Daran liegt es nicht, da das Problem schon davor auftritt.
Zusätzlich hat SQF keine "Steuerbefehle" in Strings.
Wenn dem so ist, nenn es so wie Du magst.
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Daran liegt es nicht, da das Problem schon davor auftritt.
Zusätzlich hat SQF keine "Steuerbefehle" in Strings.
Wenn dem so ist, nenn es so wie Du magst.
Liegt vielleicht an <EVENT> <> sind im String Steuerbefehle, vielleicht wird Arma dadurch verwirrt.
Ohne den Schild-Init ist das nur raten.
Hi,
im Thread ist eine Altis Mission wo alles drin ist, zur not daraus extrahieren.
0xC0000005 - ACCESS_VIOLATION
Grafikkarten-Treiber ist auf den Aktuellsten stand.
Kann mir wer helfen?LG Jan
Nutze dieses Tool in der Free Version, wichtig ist, dass Du wie vom Programm vorgeschlagen im Safe Modus die Reparatur durch führst.
Ich hatte das Problem auch mal nach einem Arma Crash und dieses Tool konnte die Rechteverwaltung fixen.
Ich habe bei mir geschaut mit folgendem Ergebnis:
fn_takeMoneyFromEntACC.sqf 2.614 01.11.2019 13:36 -a--
_oldEntACC = _entreprise getVariable ["entreprise_bankacc",0];
if (_oldEntACC < _amount) exitWith {hint (["STR_NOT_ENOUGHT_MONEY_ENTREPRISE_ACC","Max_Settings_Entreprise","Entreprise_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize);};
hint (["STR_TRANSFERING","Max_Settings_Entreprise","Entreprise_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize);
uiSleep 3;
_oldEntACC = _entreprise getVariable ["entreprise_bankacc",0];
if (_oldEntACC < _amount) exitWith {};
life_atmbank = life_atmbank + _amount;
if !(isNil "masterpay_script_enable_and_ready") then {
Alles anzeigen
TaktischerSpeck, keine Ahnung was bei dir in Zeile 29/30 von fn_takeMoneyFromEntACC.sqf steht, aber kurz vor der Gutschrift kommt noch mal ein Check wie viel Geld da ist.
Vielleicht soll das der fix sein. Das dieser fix kacke ist steht auf einem anderen Blatt.
Ohne Frage, die 3 sek. Pause ist an dieser Stelle eine Katastrophe, nur einen Transfering Effekt zu machen.
Ich ab den letzten HINT in die letzte Zeile geschoben und davor die Pause gesetzt. So bleibt der "Effekt" erhalten.
Und wenn man auf dem Index steht, widerruft man die Einwilligung fordert die Löschung der ID.
Da man nicht selbst der Server Betreiber ist, kann man schwer ein berechtigtes Interesse nachweisen.
Daher dies mit ins Disclaimer: Die Speicherung der ID wird 6 Monate nach Löschungsantrag vollständig ausgeführt, um den Dienst einer Globalen Bannliste zu Gewährleisten.
Bin mal gespannt, wie ihr die DSGVO vorgaben umsetzt.
Nur als Anmerkung.
statt:
private _random = floor(random(3));
eher:
private _random = ceil(random (3));
Dann gibt es nie eine 0, dafür aber die 3.
Diese Lösung ist jedoch besser:
private _Marker = ["Marker_01","Marker_02","Marker_03"];
private _random = selectRandom _Marker;
Wenn dir die anderen guten Offerten nicht zusagen, kannst Du dich bei der Flamerbude.de umschauen kommen.
ts3.flamerbude.de
Schade, wir haben nur ein Sheriff Dept.
Aber wenn man auch Deputy werden möchte, kann dies bei der Flamerbude werden.
20 Mann? Wow, das ist ja schon ein ganzer Server.
Die Flamerbude.de bietet die gewünschten Optionen.
Ich tippe auf einen Fehler der sogar im Log steht:
,str _value]), { [] <- diese stelle konzentriert anschauen und den enthaltenen Fehler finden.
case 22: {
if (time < life_ukey) exitwith {_handle = true};
life_ukey = time + 1;
Und life_ukey = time +1; noch in die playerinit oder so, damit die life_ukey definiert ist.
#include "player_sys.sqf"
Was steht denn da drin?
zum beispiel damit
Ah, typisch Bohemia.
Vehicle ist lokal, aber die explosion ist immer Global.
Bestimmt wird jede explosion bei Arma so erzeugt:
_claymore = "ClaymoreDirectionalMine_Remote_Ammo_Scripted" createVehicle <a href="https://community.bistudio.com/wiki/position">position</a> <a href="https://community.bistudio.com/wiki/player">player</a>;<br>_claymore <a href="https://community.bistudio.com/wiki/spawn">spawn</a> {<br> <a href="https://community.bistudio.com/wiki/sleep">sleep</a> 5;<br> _this <a href="https://community.bistudio.com/wiki/setDamage">setDamage</a> 1;<br>};
Beim lokalen vehicle haben die damals bestimmt nur den Globelen sync stream deaktiviert, der rest ist so wie beim Globalen vehicle. Entsprechend reagieren die verknüpften scripts auch auf den lokalen vehicle.
Mit createSimpleObject haben die das dann richtig umgesetzt.