die datei brauchst du da für. fn_onFired.sqf. Zu finden wo man normal als Erstes sucht core/items in so einem Fall.
Beiträge von Lassi262612
-
-
Spoiler anzeigen
-
in der [] Database zu altislife ändern dann müsste es gehen.
-
Erstmal suchst du nicht nach ban.txt sondern bans.txt Zweitens such mal unter rootverzeichnis des Server/battleye dort liegt die bans.txt
-
Wie der Titel schon sagt gibt es bei mir einen Fehler der sich ausschließlich auf den B_CTRG_LSV_01_light_F bezieht und ich finde ihn trotz mehrfacher suche nicht. Der fehler ist folgender
RPT
Code16:39:33 Error in expression <ght setLightAmbient [0.1,0.1,3]; _light lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 16:39:33 Error position: <lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 16:39:33 Error Typ Zeichenfolge, erwartet Zahl 16:39:33 File core\functions\fn_blaulicht.sqf [life_fnc_blaulicht]..., line 66
Auschnitt config_vehicle.hpp
Code
Alles anzeigenclass B_CTRG_LSV_01_light_F { vItemSpace = 45; conditions = "license_cop_bfe"; price = 40000; lights[]= { {"mainR",{-0.851,-0.097,-0.173}}, //Hier haben wir sämtliche Positionen definiert {"mainL",{0.851,-0.097,-0.173]}} }; textures[] = { { "Polizei", "cop", { "\A3\Soft_F_Exp\LSV_01\Data\NATO_LSV_01_dazzle_CO.paa" }, "", 2 } }; };
ich hoffe hemand kann mir da helfen dort ist was falsch und ich fass es nicht wie es kann.
-
server cfg die mission geändert?
-
-
ich habe seit kurzem folgen dem fehler
Spoiler anzeigen
Code21:28:38 Error in expression <ght setLightAmbient [0.1,0.1,3]; _light lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 21:28:38 Error position: <lightAttachObject [_vehicle, (_x select > 21:28:38 Error Typ Zeichenfolge, erwartet Zahl 21:28:38 File core\functions\fn_blaulicht.sqf [life_fnc_blaulicht]..., line 66
weiß nur nicht wiseo. wahrscheinlich bin ich nur wieder blindfisch.
-
such mal nach der datei in der mission rccover.hpp die hat soweit ich das shene nichts mit dem spawn intro zu tun.
-
du musst den pfad raus nehmen der die datei aufruft sonst geht es nicht es reicht net nur die dateien zu entfernenen
-
er kann die hpp nicht finden dadurch startet er nicht schaue mal nach ob die hpp dort ist oder nimm den pfad dazu raus.
-
-
Wie wäre die config Master im oberen Bereich.
-
es geht ums prinizip. arma ist cpu hungrieg im gegensatz zu anno 1800.
-
arma ist und bleibt cpu lastig das wird sich wohlmöglich nur dann lösen wenn arma 3´s nachfolger mit der fusionenigine da ist.
-
hast du vsync an?
-
ohne logs wird helfen schwer.
-
dann brauchen wa die description ext sowie die extdb config ohne das pw.
-
in der cfg remote exec
-
Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely execute das würde ich noch eintragen ansonsten fällt mir nur ein extdb log oder server rpt logt bzw hc