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    3. Philip123

    Beiträge von Philip123

    • Fahrzeuge nach Serverrestart einparken

      • Philip123
      • 29. Juni 2018 um 10:55
      Zitat von moeck

      Philip123: was heißt du hast keine Rechte.

      SQL-Befehl:

      Code
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END

      MySQL meldet: Dokumentation

      #1227 - Kein Zugriff. Hierfür wird die Berechtigung SUPER benötigt

    • Fahrzeuge nach Serverrestart einparken

      • Philip123
      • 29. Juni 2018 um 10:55

      moeck das macht keinen Sinn da die DB schon zu lange existiert und zu viel umgeändert wurde bzw. eingefügt wurde

    • Fahrzeuge nach Serverrestart einparken

      • Philip123
      • 29. Juni 2018 um 10:46

      Ok für den angehängten Code habe ich keine Rechte den auszuführen

      Hier ist mal meine Config:

      Code: extdb3-conf.ini
      [Main]
      Version = 1
      
      Randomize Config File = false
      ;; Randomizes Config File after loading.
      ;;   Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
      
      Allow Reset = false
      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work
      
      Thread = 0;
      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.
      ;;   Auto = 0, Min = 2, Max = 6
      
      [Log]
      Flush = true;
      ;; Flush logfile after each update.
      ;;    Option really only usefull if running DEBUG BUILD
      
      
      [altislife]
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      Username = ********
      Password = ********
      Database = altislife
      Alles anzeigen
    • Fahrzeuge nach Serverrestart einparken

      • Philip123
      • 29. Juni 2018 um 02:00

      Hallo Leute, ich habe auf meinem Server das Problem, dass Fahrzeuge die vor einem Restart nicht in der Garage geparkt waren nicht mehr auffindbar sind...

      Die Fahrzeuge sind zwar in der Datenbank vorhanden aber nicht in der Garage. Ich habe gelesen, dass die normal sei und ich das in der Datenbank fixen müsste aber ich frage mich nur wie?
      Ich benutze die Altis Life Version 5.0 mit extDB3

    • Jail Marker

      • Philip123
      • 21. Juni 2018 um 01:09

      Super danke dir!

    • Jail Marker

      • Philip123
      • 21. Juni 2018 um 00:28

      Guten Tag, wo kann ich die Marker angeben wo man Leute ins Gefängnis steckt.

      Es geht bei mir nur in Kavala möchte es aber auch in anderen Polizei HQs machen.

      Wo muss ich die Marker eintragen?

      in der fn_copInteractionMenu hatte ich nichts gefunden....

      Altis Life Version 5.0

    • .paa einfügen funktioniert nicht

      • Philip123
      • 20. Juni 2018 um 17:45
      Zitat von John Hannibal Smith

      Witzbold. Ich soll die .png-Dateien mit Gimp als .tga speichern, um sie mit Photoshop zu öffnen?

      Ich wollte dir nicht zu nahe treten aber deine Frage war :Und wie soll ich die .tga-Datei öffnen? TexView2 kann .tga nicht öffnen...

      Ich habe dir nur geantwortet wie du die öffnest. Ich hatte nicht die Absicht dich zu verschaukeln.....

    • .paa einfügen funktioniert nicht

      • Philip123
      • 19. Juni 2018 um 23:03
      Zitat von John Hannibal Smith

      Und wie soll ich die .tga-Datei öffnen? TexView2 kann .tga nicht öffnen...

      .tga Dateien kannst du mit Photoshop öffnen.

    • Beschlagnahmen Geld ändern.

      • Philip123
      • 19. Juni 2018 um 14:59

      Guten Tag,

      Ich würde gerne, dass Polizisten immer gleich viel Geld bekommen wenn sie ein Auto beschlagnahmen.

      Es soll keinen Unterschied machen ob es ein LKW oder eine Limo ist. Man soll immer das gleiche Geld bekommen.

      Wo kann man das umändern? Habe bis jetzt nichts gefunden.

    • civInteractionMenu Funktioniert Nicht

      • Philip123
      • 7. Mai 2018 um 20:39

      Hänge doch trotzdem mal deine Logs an....

    • Zentralbank Zeit Verändern.

      • Philip123
      • 6. Mai 2018 um 17:01

      Hat alles geklappt... Danke!

    • Zentralbank Zeit Verändern.

      • Philip123
      • 6. Mai 2018 um 14:05
      Zitat von Marius1773

      Wahrscheinlich in der boltcutter Datei?

      Ja da war ich schon drinnen... Aber ich finde die passende Stelle nicht also wo ich das genau ändere

    • Skins einfügen?

      • Philip123
      • 6. Mai 2018 um 13:40

      Autoskins:

      Code: Config_Vehicle
      class C_Offroad_02_unarmed_F { //MB 4WD
              vItemSpace = 44;
              conditions = "";
              price = 120000;
              textures[] = {
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\skinname.jpg"
                  }, "" }
              };
          };

      Playerskins:

      Code: fn_playerskins
      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  _skinName = "textures\Skinname.jpg";        
                  };

      Alternativ:

      UNIFORMEN TEXTURIEREN VIA SCRIPT/FUNKTION (RUCKSACK UNSICHTBAR MACHEN OPTIONAL!)

    • Zentralbank Zeit Verändern.

      • Philip123
      • 6. Mai 2018 um 13:36
      Zitat von Lassi262612

      in der datei democharge timer im civ ordner dort kannst du die zeit für die bank ändern.

      Okay danke und wo kann ich die Zeit für den Bolzenschneider ändern?

    • Zentralbank Zeit Verändern.

      • Philip123
      • 6. Mai 2018 um 13:07

      Guten Tag,

      Ich möchte die Dauer des Bolzenschneiders und der Sprengladung verlängern....

      Welche Dateien sind zu Editieren und an welcher Stelle...

      Ich finde nichts was auf die Dauer hinweisen könnte in den Dateien

      fn_boltcutter.sqf und fn_blastingcharge.sqf

      Benutze version 5.0

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • Philip123
      • 4. Mai 2018 um 21:51
      Zitat von TheFireRunner

      Bei kann ich die Leute als Cop nicht mehr festnehmen...

      Guck mal 2 Posts weiter oben... Das Problem hatte ich auch aber Avirex hat es behoben

    • [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      • Philip123
      • 4. Mai 2018 um 16:22
      Code
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_spawnVehicle.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Sends the query request to the database, if an array is returned then it creates
          the vehicle if it's not in use or dead.
      */
      params [
          ["_vid", -1, [0]],
          ["_pid", "", [""]],
          ["_sp", [], [[],""]],
          ["_unit", objNull, [objNull]],
          ["_price", 0, [0]],
          ["_dir", 0, [0]],
          "_spawntext"
      ];
      
      private _unit_return = _unit;
      private _name = name _unit;
      private _side = side _unit;
      _unit = owner _unit;
      
      if (_vid isEqualTo -1 || {_pid isEqualTo ""}) exitWith {};
      if (_vid in serv_sv_use) exitWith {};
      serv_sv_use pushBack _vid;
      
      private _servIndex = serv_sv_use find _vid;
      
      private _query = format ["SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, plate, color, inventory, gear, fuel, damage, blacklist FROM vehicles WHERE id='%1' AND pid='%2'",_vid,_pid];
      
      private _tickTime = diag_tickTime;
      private _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then {
          diag_log "------------- Client Query Request -------------";
          diag_log format ["QUERY: %1",_query];
          diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
          diag_log format ["Result: %1",_queryResult];
          diag_log "------------------------------------------------";
      };
      
      if (_queryResult isEqualType "") exitWith {};
      
      private _vInfo = _queryResult;
      if (isNil "_vInfo") exitWith {serv_sv_use deleteAt _servIndex;};
      if (count _vInfo isEqualTo 0) exitWith {serv_sv_use deleteAt _servIndex;};
      
      if ((_vInfo select 5) isEqualTo 0) exitWith {
          serv_sv_use deleteAt _servIndex;
          [1,"STR_Garage_SQLError_Destroyed",true,[_vInfo select 2]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 6) isEqualTo 1) exitWith {
          serv_sv_use deleteAt _servIndex;
          [1,"STR_Garage_SQLError_Active",true,[_vInfo select 2]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      };
      
      private "_nearVehicles";
      if !(_sp isEqualType "") then {
          _nearVehicles = nearestObjects[_sp,["Car","Air","Ship"],10];
      } else {
          _nearVehicles = [];
      };
      
      if (count _nearVehicles > 0) exitWith {
          serv_sv_use deleteAt _servIndex;
          [_price,_unit_return] remoteExecCall ["life_fnc_garageRefund",_unit];
          [1,"STR_Garage_SpawnPointError",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      };
      
      _query = format ["UPDATE vehicles SET active='1', damage='""[]""' WHERE pid='%1' AND id='%2'",_pid,_vid];
      
      private _trunk = [(_vInfo select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
      private _gear = [(_vInfo select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
      private _damage = [call compile (_vInfo select 12)] call DB_fnc_mresToArray;
      private _wasIllegal = _vInfo select 13;
      _wasIllegal = if (_wasIllegal isEqualTo 1) then { true } else { false };
      
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      private "_vehicle";
      if (_sp isEqualType "") then {
          _vehicle = createVehicle[(_vInfo select 2),[0,0,999],[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _sp,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          uiSleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [(_vInfo select 2),_sp,[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _vehicle setPos _sp;
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal _sp);
          _vehicle setDir _dir;
      };
      _vehicle allowDamage true;
      //Send keys over the network.
      [_vehicle] remoteExecCall ["life_fnc_addVehicle2Chain",_unit];
      [_pid,_side,_vehicle,1] call TON_fnc_keyManagement;
      _vehicle lock 2;
      //Reskin the vehicle
      [_vehicle,(_vInfo select 8)] remoteExecCall ["life_fnc_colorVehicle",_unit];
      _vehicle setVariable ["vehicle_info_owners",[[_pid,_name]],true];
      _vehicle setVariable ["dbInfo",[(_vInfo select 4),(_vInfo select 7)],true];
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_virtualItems") isEqualTo 1) then {
      
          _vehicle setVariable ["Trunk",_trunk,true];
          
          if (_wasIllegal) then {
              private _refPoint = if (_sp isEqualType "") then {getMarkerPos _sp;} else {_sp;};
              
              private _distance = 100000;
              private "_location";
      
              {
                  private _tempLocation = nearestLocation [_refPoint, _x];
                  private _tempDistance = _refPoint distance _tempLocation;
          
                  if (_tempDistance < _distance) then {
                      _location = _tempLocation;
                      _distance = _tempDistance;
                  };
                  false
          
              } count ["NameCityCapital", "NameCity", "NameVillage"];
       
              _location = text _location;
              [1,"STR_NOTF_BlackListedVehicle",true,[_location,_name]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      
              _query = format ["UPDATE vehicles SET blacklist='0' WHERE id='%1' AND pid='%2'",_vid,_pid];
              [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
          };
      } else {
          _vehicle setVariable ["Trunk",[[],0],true];
      };
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {
          _vehicle setFuel (_vInfo select 11);
          }else{
          _vehicle setFuel 1;
      };
      
      if (count _gear > 0 && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_inventory") isEqualTo 1)) then {
          _items = _gear select 0;
          _mags = _gear select 1;
          _weapons = _gear select 2;
          _backpacks = _gear select 3;
      
          for "_i" from 0 to ((count (_items select 0)) - 1) do {
              _vehicle addItemCargoGlobal [((_items select 0) select _i), ((_items select 1) select _i)];
          };
          for "_i" from 0 to ((count (_mags select 0)) - 1) do {
              _vehicle addMagazineCargoGlobal [((_mags select 0) select _i), ((_mags select 1) select _i)];
          };
          for "_i" from 0 to ((count (_weapons select 0)) - 1) do {
              _vehicle addWeaponCargoGlobal [((_weapons select 0) select _i), ((_weapons select 1) select _i)];
          };
          for "_i" from 0 to ((count (_backpacks select 0)) - 1) do {
              _vehicle addBackpackCargoGlobal [((_backpacks select 0) select _i), ((_backpacks select 1) select _i)];
          };
      };
      
      if (count _damage > 0 && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_damage") isEqualTo 1)) then {
          _parts = getAllHitPointsDamage _vehicle;
      
          for "_i" from 0 to ((count _damage) - 1) do {
              _vehicle setHitPointDamage [format ["%1",((_parts select 0) select _i)],_damage select _i];
          };
      };
      
      //Sets of animations
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "civ" && (_vInfo select 2) isEqualTo "B_Heli_Light_01_F" && !((_vInfo select 8) isEqualTo 13)) then {
          [_vehicle,"civ_littlebird",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in cop_med_vehicles) then { 
      {
       [[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in cop_med_vehicles) then {  
      {
       [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      [1,_spawntext] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_unit];
      serv_sv_use deleteAt _servIndex;
      Alles anzeigen
      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in cop_med_vehicles) then { 
      {
       [[_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in cop_med_vehicles) then { 
       { 
      [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };

      Hier muss doch auch zu gemacht werden oder?

    • [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      • Philip123
      • 4. Mai 2018 um 15:53

      Ok ich habe mir den Ordner, den du Grizzly geschickt hast runtergeladen...

      Leider habe ich das selbe Problem wie er... Garage funktioniert leider nicht mehr und Blaulicht auch nicht...

      Ich hänge mal die Logs an...

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-04_15-35-53.rpt 232,53 kB – 169 Downloads Serverlog.txt 146,03 kB – 133 Downloads
    • [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      • Philip123
      • 4. Mai 2018 um 10:28
      Zitat von moeck

      jung du musst auch die von mir nehmen die angehängte ist falsch

      Das ist doch deine moeck .... Nur hab ich oben das mit File und Author gelassen....

    • [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      • Philip123
      • 3. Mai 2018 um 21:36

      Leider funktioniert es immer noch nicht wie gesagt bei einigen Fahrzeugen wie Sportlimo, Hunter, Strider funktioniert es, bei einer normalen Limousine oder Ifrit leider nicht.... Obwohl der Ifrit in der fn_copLights sowie im Life Server eingetragen ist....

      Ich hänge mal die Logs sowie Dateien ran...

      Getestet in Altis Life version 5.0

      Dateien

      fn_medicLights.sqf 5,24 kB – 128 Downloads fn_copLights.sqf 3,37 kB – 123 Downloads Serverlog.sqf 143,82 kB – 177 Downloads playerlogs.rpt 151,25 kB – 167 Downloads

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