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    3. ZorG

    Beiträge von ZorG

    • Problem mit Missing ';' at the end of line

      • ZorG
      • 14. Oktober 2022 um 23:00
      Zitat von Henne

      Daran liegt es nicht, da das Problem schon davor auftritt.

      Zusätzlich hat SQF keine "Steuerbefehle" in Strings.

      Wenn dem so ist, nenn es so wie Du magst.

      Structured Text

    • Problem mit Missing ';' at the end of line

      • ZorG
      • 14. Oktober 2022 um 16:02

      Liegt vielleicht an <EVENT> <> sind im String Steuerbefehle, vielleicht wird Arma dadurch verwirrt.

    • Scrollrad Menü zeigt nur eine Zeile an

      • ZorG
      • 19. Juni 2022 um 11:44

      Ohne den Schild-Init ist das nur raten.

    • Suche Script

      • ZorG
      • 23. Juni 2021 um 17:24

      Hi,

      im Thread ist eine Altis Mission wo alles drin ist, zur not daraus extrahieren.

      https://workupload.com/start/f2NagdRX

    • GameCrash beim Serverconnect

      • ZorG
      • 28. Mai 2021 um 07:11
      Zitat von Jan2k17

      0xC0000005 - ACCESS_VIOLATION

      Grafikkarten-Treiber ist auf den Aktuellsten stand.


      Kann mir wer helfen?

      LG Jan

      Nutze dieses Tool in der Free Version, wichtig ist, dass Du wie vom Programm vorgeschlagen im Safe Modus die Reparatur durch führst.

      Ich hatte das Problem auch mal nach einem Arma Crash und dieses Tool konnte die Rechteverwaltung fixen.

      https://www.tweaking.com/content/page/w…all_in_one.html

    • The Programmer Company / Firmen System Bug / Dupe

      • ZorG
      • 25. Oktober 2020 um 11:31

      Ich habe bei mir geschaut mit folgendem Ergebnis:

      Code: fn_takeMoneyFromEntACC.sqf
      fn_takeMoneyFromEntACC.sqf    2.614    01.11.2019 13:36    -a--
      
      
      _oldEntACC = _entreprise getVariable ["entreprise_bankacc",0];
      if (_oldEntACC < _amount) exitWith {hint (["STR_NOT_ENOUGHT_MONEY_ENTREPRISE_ACC","Max_Settings_Entreprise","Entreprise_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize);};
      
      hint (["STR_TRANSFERING","Max_Settings_Entreprise","Entreprise_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize);
      uiSleep 3;
      
      _oldEntACC = _entreprise getVariable ["entreprise_bankacc",0];
      if (_oldEntACC < _amount) exitWith {};
      
      life_atmbank = life_atmbank + _amount;
      if !(isNil "masterpay_script_enable_and_ready") then {
      Alles anzeigen

      TaktischerSpeck, keine Ahnung was bei dir in Zeile 29/30 von fn_takeMoneyFromEntACC.sqf steht, aber kurz vor der Gutschrift kommt noch mal ein Check wie viel Geld da ist.

      Vielleicht soll das der fix sein. Das dieser fix kacke ist steht auf einem anderen Blatt. ;)

      Ohne Frage, die 3 sek. Pause ist an dieser Stelle eine Katastrophe, nur einen Transfering Effekt zu machen.

      Ich ab den letzten HINT in die letzte Zeile geschoben und davor die Pause gesetzt. So bleibt der "Effekt" erhalten.

    • Playerindex Remasterd?

      • ZorG
      • 5. August 2020 um 14:31

      Und wenn man auf dem Index steht, widerruft man die Einwilligung fordert die Löschung der ID.

      Da man nicht selbst der Server Betreiber ist, kann man schwer ein berechtigtes Interesse nachweisen.

      Daher dies mit ins Disclaimer: Die Speicherung der ID wird 6 Monate nach Löschungsantrag vollständig ausgeführt, um den Dienst einer Globalen Bannliste zu Gewährleisten.

    • Playerindex Remasterd?

      • ZorG
      • 5. August 2020 um 12:53

      Bin mal gespannt, wie ihr die DSGVO vorgaben umsetzt.

    • Teleport Problem

      • ZorG
      • 19. Juni 2020 um 16:14

      Nur als Anmerkung.

      statt:

      private _random = floor(random(3));

      eher:

      private _random = ceil(random (3));

      Dann gibt es nie eine 0, dafür aber die 3. ;)

      Diese Lösung ist jedoch besser:

      private _Marker = ["Marker_01","Marker_02","Marker_03"];

      private _random = selectRandom _Marker;

    • Erfahrene Justizleitung sucht US modded Server

      • ZorG
      • 27. April 2020 um 16:55

      Wenn dir die anderen guten Offerten nicht zusagen, kannst Du dich bei der Flamerbude.de umschauen kommen.

      ts3.flamerbude.de

    • Trio sucht Modded-Server mit Platz für drei Polizisten.

      • ZorG
      • 31. Dezember 2019 um 20:27

      Schade, wir haben nur ein Sheriff Dept. ;)

      Aber wenn man auch Deputy werden möchte, kann dies bei der Flamerbude werden.

    • 20 Mann Clan sucht neue Bleibe

      • ZorG
      • 31. Dezember 2019 um 16:41

      20 Mann? Wow, das ist ja schon ein ganzer Server. ;)

      Die Flamerbude.de bietet die gewünschten Optionen.

    • For / Configs

      • ZorG
      • 30. Dezember 2019 um 12:45

      Ich tippe auf einen Fehler der sogar im Log steht:

      ,str _value]), { [] <- diese stelle konzentriert anschauen und den enthaltenen Fehler finden. :evil:

    • KeyHandler - Tastensperre [Cooldown]

      • ZorG
      • 3. Dezember 2019 um 22:11

      case 22: {

      if (time < life_ukey) exitwith {_handle = true};

      life_ukey = time + 1;


      Und life_ukey = time +1; noch in die playerinit oder so, damit die life_ukey definiert ist.

    • Spieler soll nach “Windows“ Reanimation trotzdem noch ACE Verletzungen haben

      • ZorG
      • 2. Dezember 2019 um 14:18
      Zitat von Fl0rixn

      if(_damage > 0) then {_damage = 0;};

      Schon mal darüber nachgedacht was das für einen Sinn hat?

      Kannst ja gleich am Ende

      _damage = 0;

      _damage;

      setzen.

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • ZorG
      • 13. November 2019 um 16:51

      ^^^^^^:thumbup:

    • Natic ist zu dumm um ein Z Menu zum laufen zu kriegen

      • ZorG
      • 9. November 2019 um 18:55
      Zitat von Natic

      #include "player_sys.sqf"

      Was steht denn da drin?

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • ZorG
      • 7. November 2019 um 06:25
      Zitat von Natic

      was ich witzig finde, dass die Rauchwände eines Ifrits oder Strider nicht mehr funktionieren :D

      Hm, interessant, die (Bohemia) werden doch nicht etwa den Rauch für jeden Spieler lokal via createvehiclelocal erzeugen.

    • Zaun hat keine Interactions wenn ich den Per Terrain Builder Platziere

      • ZorG
      • 3. November 2019 um 16:29

      radius = 2;

      Ich glaub da wurde etwas geändert, seit dem Update haben einige alte MOD Gebäude nur noch sehr nahe am Türrahmen die Useraction.

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • ZorG
      • 1. November 2019 um 14:48
      Zitat von moeck

      zum beispiel damit

      https://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=987592

      Ah, typisch Bohemia.

      Vehicle ist lokal, aber die explosion ist immer Global. dash

      Bestimmt wird jede explosion bei Arma so erzeugt:

      createVehicle


      "DemoCharge_Remote_Ammo_Scripted""SatchelCharge_Remote_Ammo_Scripted""ClaymoreDirectionalMine_Remote_Ammo_Scripted"

      _claymore = "ClaymoreDirectionalMine_Remote_Ammo_Scripted" createVehicle <a href="https://community.bistudio.com/wiki/position">position</a> <a href="https://community.bistudio.com/wiki/player">player</a>;<br>_claymore <a href="https://community.bistudio.com/wiki/spawn">spawn</a> {<br> <a href="https://community.bistudio.com/wiki/sleep">sleep</a> 5;<br> _this <a href="https://community.bistudio.com/wiki/setDamage">setDamage</a> 1;<br>};

      https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle

      Beim lokalen vehicle haben die damals bestimmt nur den Globelen sync stream deaktiviert, der rest ist so wie beim Globalen vehicle. Entsprechend reagieren die verknüpften scripts auch auf den lokalen vehicle.

      Mit createSimpleObject haben die das dann richtig umgesetzt. :S

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