Beiträge von Lassi262612
-
-
Und das war jetzt besseres deutsch?!
Willst mir also gerade weis machen, das du 20km/h, 20km lang laufen/sprinten/gehen kannst?
Ein Halb-Marathon-Läufer schafft 20km in Einer-Stunde. Welches deine Rechnung so ziemlich exakt erklären würde. Jedoch schleppt dieser keine 40Kg Gepäck mit sich, zudem läuft dieser auch auf meist ebenen-Asphaltierten Gebiet.Ich habe nie gesagt das er dauerhaft 20 kmh läuft etc!
-
ist doch klar du tärgst 40 kg rl mit auf ich sach mal 20 km das läufst du ja und in arma läufts du ja 14 km/h im rl auch wol 20
-
klar nur es ist ja so das man mit ich sag mal 40 kg noch 10 km laufen kann und net wie bi 14 km/h das dauert ewig
-
das sys umstellen geht ja nur mit der mod und sonst könnte ich soweit ich weis das fatigue ausschalten!
-
Das ist klar aber wenn ich ne sw mit nehme mit 100 schussgurten und noch wenig was anderes und ich kann nur 10 m srpinten und sonst nur 14 kmh laufen dann ist das ein wenig schwer und für mich einfach ehr spiel unfördernd!
-
Es kozt mich nur an das die waffen einfach mal deine ausdauer bis auf einen micro fitzel runter jagen!
-
Moin Leute
ich wollte mal die Meinung von der Community zu dem neuen Ausdauersystem von Arma 3 hören! Meiner Meinung nach ist es net gut ehr nachteil haft für Cops z.b da ich meine Austüstung wie ich sie nutze so net mehr nutzen kann und wenn es darum geht nen Civ zu verfolgen hustet der mir was und ich kann nur dumm mit Taser hinter herschiessen und hoffen das ich treffe und solange zu tasen bis ich Ihn festnehmen kann. Und das kann ja net Sinn sein das Cops nur mit Taser und wenig Eqip rumlaufen müssen das Raubt mir Persöhnlich den Spaß am Spiel wenn man mir vorgibt was ich mitnehmem muss damit meiner Spielfigur net der Atem wegbleibt und stirbt. Abschließen will ich sagen man kann da ne mod nehmen doch das bekomm ich bei mir net hin.
Zu guter letzt will ich nur noch sagen ich finde es fürn .... .
gz Lassi -
rpt log sagt was?!
-
Life_server funktions.sqf/h
-
1. rpt ist leer
2. Wo setzt du die Fahrzeugvariable "Pumpen"
3. Für was Markerbegrenzungen bei nem Fahrzeug auspumpen?
4. Nein
5. Nein1. behoben
2. Nicht ganz sicher
3. weil das ein Zone ist mit der ich nur dort das Materialbesorge und keine andere Methode kenn zusagen dort bekommst du das her! -
Das der inhalt der rpt leer ist ist meine schuld
-
-
Moin Leute
Ich habe selbst einen kleinen Versuch gestartet ein script um zuschreiben das Klappt soweit doch das Interaktionsmenü wird
nicht aufgerufen bei allen fahrzeugen nicht (kein fehler beim drücken von windowstaste(wird net gezeigt)). files die geändert wurden sind Functions.h fn_vInteractionMenu.sqf, datei die hinzugefügt wurde fn_tankwagensaugen.sqf oder kann es sein das ich eine datei vergessen habe.?!Der Versuch war es ein Menü nur für diese Fahrzeuge zumachen bzw ein speziller Button (wie Tempest Gerät nur halt für viele fahrzeuge und mit anderer Aktion dahinter) (Classnames(["B_Truck_01_fuel_F","O_Truck_02_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","O_Truck_03_fuel_F","C_Van_01_fuel_white_F","C_Van_01_fuel_red_F","C_Van_01_fuel_white_v2_F","C_Van_01_fuel_red_v2_F","C_Van_01_fuel_F","I_G_Van_01_fuel_F","B_G_Van_01_fuel_F","O_G_Van_01_fuel_F"];))
Fehler ist dauherhaft da
Sever 4 Slots Nitrado Publik
Drücken der Windwostaste (Interaktionsmenü)
Massnahmen nach eigen regie.
fn_tankwagensaugen.sqf
fn_vInteractionMenu.sqf
RPT.txt
Functions.h.txtIch hoffe jemand kann mir dabei helfen
gz Lassi
-
case "civ_air":
{
_return =
[
["B_Heli_Light_01_F",950000],
["C_Heli_Light_01_civil_F",1000000],
["O_Heli_Light_02_unarmed_F",2000000],
["I_Heli_Transport_02_F",8000000],
["B_Heli_Transport_03_unarmed_F",10000000],
["O_Heli_Transport_04_box_F",12000000],
["O_Heli_Transport_04_F",9000000]
<---
];
}; -
das habe ich auch net erwarte ich wollte damit die leute ansprechen die wo davon ahnung haben!
-
jetzt ist das prob net mehr aktuell
-
Hallo Leute
ich beobachte in den letzten tage das leute sich zu problem nicht äußern oder helfen oder eine Lösung gefunden
z.b Probleme mit den Fahrzeug interaktionsmenü oder das Problem mit Medicfahrzeuge/Garage was ich mir wünsche wäre das jemand mal den leuten sagt pass mal auf da braucht wer hilfe guck mal da was du machen kannst
ich finde das ist der passende ort für eine kleine diskussion führen
gz Lassi -
dasa ist nur hier so falsch sonst nicht!
-
was willst du damit sagen! dat ich scheiße bin oder was!