Auch wieder eines von den Projekten wo du angeblich mitgeholfen hast mit einer zeile und du es dann „alleine“ gemacht hast wie beim gtmp gamemode wo du uns damals andrehen wolltest als selfmade aber 0 plan hattest wie man überhaupt kompiliert? Wenn es nicht so sein sollte, dann erkläre doch mal ein stück von deinem code was was macht
Beiträge von DerOetzii
-
-
Wenn du den von UGC meinst der auch mit dem Gerichtsgebäude was zu tun hatte, das ist er
-
Model von der selben Quelle vielleicht ?
Du meinst Model auch von irgendeinem Forza Teil?
-
Über was Packst du deine mods? ProjectPBO, MakePBO oder den normalen Addonbuilder?
-
Ne Erklärung schreiben wie was geht ist beim Arma Modding ziemlich scheiße, muss man leider so sagen.
Das beste ist halt wie Neo schon gesagt hat sich nen Modder zu suchen der einem das macht und der evtl genauer erklärt was er wirklich gemacht hat.
-
-
Lightbar script gäbe es kostenlos in Französischen modding foren
Aber echt mal, wollt eich auch mal vorschlangen
Hat mir neo schon erklärt, aber danke
-
Hey,
was mir gerade einfällt als ich den Beitrag von Flintbeker gelesen hab: Wir haben hier kein Modding Unterforum wo sich die Modder auch mal untereinander austauschen können.
Ich bzw ScriptOase haben es erst gestern wieder gehabt als wir ein Lightbar Script brauchten/wollten. Wir haben mittlerweile Connections zu ein paar anderen Deutschen Modder wo uns dann helfen konnten (Danke an Neo Anderson
) aber für Anfänger ists halt sehr schwer sich im Modding zurecht zu finden.
Ich glaub ich bin nicht der einzige der der Meinung ist.
DerOetzii
-
So, hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist auf Englisch, ist aber recht verständlich was der da macht
-
Schick ich später mal hier rein, bin gerade erst heimgekommen
-
Warscheinlich die 0.000 LOD.
Für die Geometry schaust du dir am besten ein video an, ist besser & verständlicher bevor ich ein halben Roman hier her schreibe und keiner verstehts
-
In was für einem LOD ist das Objekt?
-
Versuchs mal mit dieser Config, sollte dann gehen.
(Pfade ändern nich vergessen
)
Code
Alles anzeigen#define _ARMA_ class CfgPatches { class { units[] = {"CLASSNAME 1 ANGEBEN"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {}; }; }; class CfgVehicles { class All{}; class AllVehicles: All{}; class Land: AllVehicles{}; class Static: Land{}; class Building: Static{}; class CLASSNAME 1 ANGEBEN: Building { scope = 2; model = "PFAD ANGEBEN"; picture = ""; icon = ""; displayName = ""; mapSize = 1; destrType = "DestructNo"; nameSound = ""; accuracy = 1000; camouflage = 0.6; threat[] = {0,0,0}; ladders[] = {}; animated = 1; cost = 0; armor = 999999; }; };
-
Müsste ich mal schauen, meld dich die tage mal im ts (ts.a3mt.net) und ich schau über die files mal und exportier die uv maps
-
Das hatte ich bis jetzt auch nochnicht, kann dir also sonst nich weiterhelfen. Bei mir hats immer funktioniert
-
Es muss nur eine neue Selection machen die "brzdove svetlo" heißt, eine LOD brauchst du dafür garnicht machen. Was das "brzdove svetlo" heißt steht alles hier im Wiki
-
TexView 2 von A3Tools.
Mach es mal zu einer 1024x1024 und wandel es mit ImageToPaa von A3Tools um, dürfte dann funktioniern weil das Bild dann in DXT5 ist
-
Mit was hast du das Bild in eine .paa gemacht?
-
Oder du machst einfach die p3d auf von den Rucksäcken und machst die ShadowLOD & die 1.00 LOD raus, dann sieht man den schatten und den eigentlichen Rucksack nichtmehr. (Ist aber der kompliziertere weg wenn man sich mit objektbuilder nicht auskennt)
-
Er meint (so wie ich es am Dienstag in der Shoutbox gelesen hab) den ObjectBuilder, nich den Terrainbuilder, hat er nirgends hingeschrieben