Sag das mal mir ich kann nicht auf jeden Sever (Client Not Responding).
Beiträge von Lassi262612
-
-
Haste den Eden Editor benutzt?!
-
Das ist so nicht richtig wenn es in Exponentialschreibweise ist bekommst du Geld + die Waffe.
-
Soweit ich weiß kann man Waffen nicht höher als 4 Mio stellen weil es sonst bugt warum das hier nicht geht könnte am script liegen wird hier z.B (Verhastes Seal Drop) verwendet oder selbst erstellt?!
-
Ein großes Dankeschön an alle! Die Linie 96, alles in Ordnung.
Code
Alles anzeigenif(license_civ_rebel) then so sollte das aussehen! { _return set[count _return, ["B_G_Offroad_01_armed_F",750000]]; _return set[count _return, ["I_Heli_Transport_02_F",2000000]]; _return set[count _return, ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",750000]]; _return set[count _return, ["O_Heli_Transport_04_box_F",1250000]]; }; };Guck mal deinen Post und meinen! suche den Fehler.
-
Bei mir ist die v 1.56.134627 drauf!
-
habe den gleichen fehler generel egal welche míssion.sqm!
-
Du muss in der Key Händler die reichweite des u keys anpassen.
-
das ist so gewollt musst severrestarten oder bis dahin abwarten anders geht es nicht.
-
hi
wie der Titel schon sagt gehe ich in arma3 beim Laden den oben genannten fehler.
rpt: im anhang zu letzt wurde die life_sever init und im System ordner bearbeitet.
ich hoffe jemand kann mir dabei helfen warscheinlich habe ich nur einen dummen fehler gemacht den ich jetzt net finde.
gz Lassi -
Du musst dich durch das menü klicken wenn nicht dann kommste mal ts: 79.133.37.8 bin in ca 20 mins da!
-
-
In den Arma 3 addons ui die Datei der Rest ist die Struktur der pbo wenn du suchst also unter Ordner/Dateien in der pbo
-
Koords für Ifrit : -1, -2.8, 0.55 1, -2.8, 0.55 kann auch eetwas anders.
-
Mach auto init und mission zu memory raus das kann des Rätselslösung sein!
-
Habe es gefunden fn_onPlayerRespawn.sqf steht //Comment this code out if you want them to keep the weapon on the ground. V 3.1.4.8 ob das bei der 4.0 geht musst du testen!
-
Das Prob gibt es auch in der 3.1.4.8 Bei allen Fraktionen, doch wie man es behebt weiß ich leider auch nicht. Würde es aber auch wissen.
-
Trozdem finde ich sieht es satter aus als vorher und ich finde das fällt net so auf.
-
-
wenn ich keine zugriffsrechte habe als otto normal verbraucher!