Sind die oben hochgeladenen Dateien denn auch die komplett gefixten?
Beiträge von Mike Black
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Wenn ich im NPC die Init eintrage kommt: "Init: Lokale Variable im globalen Bereich"
Same
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Der actionKeyHandler ist soweit ok. Das war das Problem bei mir....
Ansonsten weiß ich jetzt auch gerade nichts
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Hey,
Hatte ich auch...
Du musst im actionKeyhandler oben die Abfrage für das Escorten hinzufügen.
Unten müsstest du ja die für restrained schon gemacht haben... sonst könntest du ja gar nicht erst Escortieren.
Schick sonst mal deinen actionKeyHandler...
Mike
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Fehler kommt immernoch
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Weiß ich noch nicht muss ich noch gucken
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Danke
Das mit dem , weiß ich wusste nur nicht das der Fehler jetzt dadurch gekommen ist bzw war er vorher nicht da..
Habe inzwischen noch ne andere Vermutung:
Im log steht ja, dass die Waffe sowieso nicht mit visier sowieso zusammen passt....
Ich habe nähmlich ne Waffen Visier kombi gehabt die so nicht im Civi Shop steht...
Wäre das auch möglich, das das daher kommt?
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Hier meine Config_Weapons.hpp als txt da hpp nicht erlaubt ist hoch zu laden
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Hallo liebe Comunity,
ich habe in meinem Clientlog folgenden Fehler:
Code
Alles anzeigen1:11:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 1:11:05 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 130.611 seconds " 1:11:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 1:11:08 No speaker given for 1:11:14 No speaker given for 1:11:16 No speaker given for 1:11:25 Wrong init state 1:11:26 No speaker given for 1:11:27 [weapon hgun_Pistol_heavy_01_F]: item[optic_ERCO_blk_F] does not match to this weapon! 1:11:27 [weapon srifle_DMR_03_F]: item[muzzle_snds_acp] does not match to this weapon! 1:11:27 [weapon srifle_DMR_03_F]: item[optic_MRD] does not match to this weapon! 1:11:37 No speaker given for 1:12:05 Duplicate weapon Throw detected for C_man_1 1:12:05 Duplicate weapon Put detected for C_man_1 1:12:15 "0h 5min | Mike Black(76561198191636787) | Revive - civ_1(76561198191636787)" 1:12:16 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 1:12:16 Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 1:12:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg 1:12:16 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType], line 113 1:12:16 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 1:12:16 Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = swit> 1:12:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg 1:12:16 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType], line 113
Ich kann dies überhaupt ncith einordnen und habe keine Ahnung wie ich den Fehler verstehen soll...
Kann mit irgend jemand helfen?
Hier noch die accType:
C
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_accType.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine *Functionality from Virtual Ammobox System* Description: Checks what type of an attachment is passed and what it is compatible with. Should now be compatible with the new compatibleItems class structure... This was not a fun task but thankfully Robalo gave me some code that showed me the way. If it isn't 100% compatible then IDFK. The forEach in a forEach drove me nuts and not the best way to do things, I really don't know what I was thinking but doing PHP code for two weeks and playing GTA V tends to make you forget things.... Wow what a ramble... blah blah blah. Returns: 0: Unknown Error 1: Primary 2: Secondary 3: Handgun */ private ["_item","_type","_tmp","_ret","_weaponArray"]; _item = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; _type = [_this,1,0,[0]] call BIS_fnc_param; if (_item isEqualTo "" || _type isEqualTo 0) exitWith {0}; _ret = 0; _weaponArray = [primaryWeapon player, secondaryWeapon player, handgunWeapon player]; { if (!(_ret isEqualTo 0)) exitWith {}; //Make sure we exit the loop since there was already a match. if (!(_x isEqualTo "")) then { _weapon = _x; _cfgInfo = [_weapon,"CfgWeapons"] call life_fnc_fetchCfgDetails; _legacyItems = ((_cfgInfo select 10) + (_cfgInfo select 11) + (_cfgInfo select 12)); _newItems = _cfgInfo select 14; //Check Legacy Items first if (count _legacyItems > 0) then { for "_i" from 0 to (count _legacyItems)-1 do { _legacyItems set[_i,toLower(_legacyItems select _i)]; }; if ((toLower _item) in _legacyItems) exitWith {_ret = switch (_weapon) do {case (primaryWeapon player): {1};case (secondaryWeapon player) : {2};case (handgunWeapon player): {3};default {0};};}; }; //Check new compatibleItems class structure if (count _newItems > 0) then { //This gets weird with forEach in forEach :\ { if (!(_ret isEqualTo 0)) exitWith {}; if (isClass (configFile >> "CfgWeapons" >> _weapon >> "WeaponSlotsInfo" >> _x >> "compatibleItems")) then { _cfg = FETCH_CONFIG4(getNumber,"CfgWeapons",_weapon,"WeaponSlotsInfo",_x,"compatibleItems",_item); }; if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;}; if (_cfg isEqualTo 1) exitWith { _ret = switch (_weapon) do {case (primaryWeapon player): {1};case (secondaryWeapon player) : {2};case (handgunWeapon player): {3};default {0};}; }; } forEach _newItems; if (!(_ret isEqualTo 0)) exitWith {}; //Make sure we exit the loop }; }; } forEach _weaponArray; _ret;
Habe eigentlich auch nichts an der datei geändert..
Danke im Vorraus
Mike
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Hallo,
Ich habe eben eine kleine Frage:
Ich habe noch nicht ganz herasugefunden wofür jetz welcher Wert in der Config steht:
Also ich weiß, dass die zweite Zahl, also in deisem Fall jetzt mal als Bsp. beim apple die 10, für den Minimum Wert steht und die 50 für den Max Wert.
Wofür steht nun die -1 und die 0.5 am Ende?
Danke im vorraus.
Mike
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Habe es herrausgefunden:
fn_p_updateMenu.sqf
dort wird dem ganzen das zugewiesen.
Für andere: Meine Einstellung fürs Geld sind nun folgende:
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Also weiß vielleicht jemand wo dieser class moneyStatusInfo ihr wert zu gewiesen wird?
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Ja ich fürchte nur das mir das nciht hilft
da es jaw nichts mit dem player_inv zu tun hat
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Code
class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText { idc = 2015; sizeex = 0.020; text = ""; x = 0.259895833333333 * safezoneW + safezoneX; y = 0.504424778761062 * safezoneH + safezoneY; w = 0.165625 * safezoneW; h = 0.202556538839725 * safezoneH; };
Dann halt die Farben hinzufügen
colortext[] = {1,1,1,0}; Das dann hinzufügen und die Farbe halt anpassen
Glaube ich zumindest, habe lange keine Guis mehr gemacht...
Ja das ist mir klar das das mit dem bearbeiten dort geht... aber was ich meine ist, ich habe halt immernoch das standart aussehen von der Geldanzeige und das passt halt jetzt nicht in das menu hier rein. Ich müsste halt die originalen Bilder entfernen und die beiden Zahlen auseinnader ziehen.
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Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich mein Geld "aussehen" angepasst bekomme? Habe keine Ahnung wo ich das finde.
Mike -
Habe den Fehler gefunden.
Es war ein einsames Simikolon ohne Klammer.....
Trotzdem Danke
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Lassi262612 wie genau heißt deine datenbank??
wenn es der Standart Name ist dann:
Code[AltisLife] //hier den genauen Namen (Standart: altislife) IP = 176.57.191.232 Port = 3306 Username = db_514362_1 Password = zensiert pw steht mit drin Database = db_514362_1 //hier auch den genauen Namen (Standart: altislife)
Das beachten!!!!
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Hallo,
Ich habe in meiner Life V5.0 Opfor und getrennte Konten hinzugefügt. Ich habe nun das Problem das meine Datenbank nicht alle einträge ordentlich macht. Heißt, dass zwar die Konten eigetragen werden aber nicht aktualiesiert werden beim Speichern. Es werden zu dem keine Einträge gemacht beim Gear, den Stats, bei der Alive angabe, der civ Position und der Playtime.
Ich habe bereits 10mal alles durchgeschaut und habe keine ahnung woran es liegen kann.
Kann mir irgendjemand weiter helfen?
Mike
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3. Öffnet eure life_copLevel = 0; und fügt das unter "life_copLevel = 0;" ein:
Eine Frage....
Welche datei soll ich öffnen?