Durch map Objekte die vom Contact DLC kommen können Spieler die das dlc nicht haben nicht beitreten das selbe gilt für alle anderen DLC Objekte die hinzugefügt wurden
Beiträge von CodeE
-
-
Ich bedanke mich hiermit für die zahlreichen und hilfreichen Antworten. Danke
-
Bei der ColorBackground ist Alpha auf 0 was es durchsichtig macht und außerdem ist der MainBackground ein RscText
-
Guten Tag,
Ich bin momentan dabei ein Script zu erstellen mit dem man Fahrzeuge "Tunen" kann,
und mir kam die Idee auch die Scheinwerfer Farbe veränderbar zu machen.
Das Problem bei der Sache ist das ich nicht weis wie ich bei einem bestimmten Fahrzeug ein bestimmtes Licht ansprechen kann.
Es wäre schön wenn mir ...
1. Mitgeteilt werden könnte ob das überhaupt möglich ist.
2. wenn es möglich ist wie dies machbar ist.
Mfg TY
-
Wir haben momentan das problem das eine meldung kommt : Failed to upload file "D:\A3sync\@Modpack\ordner\datei" To repository directory "@Modpack\ordner" Remote file not found: "/@Modpack/ordner/datei" die sache ist aber das sich diese datein in dem jeweiligem ordner befinden.
-
-
Ich habe momentan das problem das ich nicht weis wie ich durch betätigen eines button ein script ausführen kann ( dialog.hpp )
Code{ idc = 1602; text = "Los"; //--- ToDo: Localize; x = 0.510312 * safezoneW + safezoneX; y = 0.28 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0257812 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; action = };
wäre nett wen mir jemand helfen könnte
Mfg. I3eastlyHD
-
Ich werde einfach mal beide auprobieren und mal schauen was besser funktioniert
-
Vielen Dank ich werde mich mal damit auseinander setzen
-
Ich bin im Moment dabei eine art Internet Browser zu erstellen mein Problem ist das ich nicht genau weis ob es überhaupt möglich ist in einem GUI html Seiten zu laden.
Es soll ungefähr so Aussehen:
Spoiler anzeigen
Es währe sehr freundlich wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Mfg. I3eastlyHD