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    3. DerOetzii

    Beiträge von DerOetzii

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • DerOetzii
      • 20. Juni 2018 um 14:54

      Auch wieder eines von den Projekten wo du angeblich mitgeholfen hast mit einer zeile und du es dann „alleine“ gemacht hast wie beim gtmp gamemode wo du uns damals andrehen wolltest als selfmade aber 0 plan hattest wie man überhaupt kompiliert? Wenn es nicht so sein sollte, dann erkläre doch mal ein stück von deinem code was was macht

    • Beinhart

      • DerOetzii
      • 14. November 2017 um 18:38

      Wenn du den von UGC meinst der auch mit dem Gerichtsgebäude was zu tun hatte, das ist er

    • Fox Carmods

      • DerOetzii
      • 1. November 2017 um 10:25
      Zitat von Kaibu

      Model von der selben Quelle vielleicht ?

      Du meinst Model auch von irgendeinem Forza Teil? ^^

    • Mods Binarize

      • DerOetzii
      • 21. Oktober 2017 um 09:30

      Über was Packst du deine mods? ProjectPBO, MakePBO oder den normalen Addonbuilder?

    • 3D Modell in Arma einfügen

      • DerOetzii
      • 20. September 2017 um 19:23

      Ne Erklärung schreiben wie was geht ist beim Arma Modding ziemlich scheiße, muss man leider so sagen.

      Das beste ist halt wie Neo schon gesagt hat sich nen Modder zu suchen der einem das macht und der evtl genauer erklärt was er wirklich gemacht hat.

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • DerOetzii
      • 7. August 2017 um 18:10

      lVTETyy.png

    • Modding Unterbereich

      • DerOetzii
      • 24. Juni 2017 um 21:00
      Zitat von Flintbeker

      Lightbar script gäbe es kostenlos in Französischen modding foren :D

      Aber echt mal, wollt eich auch mal vorschlangen :)

      Hat mir neo schon erklärt, aber danke ^^

    • Modding Unterbereich

      • DerOetzii
      • 24. Juni 2017 um 20:49

      Hey,

      was mir gerade einfällt als ich den Beitrag von Flintbeker gelesen hab: Wir haben hier kein Modding Unterforum wo sich die Modder auch mal untereinander austauschen können.

      Ich bzw ScriptOase haben es erst gestern wieder gehabt als wir ein Lightbar Script brauchten/wollten. Wir haben mittlerweile Connections zu ein paar anderen Deutschen Modder wo uns dann helfen konnten (Danke an Neo Anderson ;) ) aber für Anfänger ists halt sehr schwer sich im Modding zurecht zu finden.

      Ich glaub ich bin nicht der einzige der der Meinung ist.

      DerOetzii

    • Object Builder/ Blender

      • DerOetzii
      • 19. Juni 2017 um 17:22

      So, hier

      Externer Inhalt youtu.be
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      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Ist auf Englisch, ist aber recht verständlich was der da macht ^^

    • Object Builder/ Blender

      • DerOetzii
      • 19. Juni 2017 um 16:27

      Schick ich später mal hier rein, bin gerade erst heimgekommen

    • Object Builder/ Blender

      • DerOetzii
      • 19. Juni 2017 um 13:48

      Warscheinlich die 0.000 LOD.

      Für die Geometry schaust du dir am besten ein video an, ist besser & verständlicher bevor ich ein halben Roman hier her schreibe und keiner verstehts ;)

    • Object Builder/ Blender

      • DerOetzii
      • 18. Juni 2017 um 23:28

      In was für einem LOD ist das Objekt?

    • Object Builder/ Blender

      • DerOetzii
      • 18. Juni 2017 um 11:13

      Versuchs mal mit dieser Config, sollte dann gehen.

      (Pfade ändern nich vergessen ;) )

      Code
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches
      {
          class 
          {
              units[] = {"CLASSNAME 1 ANGEBEN"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {};
          };
      };
      
      
      class CfgVehicles
      {
          class All{};
          class AllVehicles: All{};
          class Land: AllVehicles{};
          class Static: Land{};
          class Building: Static{};
          class CLASSNAME 1 ANGEBEN: Building
          {
              scope = 2;
              model = "PFAD ANGEBEN";
              picture = "";
              icon = "";
              displayName = "";
              mapSize = 1;
              destrType = "DestructNo";
              nameSound = "";
              accuracy = 1000;
              camouflage = 0.6;
              threat[] = {0,0,0};
              ladders[] = {};
              animated = 1;
              cost = 0;
              armor = 999999;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Shounka UV Maps

      • DerOetzii
      • 22. Mai 2017 um 22:41

      Müsste ich mal schauen, meld dich die tage mal im ts (ts.a3mt.net) und ich schau über die files mal und exportier die uv maps

    • Fahrzeug Rücklichter

      • DerOetzii
      • 20. Mai 2017 um 19:32

      Das hatte ich bis jetzt auch nochnicht, kann dir also sonst nich weiterhelfen. Bei mir hats immer funktioniert ^^

    • Fahrzeug Rücklichter

      • DerOetzii
      • 20. Mai 2017 um 19:10

      Es muss nur eine neue Selection machen die "brzdove svetlo" heißt, eine LOD brauchst du dafür garnicht machen. Was das "brzdove svetlo" heißt steht alles hier im Wiki

    • 3D Model mit ObjectBuilder FEHLER: Unable to load

      • DerOetzii
      • 12. Mai 2017 um 15:10
      Zitat von Masteratomix

      TexView 2 von A3Tools.

      Mach es mal zu einer 1024x1024 und wandel es mit ImageToPaa von A3Tools um, dürfte dann funktioniern weil das Bild dann in DXT5 ist

    • 3D Model mit ObjectBuilder FEHLER: Unable to load

      • DerOetzii
      • 12. Mai 2017 um 14:59

      Mit was hast du das Bild in eine .paa gemacht?

    • Task Force Radio LR unsichtbar

      • DerOetzii
      • 1. Mai 2017 um 10:10

      Oder du machst einfach die p3d auf von den Rucksäcken und machst die ShadowLOD & die 1.00 LOD raus, dann sieht man den schatten und den eigentlichen Rucksack nichtmehr. (Ist aber der kompliziertere weg wenn man sich mit objektbuilder nicht auskennt)

    • Buldozer zeigt keine Texturen bei Object Builder

      • DerOetzii
      • 15. April 2017 um 08:40

      Er meint (so wie ich es am Dienstag in der Shoutbox gelesen hab) den ObjectBuilder, nich den Terrainbuilder, hat er nirgends hingeschrieben ^^

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