeit mit sunOrMoon regulieren und das Fahrzeuglicht muss nicht an sein.

    • CreateVehicle oder createVehicleLocal

      • ZorG
      • 19. November 2018 um 09:05

      Moin,

      er fragt wegen objekten und nicht nach Fahrzeugen, aber egal.

      Wenn nur der Server die objekte lokal setzt, dann sieht es kein Spieler.

      Setzt Du es für jeden spieler lokal und nicht für den Server, könnte es vielleicht etwas bringen.

      Aber jeder Spieler sieht seine eigene Welt, bei dem einen ist die Mauer platt/Schranke offen/Tor zu/ etc., beim anderen nicht.

      Also macht es max. bei Deko objekten vielleicht einen Sinn, diese kann man aber auch gleich als SimpleObject setzen.

    • [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

      • ZorG
      • 19. November 2018 um 08:51

      Moin,

      sieht gut aus, aber was meinst Du mit Rundumleuchten System?

      Lichtquelle in class Refelectors definiert?

    • Welche fahrzeuge nutzt ihr?

      • ZorG
      • 19. November 2018 um 08:40

      Amaziing, Shelby, egnaw_5000

      und

      GeK könnte man noch rein nehmen.

    • Sirene funktioniert nicht, ich komm nicht weiter

      • ZorG
      • 22. September 2018 um 17:25
      Zitat von Retch

      if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {

      Da ist dein Fehler drin.

      Der Spieler darf nicht im Fahrzeug sein  {vehicle player != player}, aber soll der Fahrer vom Fahrzeug {((driver vehicle player) == player)} sein.

      Jetzt kannst Du das Paradoxon selbst lösen, oder?

    • Red's Cars & Buildings

      • ZorG
      • 19. September 2018 um 16:31

      It's possible to switch off the "license plate" and "manual sirens" script?

      I want to use my own scripts.

    • Wer hat was gegen Mich ?

      • ZorG
      • 2. September 2018 um 16:19

      Jupp, dies trifft auf viele Personenbezogene Daten zu.

      Z.B. Telefonnummer, Emailadresse, Adresse....

      Nichts davon gehört dir, aber dies ist egal, da die DSGVO bewusst Personenbezogene Daten die zur Identifizierung einer natürlichen Person genutzt werden können als besonders schützenswert erachtet.

    • Wer hat was gegen Mich ?

      • ZorG
      • 2. September 2018 um 02:56

      Da der "übersetzer" bekannt ist, geht es auch GUID -> SteamID.

      Z.B. hier:

      https://guid2steamid.com/

    • Wer hat was gegen Mich ?

      • ZorG
      • 2. September 2018 um 00:27

      :)

      Ok, wenn Battleye alle Daten gelöscht hat (weitaus mehr als nur die GUID) wie wollen die dann einen wiedererkennen?

      EULA hat man zugestimmt, jedoch wurde wie geschildert manuell ein Bann eingetragen.

      Hier kann man halt ansetzen um an informationen zu kommen, z.B. woher kam die GUID für die Meldung, wurde gegen die DSGVO vom Melder verstoßen?

    • Wer hat was gegen Mich ?

      • ZorG
      • 2. September 2018 um 00:06

      Katakis

      Gemäß der DSGVO muss Battleye dir Auskunft geben wie sie an deine GUID gekommen sind.

      Des Weiteren kannst Du gegen die Speicherung und Verwendung deiner GUID widersprechen,

      wenn Battleye kein berechtigtes Interesse (z.B. Beweis für cheaten) nachweisen kann, müssen die deiner Forderung nachkommen.

    • addAction mit Event Handler

      • ZorG
      • 29. Juli 2018 um 20:26
      Zitat von shoXy

      player addEventHandler ["GetInMan", {_this player addAction ["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>", {hint "RED"}];}];

      _this player führt zum Problem.

      Wenn dann so mit addaction ID merker , damit man die addaction beim aussteigen wieder verschwinden lassen kann:

      player addEventHandler ["GetInMan", {getin_tmpaddaction = player addAction ["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>", {hint "RED"}];}];

      Aber ich würde das auch eher mit einer addaction und condition machen.

      player addAction["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>",{hint "RED"},"",0,false,false,"",'!(isNull objectParent player)'];

    • Datenbank problem

      • ZorG
      • 26. Juli 2018 um 17:59

      Wie heißt deine DB?

      Zeigt bitte deine extdb3-conf.ini

      Und warum 32bit Arma?

    • Rootserver Frage

      • ZorG
      • 25. Juli 2018 um 20:59

      Thema Webtropia, DDoS Protection faktisch nicht vorhanden. (Erfahrung)

      Serverbörse Hetzner, nach dem man den Server hat, via Supportanfrage die KVM Console (für 3h) bestellen und darum bitten, deren Windows Server 2016 Installation als NET-Boot booten lassen, dann kannst Du direkt via KVM Win 2016 Standard installieren, auch ohne Key ist diese Version 180 Tage lauffähig.

      Danach noch via KVM Win einreichten und Servertool (Windows) -> Lokaler Server -> Remotedesktop auf EIN stellen.

      Dann noch alle Updates installieren, erst dann kommst Du via Remotedesktop Verbindung auf den Server.

      Danach brauchst Du die KVM nicht mehr.

    • Kleine Frage zum Thema CPU

      • ZorG
      • 24. Juli 2018 um 19:34
      Zitat von Avirex

      Ja reicht locker. Es geht immer um die Taktfrequenz des Prozessors (Für Arma).

      Würde ich aber zu mindest auf Intel i5/7 oder AMD Ryzen CPUs deckeln, nicht das einer mit einem AMD 64 4000+ oder ATOM kommt. ;)

      Sid1999

      Reicht, auch ein älterer Intel reicht, kommt auf aber auf deine Spieleranzahl an.

      Selbst ein VPS mit 4 Core (Xenon 2,4GHz) reicht für rund 40-50 Spieler. 16 GB RAM sollte es für die 64bit Version schon sein.Die 32bit Version kann auch mit 8GB gut laufen, da die 32bit Version nur 3,5 GB RAM verwalten kann.

    • Server startet nicht - Arma 3 Stürzt ab!

      • ZorG
      • 24. Juli 2018 um 11:49

      Steht in der Server.ini als Mission NewCityLife.lossantos und die Mission heißt auch NewCityLife.lossantos.pbo?

      Groß/klein Schreibung identisch?

    • Custom Hupe kaufen und in Fahrzeuge einbauen

      • ZorG
      • 24. Juli 2018 um 11:36

      Ja, ist relativ leicht umsetzbar.

      Als Gedankenstütze: _vehicle addweapon "hupe1"

      Nun zur Frage wie kommt das ins richtige Fahrzeug, spontan würde ich des als V-Item machen welches man kauft und dann im Fahrzeug benutzt.

      Via WEAPON SWITCH im Fahrzeug kann dann die Alternative Hupe genutzt werden.

      Oder die vorhandene Hupe wird entfernt und durch die neue ersetzt. (removeallweapons, addweapon)

    • AFK Geldfarmen verbieten

      • ZorG
      • 10. Juli 2018 um 06:32
      Zitat von John Hannibal Smith

      Und wie verhinderst du die Auszahlung des Paycheck?

      In dem ich die Auszahlung in {} schreibe. Bedingung erfüllt, gibt es Geld.

    • Fire Department Gebäude

      • ZorG
      • 8. Juli 2018 um 18:41
      Zitat von YouKnowIT

      https://charlieco89mods.jimdo.com/fr/objets-et-b%C3%A2timents/

      Falsch Unerwünscht bitte Link entfernen, das Oberste Gebäude

      Leider ist das Gebäude etwas "löchrig". Aber ist schon eine Augenweide.

    • Red's Cars & Buildings

      • ZorG
      • 5. Juli 2018 um 16:55
      Code
      16:51:58 File red_base\СХЫУ\         \      \\     , line 1
      16:51:58 Error in expression <enseplate\letters\%1.paa",_x]];_c=_c+1;}forEach _plateString;};#line 2 "red_base>
      16:51:58   Error position: <forEach _plateString;};#line 2 "red_base>
      16:51:58   Error foreach: Typ Zeichenfolge, erwartet Array

      And sometimes the license plate still changes. Not all times like before your fix.

    • Red's Cars & Buildings

      • ZorG
      • 4. Juli 2018 um 08:58
      Zitat von Red the Dev

      Changelog V.1.3:

      - Increased environmental lightning for all emergency vehicles

      - Increased range for the sirens for all emergency vehicles (You can hear the sirens from farther away now)

      - Fixed a bug with the license plate creating a new license plate every time a new player joins <---- not fixed

      - Fixed the 2010 Chevrolet Silverado Bedliner

      - Ford F-150 can only now tow ATVs

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