Hallo allerseits, zwar habe ich mir vor 2 tagen die australia map von armaholic gedownloaded und habe diese im arma 3 Editor ganz normal geöffnet. Daraufhin bekomme ich eine Meldung die mir folgendes sagt cannot load texture - None bei dieser Meldung habe ich auf Close geklickt und wurde weiter in den Editor auf die map gebracht nun habe ich einen schwarzen etwas weiter weg.
Beiträge von T.Wolf
-
-
versuch ich dann mal am We ob das villt daran liegt, und die anderen Tserer benutzen die gleiche TAzer muni
@T.Wolfja gleiche Munition
-
@T.Wolf
CAB_A3 habe ich auf dem server schonhast du die Classname von den Taser und Muniart für mich villt , hab ich falsche classnamen
Für einen der Taser (Gelb) : EN_Tazer_X3_YellowMunition : EN_3Rnd_Tazer
-
@T.Wolf
könntest du mir ein Link von diesem Mod geben?hier bitte http://www.armaholic.com/page.php?id=18624 ist aber eh glaubich der den du meinst und wenn es beim starten von der Mod eine Fehlermeldung gibt dann brauchst du noch
Community Base Addons (CBA) http://www.armaholic.com/page.php?id=18767. Ich an deiner Stelle würde das ganze einfach nochmal ausprobieren nur das du CBA noch mit rein nimmst. Hat zumindest so bei mir geklappt. Hoffe ich konnte dir helfen -
Ja frage bekommst aber Fehler Meldung oder nicht ?
nein keine Fehlermeldung alles normal beim kaufen und auch beim joinen auf den Server
-
Ich habe den Arma 2 Taser Mod auch auf meinem Sever und der funktioniert einwandfrei auch mit den Mags.
-
Schönen Abend an alle ich hätte ein Anliegen zu dem ich auch nicht wirklich etwas im Internet zu gefunden habe nämlich kann man irgendwo Arma 3 Mods also Fahrzeug Mods in Auftrag geben und machen lassen ?
Danke im voraus für eure Hilfe :=)
Mfg
Ralph -
wie funktioniert dieses tool
-
ok wo bekomme ich so ein tool her um diese zu verschlüsseln und wieder zu entschlüsseln ?
-
Ok und wie entpacke ich die dann wieder nicht das ich die dann nicht mehr öffnen kann xD
-
könnte mir jemand diese Lösung ebenfalls mitteilen ? oder mir eine pn schicken würde mir ziemlich helfen :=)
-
Schönen Guten Tag alle zusammen, mein freund und ich betreiben einen gemeinsamen Server und wollten das Lakeside-Reallife Modpack hinzufügen bräuchten aber auch die Lizenz dafür. Habe leider nichts im Net dazu gefunden und probiere es darum hier wenn jemand eine Ahnung hat dann lasst mich bitte daran teilhaben ! :=)
Danke im voraus für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Ralph.