Hey Jungs habe den Fehler gefunden aber weiss nicht warum er da ist, folgendes wenn ich meine Config_Weapons hochlade kommt nur dieses Setting up Client das heisst es liegt an der Datei aber was ist daran falsch? Datei im Anhang
Beiträge von TheLiam
-
-
Vielen Dank!
-
Hey wenn ich auf meinen Server joine steht da nur Setting up Client please wait und es passiert nichts kann mir da jemand helfen?
-
Hey,
Kann man bei den Polizei Shops auch bei Weapons die Visieren reinmachen anstatt unten bei Accs weil dann muss man nicht immer unten auf Visiere oder so drücken sondern die sind so aufgelistet wie die Waffen. Ist das möglich ? -
Habe das jetzt hinbekommen aber wenn ich über das Schild gehe mit der Maus ist dort nur ein Punkt und kein Name zbs. Cop Item Shop oder so
Aber bei Kleidung und so geht's -
Hey Jungs ich habe da so mehere Shops für die verschiedenen Polizei Ränge. Aber ich möchte nicht das man alle am Selbem Schild kaufen kann. Bsp. SEK hat ein eigenes Schild und Normaler Polizist ist das irgendwie möglich oder was muss ich da eintrage im Schild.
-
Bei mir geht's das in der 4.4 Altis Life nicht. Ich habe alles eingetragen Server läuft man kann auch connecten etc. aber es zeigt unten nichts an von der Statusbar nur die Standard
-
Wann sind die den Überarbeitet ? Und soll ich dann die scripts.txt löschen oder wie ?
-
Geht auch nicht dann werde ich wohl einen Altis Life Server machen müssen. Statt [lexicon]Tanoa[/lexicon]
-
Werde immernoch gekickt.
-
Oke starte jetzt neu!
-
Was soll ich denn hinten dran hinzufügen ?
-
Wie genau hinten dran? Weil so sieht das garnicht aus so lang bei addAction. Also was genau soll ich hinten dran setzen.
-
-
Weiss ich nicht warum da 3 Stück fehlen.
-
Und es gibt noch arma/BEFilters
Ich habe die scripts.log gefunden.
-
-
Die BattleEye Filter sind vorhanden nur keine Log Dateien im Ordner.
-
? Finde die Datei nicht.
-
Hä finde die Datei nicht