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    3. BetaDog

    Beiträge von BetaDog

    • Keiner der neu auf dem Server ist kann Spawn

      • BetaDog
      • 2. November 2017 um 12:40

      Hallo,

      Gerstern wollte ein freund auf mein Server kommen, aber der Server konnte seine Arma 3 UID nicht einfügen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich weiß auch nicht wie der Fehler rein gekommen ist.

      MFG Mabu

      Dateien

      Arma3_x64_2017-11-02_11-36-20.rpt 60,82 kB – 152 Downloads arma3server_2017-11-02_11-38-33.rpt 62,87 kB – 146 Downloads
    • [4.4R4]Script Restrichtion #4

      • BetaDog
      • 22. Oktober 2017 um 15:38

      Hallo,

      Wenn ich mich auslogen will und in die Lobby zurück zukommen werde ich gekickt und ich habe schon in der /arma3/config/battleye scripts.txt die ersten 4 auf eins gesetzt. Aber ich werde immer noch gekickt.

      MFG Mabu

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 19. Oktober 2017 um 19:12

      Ich habe den test server bei Nitrado gehostet.

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 19. Oktober 2017 um 18:03

      ja wir hatten den ADAC auf dem letzten server eingefügt & glaube das mein Mapper das noch nicht entfernt hat

      habe mal ein mal alles neu rauf gemacht

      Dateien

      arma3server_2017-10-19_17-57-20.rpt 72,93 kB – 191 Downloads
    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 19. Oktober 2017 um 16:11

      so bin jetzt zuhause

      Dateien

      arma3server_2017-10-19_15-09-53.rpt 74,46 kB – 158 Downloads
    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 19. Oktober 2017 um 15:04

      oder könnte der fehler auch von Nitrado aus sein?

      und jetzt sagt er mir

      Code
      5:05:54 Extensions:
      15:05:54   extDB2 (C:\SERVICES\ni397882_4_SHARE\ftproot\arma3\@extDB2\extDB2.dll) [ ]
    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 19. Oktober 2017 um 14:05

      könnte das auch da ran liegen das wie die karte auf der 3.1.4.8 schon hatten?

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 19. Oktober 2017 um 11:37

      FlorianGH die habe ich die ganze zeit drin

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 19. Oktober 2017 um 11:29

      Kannst du die nicht von oben nehmen?

      Dateien

      extdb logs.txt 828 Byte – 141 Downloads sever logs.txt 102,75 kB – 227 Downloads
    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 18. Oktober 2017 um 21:41

      .rpt logs

      habe schon mal die int mit hochgeladen bevor einer sagt lade bitte die int hoch

      Dateien

      Arma3_x64_2017-10-18_19-20-33.rpt 103,71 kB – 160 Downloads init.sqf 5,9 kB – 202 Downloads
    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 18. Oktober 2017 um 21:30

      weiß keiner denn Fehler?

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 18. Oktober 2017 um 16:24

      Jungs weiter gehts der denk fehler ist jetzt weg xD

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 18. Oktober 2017 um 08:28

      werde das nachher mal als code machen.

      war gestern zu müde um dafür und habe gedacht das er denn fehler schon gefunden hat xD

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 17. Oktober 2017 um 21:31

      siehe bild

      ich kann clicken wie ich will aber dat geht nicht

      kannst du nicht bitte das als Spoiler machen

      das muss sich mal nox angucken warum Code nicht mehr geht

      ?tiny=1

      Dateien

      Screenshot_2.png 2,56 kB – 230 Downloads
    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 17. Oktober 2017 um 19:55

      Kannst du das nicht als Spoiler machen?

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 17. Oktober 2017 um 19:27

      da öffnet nix xD

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 17. Oktober 2017 um 19:10

      welchen denn code?

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 17. Oktober 2017 um 18:59

      4.4r4

    • Unsichtbare Rucksacke

      • BetaDog
      • 17. Oktober 2017 um 18:35

      Moin,

      Ich habe ein problem und zwar habe ich gestern ein script eingefügt von eure seit:

      aber das geht nicht, ich komme keine antwort, jetzt schreibe ich hir und hoffe ab der fehler schneller gelöscht würd als im

      tutorial bereich

      [TUTORIAL] Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)

      MFG Mabu


      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_survival.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
       Description:
       All survival? things merged into one thread.
      */
      private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];
      _fnc_food = {
       if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}
       else
       {
       life_hunger = life_hunger - 10;
       [] call life_fnc_hudUpdate;
       if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};
       switch (life_hunger) do {
       case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};
       case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};
        case 10: {
       hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
       };
       };
       };
      };
      
      
      
      
      _fnc_water = {
       if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}
       else
       {
       life_thirst = life_thirst - 10;
       [] call life_fnc_hudUpdate;
       if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};
       switch (life_thirst) do {
       case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};
       case 20: {
       hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
       };
       case 10: {
       hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
       };
       };
       };
      };
      
      
      
      
      //Setup the time-based variables.
      _foodTime = time;
      _waterTime = time;
      _walkDis = 0;
      _bp = "";
      _lastPos = visiblePosition player;
      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
      _lastState = vehicle player;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */
       if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};
       if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};
      
      
      
      
       /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
       if (backpack player isEqualTo "") then {
       life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
       _bp = backpack player;
       } else {
       if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
       _bp = backpack player;
       life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
       };
       };
      
      
      
      
       /* Check if the player's state changed? */
       if (vehicle player != _lastState || {!alive player}) then {
       [] call life_fnc_updateViewDistance;
       _lastState = vehicle player;
       };
      
       _copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; };
      
      
       /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
       if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {
       player forceWalk true;
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
       hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
       } else {
       if (isForcedWalk player) then {
       player forceWalk false;
       };
       };
      
      
      
      
       /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
       if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
       _curPos = visiblePosition player;
       _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);
       if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {
       _walkDis = _walkDis + 1;
       if (_walkDis isEqualTo 650) then {
       _walkDis = 0;
       life_thirst = life_thirst - 5;
       life_hunger = life_hunger - 5;
       [] call life_fnc_hudUpdate;
       };
       };
       _lastPos = visiblePosition player;
       _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
       };
       uiSleep 1;
      };
      [] spawn
      {
       private["_bp","_load","_cfg"];
       while{true} do
       {
       waitUntil {backpack player != ""};
       _bp = backpack player;
       _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
       _load = round(_cfg / 8);
       life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
       if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
       if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
       waitUntil {backpack player != _bp};
       if(backpack player isEqualTo "") then 
       {
       life_maxWeight = life_maxWeightT;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL] Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)

      • BetaDog
      • 16. Oktober 2017 um 20:02

      weiß einer warum das bei mir nicht geht?

      Ich benutze die 4.4r4

      MFG Mabu

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_survival.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:

      All survival? things merged into one thread.

      */

      private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];

      _fnc_food = {

      if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}

      else

      {

      life_hunger = life_hunger - 10;

      [] call life_fnc_hudUpdate;

      if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};

      switch (life_hunger) do {

      case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};

      case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};

      case 10: {

      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      };

      };

      };

      };


      _fnc_water = {

      if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}

      else

      {

      life_thirst = life_thirst - 10;

      [] call life_fnc_hudUpdate;

      if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};

      switch (life_thirst) do {

      case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};

      case 20: {

      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      };

      case 10: {

      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      };

      };

      };

      };


      //Setup the time-based variables.

      _foodTime = time;

      _waterTime = time;

      _walkDis = 0;

      _bp = "";

      _lastPos = visiblePosition player;

      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);

      _lastState = vehicle player;


      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */

      if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};

      if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};


      /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */

      if (backpack player isEqualTo "") then {

      life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");

      _bp = backpack player;

      } else {

      if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {

      _bp = backpack player;

      life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);

      };

      };


      /* Check if the player's state changed? */

      if (vehicle player != _lastState || {!alive player}) then {

      [] call life_fnc_updateViewDistance;

      _lastState = vehicle player;

      };


      /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */

      if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {

      player forceWalk true;

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";

      } else {

      if (isForcedWalk player) then {

      player forceWalk false;

      };

      };


      /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */

      if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {

      _curPos = visiblePosition player;

      _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);

      if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {

      _walkDis = _walkDis + 1;

      if (_walkDis isEqualTo 650) then {

      _walkDis = 0;

      life_thirst = life_thirst - 5;

      life_hunger = life_hunger - 5;

      [] call life_fnc_hudUpdate;

      };

      };

      _lastPos = visiblePosition player;

      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);

      };

      uiSleep 1;

      };

      [] spawn

      {

      private["_bp","_load","_cfg"];

      while{true} do

      {

      waitUntil {backpack player != ""};

      _bp = backpack player;

      _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");

      _load = round(_cfg / 8);

      life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;

      if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics

      if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics

      waitUntil {backpack player != _bp};

      if(backpack player isEqualTo "") then

      {

      life_maxWeight = life_maxWeightT;

      };

      };

      };

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