Ah ok alles klar das erklärts dann natürlich
Danke für die Auskunft.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ah ok alles klar das erklärts dann natürlich
Danke für die Auskunft.
Hm ok...
Bei nopixel.net wird das irgendwie ned angezeigt :O
Gibts denn ne Möglichkeit die Fraktion für Leute die nicht auf der Whitelist stehen komplett zu verstecken?
Hallo zusammen,
würde gerne bei unserem Server das A3L Farmsystem verbauen.
Für die Leute die es nicht kennen:
Man kauft sich entsprechendes Saatgut (legal und illegal), fährt auf das gewünschte Anbaufeld und pflanzt es dort an.
Nach einer Wartezeit (Pflanze wächst langsam aus dem Boden) kann man dann ernten.
Je nach Produkt kann man dann direkt verkaufen oder weiterverarbeiten (Drogen).
Mein Problem ist das ich keine entsprechende Quelle finde bzw auch kein vergleichbares System gefunden habe.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruß
Judge
Hallo zusammen,
ich würde gerne das A3L Farmsystem für Sachen wie Weizen, Kürbis, Baumwolle, Drogen, usw. einfügen.
Leider find ich dazu nichts. Hat da jemand ne Idee?
Für diejenigen die nicht wissen worum es geht:
Bei dem system kauft man entsprechendes Saatgut fährt auf ne Plantage, baut es an und wartet bis es gewachsen ist. Dann wird verarbeitet und verkauft wie normal auch.
Gruß
Judge
Ok wow des ist dann allerdings zuviel Arbeit. Würde ja bedeuten das ich für jedes Fahrzeug mit jeder Kombination aus Farbe und beispielsweise Kofferraumklappe nen eigenen Eintrag machen muss :O
Aber danke für die Infos
Mahlzeit,
ich möchte gerne die Jonzie Engineering Fahrzeuge so in den Shops verbauen das man aus verschiedenen Farben und Kombinationen wählen kann.
Beim Holden gibt es ja neben den Numernschildern und Farben noch zusätzlich die verschiedenen Ladeflächenabdeckungen siehe Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=560895097&searchtext=Jonzie
Jemand ne Ahnung wie das geht bzw ob es überhaupt möglich ist?
Soll ja auch noch funktionieren wenn die Fahrzeuge wieder aus der Garage geholt werden.
Gruß
Judge
Ok es funzt...
Ich sag mal lieber ned woran es lag weil das läuft mal wieder unter der Kategorie "zu dumm zum ...."
Kommando zurück glaub ich hab meinen Fehler gefunden
Meld mich nochmal.
Und danke für das Angebot
Was ist bei dir so anders?
Ääääääääh ok.
Ich schieb das mal wieder auf "war gestern schon spät und hab deswegen nen schusselfehler gemacht"
Habs grad wieder eingefügt und TADAAAA schon ist der Oldtimershop da.
Wenn ich etz die anderen Shops zum testen an den gleichen NPC verknüpfen will reicht es dann aus folgendes zu machen?
init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize ""STR_MAR_Oldtimer"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_oldtimer"",civilian,[""civ_car_1"",""+_1_1""],""civ"",""Oldtimer""]]; this addAction[localize ""STR_MAR_Offroad"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_offroad"",civilian,[""civ_car_1"",""+_1_1""],""civ"",""Offroader""]]; this setVariable[""realname"", ""Car Shop""];";
In dem Fall hab ich nach dem Oldtimer noch die Zeile für den Offroadshop hinzugefügt.
Gruß
Judge
Ok client und server kommt in kürze.
Ja die hab ich zuerst angepasst.
Was aus dem RPT brauchst du denn?
So zu etwas später Stunde gibts mal wieder ne Frage von mir
Habe heute mehrere (markenbezogene) Fahrzeugshops erstellt und wollte diese nun zum testen einbinden.
Ich hab hier folgende Befehlszeile vom Shop gefunden:
init="this enableSimulation false; this allowDamage false;this addAction[localize ""STR_MAR_Car_shop"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_car"",civilian,[""civ_car_1"",""+_1_1""],""civ"",""Bruce's New & Used Auto's""]]; this setVariable[""realname"", ""Car Shop""];";
Meine Idee war es einfach folgendes daraus zu machen um auf meinen neuen Shop (STR_MAR_Oldtimer) zuzugreifen:
init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize ""STR_MAR_Oldtimer"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_oldtimer"",civilian,[""civ_car_1"",""+_1_1""],""civ"",""Oldtimer""]]; this setVariable[""realname"", ""Car Shop""];";
Leider hat es nicht wirklich geklappt.
In der Stringtable.xml habe ich die enstsprechenden Shops bereits angelegt.
Hab ich da einfach nur nen Knoten im Kopf oder reicht es bei nem CIv Fahrzeugshop nicht aus (weil bei meinen Cop-Waffenshops gings ohne Probleme)?
Danke schonmal
Judge
Das ganze hier ist nicht gedacht um ne Diskussion über sinnvolle Admintolls zu führen oder nicht.
Also ich hab das HTML zeug dort abgeschaltet und bei mir reagiert es wie sonst sehr schnell.
Magst du mir bitte per PN schreiben wie man das HTML Zeug rausbekommt?
Seite scheint auch irgendwie down zu sein aktuell.
Tritt das Problem immer auf oder nur beim ersten öffnen des Menüs?
Bis gestern war es nur beim ersten öffnen des Infistar Menüs.
Seit heute ist es jedes Mal wenn das Menü geöffnet wird.
Gut dann bin ich schonmal beruhigt das es nicht an mir liegt
Welche Infistarversion hast du drauf?
Bei mir ist es die V0241.
PS: Kommst du auf die Infistar Seite rauf?
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das Infistar immer wieder relativ lange braucht wenn man es öffnet.
Dabei kommt auch teilweise die Windows Meldung das Arma 3 nicht mehr funktioniert bzw ob man abbrechen möchte oder auf das Programm warten möchte.
Es kommt mir so vor, das es daran liegt was aktuell in den Shops eingebaut ist, bzw wenn generell was an den Missionsdateien verändert wurde.
Wobei ich aber keinen Bezug zu Infistar erkennen kann.
Hat jemand da ne Ahnung woran es liegen könnte, bzw wo man suchen sollte?
Gruß
Judge