was funktioniert den nicht was ist der fehler aus dem rpt.
Beiträge von Lassi262612
-
-
ganz einfach befillter anpassen und zwar den script.txt 2 zeile von oben erste zeile ist 0 zweite ist 1.
-
BItte den ganzen rpt (nicht den conselen log) server sowie clientseitig und den extdb log anhängen.
-
-
Die DB ist nicht loocked. Was hast du zu letzt gemacht.
-
was sagt der extdblog sowie client rpt.?
-
dann den neuen log.
-
mod=@extDB3;@life_server ändern sind server mods
-
hier der client log
-
Fehler führen zu fehler und der fehler Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 785: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_1series_m_orange: Member already sorgt für den blacksreen
-
@extDB3;@life_server; keine mods sind server mods
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Lakeside_Countyv2\configs\vehiclemark.hpp, line 785: /ASN_Vehiclemarksystem.cg_bmw_1series_m_orange: Member already defined.
nicht zu vergessen viele Stringtablefehler.
-
ja das sind ja wie im post forher "hier liegt der fehler den diag_log "funzt2"; und diag_log "funzt 3"; werden nicht in den log geschrieben 1 und 4 schon."
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenif (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_Ball"]) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; diag_log "funzt2"; if (_projectile == "B_556x45_Ball") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; diag_log "funzt3"; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; diag_log "funzt2"; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; }; }; }; diag_log "funzt4"; };
-
Jemand ne idee warum er das net macht oder ist das wieder einer dieser Arma Bugs.
-
hier leigt der fehler den diag_log "funzt2"; und diag_log "funzt 3"; werden nicht in den log geschrieben 1 und 4 schon.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenif (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_Ball"]) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; diag_log "funzt2"; if (_projectile == "B_556x45_Ball") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; diag_log "funzt3"; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; diag_log "funzt2"; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; }; }; }; diag_log "funzt4"; };
-
Der Fehler liegt wohl in der handle damage. wir untersuchen das grade.
-
Der Fehler der schon "vorher da war" sollte trotzdem mal recht rasch gefixt werden.. Sieht bisschen so aus als könnte man sich dadurch potenziell Adminlevel "erschleichen".
Fehler können immer andere Fehler auslösen. Es ist also nicht auszuschließen, dass es wieder funktioniert wenn der Fehler gefixt ist.
...Ich hatte mal nen Fehler im Fahrzeugshop der das komplette Marktsystem lahmgelegt hat. Ist manchmal echt lustig
Ich war gestern auf auf nem anderen Server da war der Fehler auch und die hatten keinen Script Fehler. Der Fehler werde ich erstmal raus nehmen.
-
bin leider .net am pc aber hier die handledamage. Der Fehler im log ist schon vorher da gewesen. Der taser Bug ist erst seit gm da.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_part","",[""]], ["_damage",0,[0]], ["_source",objNull,[objNull]], ["_projectile","",[""]], ["_index",0,[0]] ]; //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_Ball"]) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "B_556x45_Ball") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; }; }; }; }; if(vest _unit == "V_TacVestCamo_khk") then { if((time - life_action_delay) < 1) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";}; [_unit] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time; }; _safezones in ["civ_spawn_1","civ_spawn_2","civ_spawn_3","civ_spawn_4","Rebelop","Rebelop_2","Rebelop_2","cop_spawn_1","cop_spawn_2","cop_spawn_3","cop_spawn_4","cop_spawn_5","medic_spawn_1","medic_spawn_2","medic_spawn_3","mk_sz1"]; if(_safezones) then { if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then { if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then { _damage = 0; }; }; }; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
-
HI wie oben steht ist mir durch einen anderen Person ein Bug mit taser aufgefallen.
Der Taser tötet. Es gibt dabei keinen fehler im log. Weiß jemand davon was?
gz Lassi
-
Dann stell nen PC hin der nicht Spielbar ist
0% Precense = er spawnt nicht -> ergo gibt es auch keine Gruppe!
Du möchtest den Spieler von Civ auf Cop setzen? Dann mach's ohne nen blöden NPC.
https://community.bistudio.com/wiki/createGroup
C//server side cop_group = createGroup west; publicVariable "cop_group"; //client side bei Antritt [player] joinSilent cop_group;
Willst du einfach nur, dass keiner unten dieses komische Gruppen Menü hat, dann blende es aus: https://community.bistudio.com/wiki/showHUD
Oder setz beim Initialisieren der Gruppe (Z.4) nen NPC rein und mach ihn Leader, gut ist.
ich habe das gelesen das man das so macht na klar kann es veralltet sein doch komisch ist nur das es besser mit diesem presence 0 klappt als ohne. ich werde auch deinen weg mal probieren mal schauen was sich er gibt.
-
eintragen in die cfgremoteexec problem gelöst