Zitat von AvirexEhm ganz ehrlich, was macht es für einen Sinn, wenn ihr 2 Server betreibt eine deutschen und einen amerikanischen und die Spieler auf beiden Servern spielen können.
Der Sinn besteht darin das den Spielern in unserer Community mehr ermöglicht wird was Abwechslung etc. angeht da sich im Regelfall ein Projekt für ein Konzept entscheiden muss.
Zitat von AvirexDie Spielerzahlen in Arma nehmen ab, also warum nicht einen Server ?
Da sowohl ich als auch die Projektleitung von LostParadise eher schlechtere Erfahrung mit einem plötzlichen Zusammenschluss gemacht haben dient dieses "Projekt" auch dem gegenseitigen besser kennenlernen.
Zitat von NiceKypeIch persöhnlich finde, ihr hättet das, ich nenne es mal Ausflugssystem, mehr ausbauen müssen. Dass man einen Pass beantragen muss und dort wo man zuerst war seinen Ausweis erhällt der dann auch der feste Ausweis auf beiden Inseln ist es sei denn man wechselt seine Bürgerschaft. Und so weitere Dinge die man bei einem Flug zum anderen Land braucht.
Auch wenn wir uns jetzt bereits vorgestellt haben heisst es ja nicht das noch derartige Features kommen
Zitat von NiceKypeZuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich die "Features" etwas fade finde. Auch wenn ihr die groß und breit erklärt, sind das doch nur alles gekaufte Skripte die es überall auch schon gab.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch mit Skriptern aussieht, aber ich finde generell mehr eigene Sachen schöner als nur public Zeugs. Dann hat man mal auch was zum entdecken
Wie schon unter dem Spoiler Features beschrieben waren wir (PrimeLife) erstmal damit beschäftigt die Map in einen gut spielbaren Status zu bringen alles weitere kommt noch
Zitat von NiceKypeIch muss aus meiner Meinung raus sagen, das was ihr als Kooperation ansteht, kann sehr schnell in die Hose gehen. Alleine dass es 2 Projekte sind macht euch zu Konkurenten. Und eine Zusammenarbeit zwischen Konkurenten geht nie gut aus.
Wie bereits oben genannt versuchen wir uns durch diese Zusammenarbeit besser kennenzulernen um eben nicht am Ende als Konkurenten zu enden. Natürlich ist es auch so wie du es sagst, "da es 2 Projekte sind macht euch das zu Konkurenten" aber wir haben uns dafür entschieden dieser Idee, einer geteilten Community eine Chance zu geben um eben den Spielern möglichst viel bieten zu können.
Danke für eure ehrliche konstruktive Kritik und Vorschläge bis hierhin.
Sollten noch Fragen bestehe wie gesagt heute um 20 Uhr haben wir eine Besprechung bei der wir diverse Fragen noch beantworten können.
MfG,
Cliff Johnson