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    3. Lassi262612

    Beiträge von Lassi262612

    • Hilfe bei Fehlermeldung in einer Confi

      • Lassi262612
      • 14. Juli 2019 um 18:38

      was funktioniert den nicht was ist der fehler aus dem rpt.

    • Battleye: Script Restriction 1

      • Lassi262612
      • 14. Juli 2019 um 18:35

      ganz einfach befillter anpassen und zwar den script.txt 2 zeile von oben erste zeile ist 0 zweite ist 1.

    • Server Join Probleme

      • Lassi262612
      • 7. Juli 2019 um 15:03

      BItte den ganzen rpt (nicht den conselen log) server sowie clientseitig und den extdb log anhängen.

    • Server hängt im Ladebildschirm

      • Lassi262612
      • 29. Juni 2019 um 18:39

      komisch?!

    • Server hängt im Ladebildschirm

      • Lassi262612
      • 29. Juni 2019 um 17:19

      Die DB ist nicht loocked. Was hast du zu letzt gemacht.

    • Server hängt im Ladebildschirm

      • Lassi262612
      • 29. Juni 2019 um 16:52

      was sagt der extdblog sowie client rpt.?

    • Server hängt im Ladebildschirm

      • Lassi262612
      • 29. Juni 2019 um 16:07

      dann den neuen log.

    • Server hängt im Ladebildschirm

      • Lassi262612
      • 29. Juni 2019 um 15:58

      mod=@extDB3;@life_server ändern sind server mods

    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 29. Juni 2019 um 02:20

      hier der client log

      Dateien

      Arma3_x64_2019-06-29_01-28-44.rpt 117,37 kB – 200 Downloads
    • Duplicated pid, Schwarzbild beim first join

      • Lassi262612
      • 28. Juni 2019 um 22:51

      Fehler führen zu fehler und der fehler Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 785: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_1series_m_orange: Member already sorgt für den blacksreen

    • Duplicated pid, Schwarzbild beim first join

      • Lassi262612
      • 28. Juni 2019 um 22:37

      @extDB3;@life_server; keine mods sind server mods

      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 785: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_1series_m_orange: Member already defined.

      nicht zu vergessen viele Stringtablefehler.

    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 28. Juni 2019 um 21:22

      ja das sind ja wie im post forher "hier liegt der fehler den diag_log "funzt2"; und diag_log "funzt 3"; werden nicht in den log geschrieben 1 und 4 schon."

      Spoiler anzeigen
      Code
      if (!isNull _source) then {
       if (_source != _unit) then {
       if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_Ball"]) then {
       if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       diag_log "funzt2";
       if (_projectile == "B_556x45_Ball") then {_distance = 100;};
       if (_unit distance _source < _distance) then {
       if !(isNull objectParent player) then {
       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       diag_log "funzt3";
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
       diag_log "funzt2";
       //Temp fix for super tasers on cops.
       if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
       _damage = 0;
       };
       };
       };
       diag_log "funzt4";
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_x64_2019-06-21_14-01-17.rpt 76,71 kB – 203 Downloads arma3server_x64_2019-06-21_14-00-47.rpt 84,09 kB – 246 Downloads
    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 28. Juni 2019 um 15:59

      Jemand ne idee warum er das net macht oder ist das wieder einer dieser Arma Bugs.

    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 21. Juni 2019 um 14:07

      hier leigt der fehler den diag_log "funzt2"; und diag_log "funzt 3"; werden nicht in den log geschrieben 1 und 4 schon.

      Spoiler anzeigen
      Code
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_Ball"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          diag_log "funzt2";
                          if (_projectile == "B_556x45_Ball") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                                  diag_log "funzt3";
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
                  diag_log "funzt2";
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
          diag_log "funzt4";
      };
      Alles anzeigen
    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 21. Juni 2019 um 14:01

      Der Fehler liegt wohl in der handle damage. wir untersuchen das grade.

    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 21. Juni 2019 um 12:19
      Zitat von blackfisch

      Der Fehler der schon "vorher da war" sollte trotzdem mal recht rasch gefixt werden.. Sieht bisschen so aus als könnte man sich dadurch potenziell Adminlevel "erschleichen".

      Fehler können immer andere Fehler auslösen. Es ist also nicht auszuschließen, dass es wieder funktioniert wenn der Fehler gefixt ist.


      ...Ich hatte mal nen Fehler im Fahrzeugshop der das komplette Marktsystem lahmgelegt hat. Ist manchmal echt lustig

      Ich war gestern auf auf nem anderen Server da war der Fehler auch und die hatten keinen Script Fehler. Der Fehler werde ich erstmal raus nehmen.

    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 20. Juni 2019 um 23:55

      bin leider .net am pc aber hier die handledamage. Der Fehler im log ist schon vorher da gewesen. Der taser Bug ist erst seit gm da.

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_Ball"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "B_556x45_Ball") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      if(vest _unit == "V_TacVestCamo_khk") then {
      if((time - life_action_delay) < 1) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
      [_unit] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time; };
      
      _safezones in ["civ_spawn_1","civ_spawn_2","civ_spawn_3","civ_spawn_4","Rebelop","Rebelop_2","Rebelop_2","cop_spawn_1","cop_spawn_2","cop_spawn_3","cop_spawn_4","cop_spawn_5","medic_spawn_1","medic_spawn_2","medic_spawn_3","mk_sz1"];
      if(_safezones) then
      {
          if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
              if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
                  _damage = 0;
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Bug mit Taser

      • Lassi262612
      • 20. Juni 2019 um 23:01

      HI wie oben steht ist mir durch einen anderen Person ein Bug mit taser aufgefallen.

      Der Taser tötet. Es gibt dabei keinen fehler im log. Weiß jemand davon was?

      gz Lassi

      Dateien

      Arma3_x64_2019-06-20_22-33-52.rpt 86,81 kB – 238 Downloads arma3server_x64_2019-06-20_22-43-03.rpt 84,59 kB – 236 Downloads arma3server_x64_2019-06-20_22-43-33.rpt 78,48 kB – 194 Downloads
    • condition of presence

      • Lassi262612
      • 16. Juni 2019 um 19:16
      Zitat von blackfisch

      Dann stell nen PC hin der nicht Spielbar ist

      0% Precense = er spawnt nicht -> ergo gibt es auch keine Gruppe!


      Du möchtest den Spieler von Civ auf Cop setzen? Dann mach's ohne nen blöden NPC.

      https://community.bistudio.com/wiki/createGroup

      C
      //server side
      cop_group = createGroup west;
      publicVariable "cop_group";
      
      
      //client side bei Antritt
      [player] joinSilent cop_group;

      Willst du einfach nur, dass keiner unten dieses komische Gruppen Menü hat, dann blende es aus: https://community.bistudio.com/wiki/showHUD

      Oder setz beim Initialisieren der Gruppe (Z.4) nen NPC rein und mach ihn Leader, gut ist.

      C
      "B_RangeMaster_F" createUnit [
          getMarkerPos "marker_1",
          cop_group,
          "cop_leader = this;",
          0,
          "colonel"
      ];
      cop_leader enableSimulation false;
      cop_leader allowDamage false;
      Alles anzeigen

      ich habe das gelesen das man das so macht na klar kann es veralltet sein doch komisch ist nur das es besser mit diesem presence 0 klappt als ohne. ich werde auch deinen weg mal probieren mal schauen was sich er gibt.

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Lassi262612
      • 16. Juni 2019 um 18:03

      eintragen in die cfgremoteexec problem gelöst

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