1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TyReSS

Beiträge von TyReSS

• Supporter Tool"Sprache"

• TyReSS
      • 27. November 2015 um 12:02

Hallo Community. Ich habe mir nen Supporter tool gefunden, das eigentlich recht geil ist. Jedoch ist da viel in Eng, oder Russisch. Eng ist kein problem für micht. Aber Rusisch, jetzt die Frage, ist jemand hier im Forum der Russisch kann? Und mir evt helfen kann nen paar sachen zu übersetzen? habe viel schon selber gemacht, aber die Übersetzer sind nicht immer richtig

Mfg
      Dennis

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 13:01

Sooo Scheduler ist auch erledigt :) ... aber was einfache dinge so auswirkungen haben ist krass ^^

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:58

Danke dir Xylo für die Mühe und Hilfe, und an Nox auch nen Dnake :)

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:57

Ahhh jetzt startet er, sehe gerade battleeye hatte 2x die BEServer erstellt einmal mit aktive und einmal ohne. Jetzt startet er Battleeye ohne probleme, jetzt kommt nur noch der fehler scheduler file contains a error, 1st job id did not start at 0....aber das ist die Sheduler die muss ich sowieso nochr ichtig anpassen.

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:54

Keine Chance, er bemengelt immer noch das falsche Password..aber sehe gerade in der Arma3 Console, kann das sein
      12:54:56 BattlEye Server: Unknown command das es was damit zut un hat?

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:49

Bitte sehr :)

Dateien

Config.zip 2,83 kB – 249 Downloads

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:45

Er sagt immer an Wrong Password, und Console schließt sich, habe die Hosts eingetragen, habe auch den Reporter namen auskommentiert, da wir ja keinen haben, selbst wenn password drin ist und nicht aus kommentiert, kommt der selbe fehler

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:42
      Code
      # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
      #
      # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
      #
      # This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
      # entry should be kept on an individual line. The IP address should
      # be placed in the first column followed by the corresponding host name.
      # The IP address and the host name should be separated by at least one
      # space.
      #
      # Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
      # lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
      #
      # For example:
      #
      #      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
      #       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
      #	127.0.0.1       localhost
      #	::1             localhost
        127.0.0.1 ibattle.org
        127.0.0.1 www.ibattle.org
      Alles anzeigen

Habe alles bearbeitet wie es sein sollte

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:38

Nee Funktioniert immr noch nicht. immer noch Wrong Passwort...Ich hasse Battleeye, damit hab eich immer probleme -.-

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:33

Zeile 92 ist ja kurz vom ende, das ist bei mir zwischen Lobby:time_Upper = 0 und Global = 0
      Und da ist die Zeile 92 komplett leer

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:30

Jep die habe ich geändert, hatte nur vergessen # weg zu machen, darum konnte er IP nicht laden. Jetzt meckert er rum mit Wrong Password.

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:23

Habe es auskommantiert, aber jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr vom BEC aber Console schließt sich wieder Oo

Stimmt ist ja Logisch das die ausgeht, da war ja irgendwas mit der Hosts Datei die man ändern muss. Dies hatte ich gemacht, weil versucht ja neuste Update zu finden darum schließt er auch die Console, kann das sein?

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:14

Hoffe ist die Richrtig :)

EDIT : diese Config hat sich erledigt :D

Dateien

Config.zip 2,83 kB – 239 Downloads

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:10

Okee ich teste es mal eben ^^

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:07

ja Nox :D ich hatte legendlich die falschen daten bekommen von der MySQL ^^ darum konnte es nicht, die Daten waren so aufbaut das ich kein PW benötigte, habe jetzt eine externe MYSQL DB genommen da funktioniert es nun OHNE probleme :) .... Aber jetzt habe ich das problem mit Battleye

Code
      00:00:20 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:00:20 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:00:20 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:00:20 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      00:00:25 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:00:25 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:00:25 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:00:25 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      00:00:31 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:00:31 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:00:31 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:00:31 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      00:08:45 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:08:45 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:08:45 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:08:45 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      00:10:02 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:10:02 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:10:02 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:10:02 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      00:10:09 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:10:09 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:10:09 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:10:09 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      00:10:15 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:10:15 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:10:15 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:10:15 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      00:15:32 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      00:15:32 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      00:15:32 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      00:15:32 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      12:04:12 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      12:04:12 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      12:04:12 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      12:04:12 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      12:04:19 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      12:04:19 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      12:04:19 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      12:04:19 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      12:04:30 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      12:04:30 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      12:04:30 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      12:04:30 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      12:04:36 : Config Error : BeCustomBanFiles : Bans1.txt is not a valid file!
      12:04:36 : Config Error : BeCustomBanFiles : file2.txt is not a valid file!
      12:04:36 : Config Error : BeCustomBanFiles : file3.txt is not a valid file!
      12:04:36 : Config Error : BeCustomBanFiles has no valid files defined!
      Alles anzeigen

Mit der Datenbank hatte mich sowieso stuzig gemacht, hatte damals schon mehre Server insterlliert und gingen auch, nur diesmal nicht. jetzt nur nocjh BEC und dann die Restarts einrichten dann bin ich auch durch :D

• TyReSS
      • 26. November 2015 um 12:01

Ja Xylo das leben kann so einfach sein, wenn die MYSQL Daten auch Stimmen die man bekommt!!!

• TyReSS
      • 25. November 2015 um 20:56

Immer noch selbe fehlermeldung :P

• TyReSS
      • 25. November 2015 um 20:51

O.k ich versuch es eben :D

• TyReSS
      • 25. November 2015 um 20:43

Also Framework ist insterlliert, auch die aktuellste.

• TyReSS
      • 25. November 2015 um 20:38

Ähmmmm :D

Glaube nicht :D ich schaue mal :D

aber trotzdem funktioniret da bei mir immer noch nicht nit mit deinen Download links :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™