Beiträge von veryinsanee
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Meinst du jetzt den kompletten Server? oder nur die Mission. Verstehe es gerade nicht. hahaha
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Hey Pulkz,
kannst ja mal TS kommen, ich erkläre es dir gerne.
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Siehst interessant aus.
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Das Lakeside muss bleiben.
Bsp:
Code
Alles anzeigenclass CfgSpawnPoints { class Tanoa { class Civilian { class Georgetown { displayName = "Georgetown"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; }; class Cop { class Georgetown { displayName = "Georgetown » HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; }; class Medic { class Georgetown { displayName = "Georgetown » Krankenhaus"; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; };
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Nimm einfach einen Zaun den man nicht öffnen kann..
Und lass den Zaun sich öffnen...MfG Tim
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Uii,
Freu mich schon. -
Hey NN,
Ich habe mir das Pack gekauft.Und ich muss sagen das Pack ist echt der Hammer.
Fahrzeuge fahren sich top, Sounds sind ebenfalls top.Die Skins sind sehr gut.
Ich kann das "Basic" Pack nur empfehlen!
Es lohnt sich auf jedenfall zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
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Du musst das im Mod ändern, soweit ich weiß.
Mfg Tim.
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Das sollte dann so aufgebaut sein:
- @DeinMod
-- addons (Ordner)
--- deinmod.pboMit freundlichen Grüßen,
Tim. -
Hey, dazu benötigst du lediglich die ClassNames die kannst du herausfinden, in dem du in den Editor gehst, das Fahrzeug spawnst, Unter dem Autonamen sollte auch der ClassName stehen.
MfG,
Tim.