Beiträge von TheLiam
-
-
-
Ah gefunden trotzdessen weiss ich nicht was und genau in welcher Datei ich was editieren muss ich checke das Tutorial nicht.
-
Wo finde ich die Battle Eye Filter Datei ich habe dort keine Filter Datei
-
Kannst du nicht googeln? Der letzte Beitrag über Script Restrictions ist gerade mal 30 Minuten her.
Drücke mal auf diese Lupe oben rechts und gebe BattlEye Filter ein.Ich finde nur ein Beitrag mit Script Restruction #3 nicht mit #1
-
Hey, wenn wir Connecten werden wir gekickt mit der Meldung: Battle Eye; Script Restriction #1 Weiss jemand woran das liegt?
-
Wie meinst du mit letzte Aktion das Problem war schon direkt vom Script her da.
-
Nein ich habe mir das Cop Level per Nitrado Webinterface --> Altis Spieler gegeben
-
Aber ich kann ja nur das nehmen da es kein anderes [lexicon]Tanoa[/lexicon] Script gibt.
-
Habe es gerade gelesen. Es ist ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server 5.0
-
Ah mein Server läuft auf der 5.0 Version mit [lexicon]Tanoa[/lexicon]!
-
Also mein Server läuft ja auf Nitrado mit dem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Script was dort zur verfügung steht!
-
-
Ne könnte ich mal ausprobieren.
-
Hast du eine Lösung ?
-
Sind in der Zip Datei!
-
Hey liebe Native Network Community,
Auf meinem Server (Altis 4.4.4) möchte ich ein Polizei Fahrzeug als Polizist kaufen. In der Datenbank ist die Lizenz license_cop_driver für mich eingetragen aber wenn ich auf kaufen klicke steht dort das ich nicht die Lizenz habe hat jemand eine Lösung ?
-
Ich wusste nicht in welcher Datei da in Sealdrop Altis Life eine Datei für den shop fn_weaponscfg oder so heisst und hier dann anders das script ist neu und ich habe nirgends was darüber gelesen.
-
blackfisch wie witzig nur ich habe noch nie sowas mit Lizenz gemacht!
-
Und kann man das irgendwie so regeln das man zb. mit cop Level 4 einen selbst erstellte cop Lizenz bekommt um auf einen cop shop zuzugreifen zukönnen ß